weiss gar net was das geschwaetz soll is auch voll daneben schade
SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von carolinffm
Original von Weinachtsmann
Original von carolinffm
? ich versthe nur net wieso ihr immer diese total unattraktiven bilder von der anzeigetafel postet,.. deswegen frag ich halt^^
Original von Junkman
Original von carolinffm
? ich versthe nur net wieso ihr immer diese total unattraktiven bilder von der anzeigetafel postet,.. deswegen frag ich halt^^
ist doch eig. egal. je mehr bilder, desto besser. ich find die immer interessant^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von carolinffm
ich finds scheisse das ihr mich immer persoenlich angeht egal was ich tue und schreibe und mache ... dies habe ich bei euch noch nie getan und werde ich auch net ..... is auch jetzt egal manche leute brauchen sowas eben ich ueberlebs - weiss nur net was ich euch getan habe ... wenn ich euch stresse dann igno. mich doch einfach waere angenehmer fuer mich als immer - von sorry aber so is es nun mal - irgendwelchen kleinen dummen kindern angemacht zu werden wegen jedem scheiss ... ich habe mal respekt gelernt bekommen nun gut das hat mit der eintracht mal gar nichts zu tuen .... vllt koennt ihr in zukunft das persoenliche gegen mich weg lassen vor allem dakader .. bitte
Original von dakader
was sollen die bilder von der anzeigetael eigentlich immer?! ich versteh den sinn dahinter nicht... wir glauben die ergebnisse auch so xD
Das sind Beweisbilder. Sonst glaubt ihr doch keiner, dass sie so oft im Stadion ist! Ich bin total beeindruckt.
Original von carolinffm
Original von dakader
was sollen die bilder von der anzeigetael eigentlich immer?! ich versteh den sinn dahinter nicht... wir glauben die ergebnisse auch so xD
Das sind Beweisbilder. Sonst glaubt ihr doch keiner, dass sie so oft im Stadion ist! Ich bin total beeindruckt.
wenn das kein dummer spruch persoenlich ist dann weiss ich auch net das is daneben und kann er stecken lassen .... es gibt leutz die intres. es und freuen sich bei den bildern unglaublich fuer dich sicherlich aber so is es nun mal
dich @weini hab ich nie angesprochen du greifst vllt das an was ich schreibe aber nicht mich persoenlich das stimmt schon und damit komme ich auch klar .... ich weiss jetzt auch nicht wieso du dich angesprochen fuehlst ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
Original von dakader
omg, nimm den satz doch so auf wie du willst, als ob das irgendwie negativ von mir gemeint wäre, lächerlich..
Original von carolinffm
Original von dakader
omg, nimm den satz doch so auf wie du willst, als ob das irgendwie negativ von mir gemeint wäre, lächerlich..
es is egal wie du das immer meinst - du kannst es einfach bitte lassen sowas kommt oft vor
Original von dakader
Original von carolinffm
Original von dakader
es is egal wie du das immer meinst - du kannst es einfach bitte lassen sowas kommt oft vor
Nein, ich lasses es nicht, ganz einfach. Du ziehst immer deine Show ab, aber das ist mir egal!
Wenn Weini nachfragt, warum du das machst, kannst du es auch einfach sagen, anstatt hier rumzueiern. Ich habe gesagt, was meiner Meinung nach der Grund ist. Denn deswegen habe ich es damals wohl auch gemacht, vielleicht auch weil du es immer machst, ich weiß es nicht. Wäre jedenfalls schon merkwürdig, wenn ich etwas kritisiere, was ich selber mache, oder? Aber nicht so merkwürdig, wie in meinen Satz einen persönlichen Angriff gegen dich zu sehen.
Original von dakader
Original von carolinffm
Original von dakader
Nein, ich lasses es nicht, ganz einfach. Du ziehst immer deine Show ab, aber das ist mir egal!
Wenn Weini nachfragt, warum du das machst, kannst du es auch einfach sagen, anstatt hier rumzueiern. Ich habe gesagt, was meiner Meinung nach der Grund ist. Denn deswegen habe ich es damals wohl auch gemacht, vielleicht auch weil du es immer machst, ich weiß es nicht. Wäre jedenfalls schon merkwürdig, wenn ich etwas kritisiere, was ich selber mache, oder? Aber nicht so merkwürdig, wie in meinen Satz einen persönlichen Angriff gegen dich zu sehen.
du hast das auch gemacht? xD
ach ihr seid doch alle behindert
Original von carolinffm
ich hab gar nichts zu weini gesagt weil ich nicht drauf eingehen wollte um solche disk. zu verhindern das is doch ok ... dann kommst du mit so nem bloeden spruch ... alles was ich gesagt habe ist das du es stecken lassen kannst ... da eier ich sicher net rum und ziehe ne show ab manmanman denke das is klartext genug aber du respek. es ja net ma also lass gut sein ... ich nehme es so wie es is
und was du gemacht hast und was nicht - weiss ich net und intres. mich auch net weil dir geh ich hier am meissten ausem weg aber du kommst immer an und bringst solche witzige sprueche haha ich lach mich jedesma tot ... ich schaue nie in bayerntherad schaut hier einfach auch net rein und alles is gut HILFE ich weiss gar net was der stress immer soll ....
Original von carolinffm
ja is in ordnung ich gebs auf
Original von carolinffm
ich hab gar nichts zu weini gesagt weil ich nicht drauf eingehen wollte um solche disk. zu verhindern das is doch ok ... dann kommst du mit so nem bloeden spruch ... alles was ich gesagt habe ist das du es stecken lassen kannst ... da eier ich sicher net rum und ziehe ne show ab manmanman denke das is klartext genug aber du respek. es ja net ma also lass gut sein ... ich nehme es so wie es is
und was du gemacht hast und was nicht - weiss ich net und intres. mich auch net weil dir geh ich hier am meissten ausem weg aber du kommst immer an und bringst solche witzige sprueche haha ich lach mich jedesma tot ... ich schaue nie in bayerntherad schaut hier einfach auch net rein und alles is gut HILFE ich weiss gar net was der stress immer soll ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
2 Besucher