Den gönn ich ja selbst nicht Hertha Hätte der ned ma nach Aserbaidschan oder so wechseln können... Ukraine/Russland hätte im Zweifelsfalls ja schon gereicht^^
So geil, wie der in nem Bildartikel eiskalt zum Bayern-Star deklariert wird und DER Topverpflichtung eines Flügelflitzers, der in der Champions League in der Vergangenheit schon so tolle Partien gezeigt hat. xD
Naja, in Berlin gibts viele Diskos, das hat wohl den Ausschlag für Lell gegeben... kann man viel saufen, viel besoffen Auto fahren und viel besoffen Frauen schlagen... das wird das Paradies auf Erden für den^^
der is nich schlecht, wird interessant. wobei er bei australien hinter einem wie kennedy steht - und der hat jetzt in deutschland no net viel gezeigt^^
Spieler mit Perspektive und variabel Einsetzbar, hoffe das er in der 2. Liga überzeugen kann, schlimmer als "König" Arthur kanns ja nicht mehr werden bei uns.
oh mann, ich hoffe sehr, dass hertha sofort wieder aufsteigt, die hauptstadt MUSS einfach in der ersten liga vertreten sein (normalerweise ist der hauptstadtverein sogar ein richtiger topverein, sh real, arsenal, chelsea, roma [naja momentan nicht sooo doll aber immerhin unter den 4 besten vereinen italiens^^]), ausserdem will ich in keiner stadt wohnen, die in der 2.liga kickt xD ne spass, aber ich moechte in einem jahr auch mal das spiel hertha-werder sehen koennen