Brasilianisches Talent auf dem Weg zum BVB

• In seiner Eigenschaft als „Eier legende Wollmilchsau“ – er kann sowohl auf der linken und rechten Abwehrseite als auch im Mittelfeld eingesetzt werden – hatte Aogo das offizielle Interesse des BVB geweckt. Inzwischen soll der 21-Jährige (32 Zweitliga-Saisonspiele, 4 Tore, 10 Vorlagen) aber fest beim Ligarivalen Hamburger SV zugesagt haben.

lool? :watt:^^

aber aogo is auch cool...kann ich mir aber beim HSV auch viel besser vorstellen mit kompany, de jong, boateng und Co :) (der HSV hat iwie viele..ööhm afrikastämmige oderso^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Drei Profis werden verabschiedet
    [15.05.] Mit Christian Wörns, Philipp Degen und Alexander Bade verlassen drei Spieler den BVB. Sie werden vor dem letzten Heimspiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg von Hans-Joachim Watzke im Stadion verabschiedet.

Was für ein geiler Tag :freu: :freu: :freu: Das mit Degen is allerdings nich so prickelnd, da muss dann wohl auch noch ein neuer her...
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Drei Profis werden verabschiedet
    [15.05.] Mit Christian Wörns, Philipp Degen und Alexander Bade verlassen drei Spieler den BVB. Sie werden vor dem letzten Heimspiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg von Hans-Joachim Watzke im Stadion verabschiedet.

Was für ein geiler Tag :freu: :freu: :freu: Das mit Degen is allerdings nich so prickelnd, da muss dann wohl auch noch ein neuer her...

Coooooooool, Chiquita Banana =)
    Was ist mit Kovac? Nuja, nach der EM wird er auch weg sein, Zagreb wollte ihn ja schonmal für ne mio kaufen oO :grins:

Wegen Degen-Abgang, kann Kuba nicht auch rechts hinten spielen, also notfalls? Im Mittelfeld haben wir eh genug Leute, wenn Rukavina ausfällt könnte er mal hinten einspringen.
    Oder man zieht mal endlich wieder nen Talent als Ersatz hoch^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Drei Profis werden verabschiedet

Coooooooool, Chiquita Banana =)
    Was ist mit Kovac? Nuja, nach der EM wird er auch weg sein, Zagreb wollte ihn ja schonmal für ne mio kaufen oO :grins:

Wegen Degen-Abgang, kann Kuba nicht auch rechts hinten spielen, also notfalls? Im Mittelfeld haben wir eh genug Leute, wenn Rukavina ausfällt könnte er mal hinten einspringen.
    Oder man zieht mal endlich wieder nen Talent als Ersatz hoch^^

kla könnte er...aber ich glaub net das eure abwehr dadurch stabiler werden würde xD
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Oder man holt wirklich ne "Eier legende Wollmilchsau“, weil für Dede ham wir seit dem Abgang von Niclas Jensen auch keinen gescheiten Ersatz mehr gehabt.... Kuba ist im MF schon wesentlich besser aufgehoben^^

was is eigentlich mit Vrzogic? ist der nicht LV? mit dem könnte man doch als Back-Up für Dede in die neue Saison gehen und ihn langsam ranführen.

• Original von Harry
    Oder man holt wirklich ne "Eier legende Wollmilchsau“, weil für Dede ham wir seit dem Abgang von Niclas Jensen auch keinen gescheiten Ersatz mehr gehabt.... Kuba ist im MF schon wesentlich besser aufgehoben^^

was is eigentlich mit Vrzogic? ist der nicht LV? mit dem könnte man doch als Back-Up für Dede in die neue Saison gehen und ihn langsam ranführen.

ja das wäre toll 3 Serben in der Abwehr vom BVB xD
    (Vrzogic, Basa, Rukavina;))
  • Original von Borusse
    Original von dakader
    Das Team der Dortmunder für die neue Saison wird ziemlich geil. Wenn jetzt noch Basa kommt, dann ist der Uefa-Cup auf jeden Fall drin.

Hm, wie Crusher oben schon gesagt hat...ich bin lieber mal nicht wieder so euphorisch. Nicht jeder Brasilianer schlägt ein wie ein Diego, Naldo....

Wenn Basa kommt, kann man allerdings schonmal etwas ruhiger schlafen.

Bin gespannt, ob Doll am Samstag wirklich sein letztes Spiel als BVB-Trainer leitet...bin von Doll nicht überzeugt, sicherlich ist der schlechte Platz in der Liga vorallem an der Abwehr festzumachen, aber ob Doll der richtige ist, zur neuen Saison ne richtig gute Mannschaft zu formen, ich weiß nicht.^^

Also ich seh des so:

Dortmund ---> Feuert Doll
    Hoffenheim ---> Steigt auf
    Mainz ---> Muss Klopp ziehen lassen
    Klopp ---> Nach Dortmund

Und alles ist gut:)

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• bah, bitte nicht klopp, sry, aber der ist nichts für dortmund :-/

und hoffenheim soll schön unten bleiben
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Original von Lexipator
    bah, bitte nicht klopp, sry, aber der ist nichts für dortmund :-/

Er ist echt nichts für Dortmund....wir brauchen einen harten Hund, wie Stevens, der den verwöhnten Millionären eins in ihren Hintern tritt.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen wie Klopp Stars wie Basa, Petric, Kehl usw. weiterbringen bzw. für sie eine Respektperson sein kann, Klopp ist doch der typische Zweitligatrainer, lustig, gelassen, alles andere als ein Disziplinfanatiker usw...^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Lexipator

Er ist echt nichts für Dortmund....wir brauchen einen harten Hund, wie Stevens, der den verwöhnten Millionären eins in ihren Hintern tritt.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen wie Klopp Stars wie Basa, Petric, Kehl usw. weiterbringen bzw. für sie eine Respektperson sein kann, Klopp ist doch der typische Zweitligatrainer, lustig, gelassen, alles andere als ein Disziplinfanatiker usw...^^

seh ich ähnlich. aber siehs mal so: Du hast klopp no nie in der ersten liga erlebt...vllt. zeigt er da ja ganz andere seiten ;)

Doll sollte vllt. in die zweite Liga gehen...der scheitert in der ersten unter dem großen druck nämlich ständig :/
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von Lexipator

seh ich ähnlich. aber siehs mal so: Du hast klopp no nie in der ersten liga erlebt...vllt. zeigt er da ja ganz andere seiten ;)

Der ist letzte Saison mit Mainz abgestiegen. :confused:

• Original von Weinachtsmann
    In seiner Eigenschaft als „Eier legende Wollmilchsau“ – er kann sowohl auf der linken und rechten Abwehrseite als auch im Mittelfeld eingesetzt werden – hatte Aogo das offizielle Interesse des BVB geweckt. Inzwischen soll der 21-Jährige (32 Zweitliga-Saisonspiele, 4 Tore, 10 Vorlagen) aber fest beim Ligarivalen Hamburger SV zugesagt haben.

loooool :watt: :watt: xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    In seiner Eigenschaft als „Eier legende Wollmilchsau“ – er kann sowohl auf der linken und rechten Abwehrseite als auch im Mittelfeld eingesetzt werden – hatte Aogo das offizielle Interesse des BVB geweckt. Inzwischen soll der 21-Jährige (32 Zweitliga-Saisonspiele, 4 Tore, 10 Vorlagen) aber fest beim Ligarivalen Hamburger SV zugesagt haben.

loooool :watt: :watt: xD

jo das is echt übel^^ hab das gleich ma als benutzertitel =D

@kader: ich bin dumm du hast ja recht^^ aber ich meine damit als trainer von nem kleinen team... also.. ka ich denke ihr wisst was ich eine.... es ist doch noch nen deutlicher unterscheid, vor allem was den druck angeht...wenn man coach von nem karnevalverein is, der ma 2 jahre erste liga ausflug hat...ist, als coach von bor. dortmund wo ganz deutschland auf dich schaut, die fans der vorstand dich fertig macht...ach ka^^ ihr wisst was ich meine...^^
  • Original von Harry

Schön wär's, der war irgendwann ma verletzt glaub ich und hat danach nur noch scheiße gespielt, ist sogar wieder zu der A-Jugend degradiert worden.... naja, vllt wird trotzdem noch was aus ihm, die Hoffnung hab ich bei Tyrala auch noch nicht aufgegeben^^ Wenn der Backup aus der Jugend kommt, dann wohl eher Hillenbrand oder Schmelzer, der is in den letzten Spielen Stamm-LV gewesen.... Aachenbach wäre cool gewesen, aber der is ja zu Aachen.... Naja, hauptsache ist sowieso erst ma die IV^^
  • Als Notnagel spielt auch Buckley auf der LV-Position. Er hat es in meinen Augen bisher nicht schlecht gemacht, also ich kann mich jetzt konkret nur an Spiele erinnern, wo er Dede gut vertreten hat.

Wir haben nächste Saison soooviele Spieler im Kader, da gibt es schon manche, die auch auf anderen Positionen spielen können und wohl auch müssen, damit sie überhaupt mal zum Einsatz kommen.^^

• Original von triplem
    und kuba kann rechter verteidiger spielen wie schon z.b. gegen karlsruhe

Hab ich ja oben schon gesagt, aber wirklich nur wenn Not am Mann ist. Kringe könnte auch rechts hinten.....naja, wie schonmal gesagt, da wir nächste Saison im Mittelfeld, wenn uns nicht noch jemand verlässt, 10 Feldspieler (Kehl, Kruska, Kringe, Kuba, Tinga, Federico, Buckley, Gordon, Sahin, Hajnal) aufweisen können, wird der ein oder andere gezwungen sein, mal hier oder dort in der Verteidigung auszuhelfen, sonst könnte er womöglich gar nicht an Spielpraxis kommen^^

• Original von Borusse
    Original von triplem
    und kuba kann rechter verteidiger spielen wie schon z.b. gegen karlsruhe

Hab ich ja oben schon gesagt, aber wirklich nur wenn Not am Mann ist. Kringe könnte auch rechts hinten.....naja, wie schonmal gesagt, da wir nächste Saison im Mittelfeld, wenn uns nicht noch jemand verlässt, 10 Feldspieler (Kehl, Kruska, Kringe, Kuba, Tinga, Federico, Buckley, Gordon, Sahin, Hajnal) aufweisen können, wird der ein oder andere gezwungen sein, mal hier oder dort in der Verteidigung auszuhelfen, sonst könnte er womöglich gar nicht an Spielpraxis kommen^^

maaan ihr noobs buckley als stürmer und als hängende Spitzen dahinter Petric und Federico...dann wärt ihr geil xD
  • perfekt. frei verkaufen wir und lassen die lusche vorne ran, peeeeerfekt
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball