Der offizielle SG Eintracht Frankfurt-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von carolinffm
    weiss gar net was das geschwaetz soll is auch voll daneben :eek: schade

? ich versthe nur net wieso ihr immer diese total unattraktiven bilder von der anzeigetafel postet,.. deswegen frag ich halt^^

ist doch eig. egal. je mehr bilder, desto besser. ich find die immer interessant^^

• ich finds scheisse das ihr mich immer persoenlich angeht egal was ich tue und schreibe und mache ... dies habe ich bei euch noch nie getan und werde ich auch net ..... is auch jetzt egal manche leute brauchen sowas eben ich ueberlebs - weiss nur net was ich euch getan habe ... wenn ich euch stresse dann igno. mich doch einfach waere angenehmer fuer mich als immer - von sorry aber so is es nun mal - irgendwelchen kleinen dummen kindern angemacht zu werden wegen jedem scheiss ... ich habe mal respekt gelernt bekommen nun gut das hat mit der eintracht mal gar nichts zu tuen .... vllt koennt ihr in zukunft das persoenliche gegen mich weg lassen vor allem dakader .. bitte
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von Junkman
    Original von Weinachtsmann
    Original von carolinffm
    weiss gar net was das geschwaetz soll is auch voll daneben :eek: schade

? ich versthe nur net wieso ihr immer diese total unattraktiven bilder von der anzeigetafel postet,.. deswegen frag ich halt^^

ist doch eig. egal. je mehr bilder, desto besser. ich find die immer interessant^^

dito.. @caro: lass dich net von weini und so fertig machen xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von carolinffm
    ich finds scheisse das ihr mich immer persoenlich angeht egal was ich tue und schreibe und mache ... dies habe ich bei euch noch nie getan und werde ich auch net ..... is auch jetzt egal manche leute brauchen sowas eben ich ueberlebs - weiss nur net was ich euch getan habe ... wenn ich euch stresse dann igno. mich doch einfach waere angenehmer fuer mich als immer - von sorry aber so is es nun mal - irgendwelchen kleinen dummen kindern angemacht zu werden wegen jedem scheiss ... ich habe mal respekt gelernt bekommen nun gut das hat mit der eintracht mal gar nichts zu tuen .... vllt koennt ihr in zukunft das persoenliche gegen mich weg lassen vor allem dakader .. bitte

hä, was redest du? wo ham wir was persönliches gesagt.. und vor allem bist du net die einzige (eintrachtler) hier die diese bilder postest, ich wollt nur mal wissen was das soll -. is doch total unsinnig^^

achja: du beleidigst uns als dumme kleine kinder und redest von respekt? interessant.

@junk: was is daran interessant ständig anzeigetafeln zu sehen? mich nervts eher dass ständig in diesem thread gespammt wird - und so interessantere threads damit vllt in den hintergrund rücken, denn ich seh das nur als nerviger spam.. außer jemand hier kann mir mal darlegen was für ein sinn diese anzeigetafeln haben..
  • Original von dakader
    was sollen die bilder von der anzeigetael eigentlich immer?! ich versteh den sinn dahinter nicht... wir glauben die ergebnisse auch so xD

Das sind Beweisbilder. Sonst glaubt ihr doch keiner, dass sie so oft im Stadion ist! Ich bin total beeindruckt.

wenn das kein dummer spruch persoenlich ist dann weiss ich auch net das is daneben und kann er stecken lassen .... es gibt leutz die intres. es und freuen sich bei den bildern unglaublich fuer dich sicherlich aber so is es nun mal :welcome:

dich @weini hab ich nie angesprochen du greifst vllt das an was ich schreibe aber nicht mich persoenlich das stimmt schon und damit komme ich auch klar .... ich weiss jetzt auch nicht wieso du dich angesprochen fuehlst ....
    SG Eintracht Frankfurt

Original von dakader
    was sollen die bilder von der anzeigetael eigentlich immer?! ich versteh den sinn dahinter nicht... wir glauben die ergebnisse auch so xD

Das sind Beweisbilder. Sonst glaubt ihr doch keiner, dass sie so oft im Stadion ist! Ich bin total beeindruckt.

wenn das kein dummer spruch persoenlich ist dann weiss ich auch net das is daneben und kann er stecken lassen .... es gibt leutz die intres. es und freuen sich bei den bildern unglaublich fuer dich sicherlich aber so is es nun mal :welcome:

dich @weini hab ich nie angesprochen du greifst vllt das an was ich schreibe aber nicht mich persoenlich das stimmt schon und damit komme ich auch klar .... ich weiss jetzt auch nicht wieso du dich angesprochen fuehlst ....

naja ich hab das jetzt nicht als pers. beleidigung von kader aufgefasst^^

ich bezweifle außérdem immernoch dass sich leute über bildr von anzeigetafeln "unglaublich freuen" wie du hier behauptest, aber naja..
  • es war nich das erste mal und es wird auch nicht das letzte mal sein das solche sprueche von ihm kommen .. vor allem springen dann auch immer leute auf den zug mit auf - da hab ich kein bock drauf. ich darf ihm doch mal sagen das es dies stecken lassen kann .... es nervt mich einfach ich lasse ihn doch auch in ruhe :rolleyes:
    SG Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

Original von dakader
    omg, nimm den satz doch so auf wie du willst, als ob das irgendwie negativ von mir gemeint wäre, lächerlich..

es is egal wie du das immer meinst - du kannst es einfach bitte lassen sowas kommt oft vor

Nein, ich lasses es nicht, ganz einfach. Du ziehst immer deine Show ab, aber das ist mir egal!

Wenn Weini nachfragt, warum du das machst, kannst du es auch einfach sagen, anstatt hier rumzueiern. Ich habe gesagt, was meiner Meinung nach der Grund ist. Denn deswegen habe ich es damals wohl auch gemacht, vielleicht auch weil du es immer machst, ich weiß es nicht. Wäre jedenfalls schon merkwürdig, wenn ich etwas kritisiere, was ich selber mache, oder? Aber nicht so merkwürdig, wie in meinen Satz einen persönlichen Angriff gegen dich zu sehen.

• Original von dakader
    Original von carolinffm
    Original von dakader
    omg, nimm den satz doch so auf wie du willst, als ob das irgendwie negativ von mir gemeint wäre, lächerlich..

es is egal wie du das immer meinst - du kannst es einfach bitte lassen sowas kommt oft vor

Nein, ich lasses es nicht, ganz einfach. Du ziehst immer deine Show ab, aber das ist mir egal!

Wenn Weini nachfragt, warum du das machst, kannst du es auch einfach sagen, anstatt hier rumzueiern. Ich habe gesagt, was meiner Meinung nach der Grund ist. Denn deswegen habe ich es damals wohl auch gemacht, vielleicht auch weil du es immer machst, ich weiß es nicht. Wäre jedenfalls schon merkwürdig, wenn ich etwas kritisiere, was ich selber mache, oder? Aber nicht so merkwürdig, wie in meinen Satz einen persönlichen Angriff gegen dich zu sehen.

du hast das auch gemacht? xD

ach ihr seid doch alle behindert :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von carolinffm
    Original von dakader

du hast das auch gemacht? xD

ach ihr seid doch alle behindert :rolleyes:

Jo, als ich im Heimspiel von Atletico Madrid war. xD

Da hat ich paar mehr Bilder, aber auch eins vom Endergebnis. :D

• ich hab gar nichts zu weini gesagt weil ich nicht drauf eingehen wollte um solche disk. zu verhindern das is doch ok ... dann kommst du mit so nem bloeden spruch ... alles was ich gesagt habe ist das du es stecken lassen kannst ... da eier ich sicher net rum und ziehe ne show ab manmanman denke das is klartext genug aber du respek. es ja net ma also lass gut sein ... ich nehme es so wie es is :rolleyes:

und was du gemacht hast und was nicht - weiss ich net und intres. mich auch net weil dir geh ich hier am meissten ausem weg aber du kommst immer an und bringst solche witzige sprueche haha ich lach mich jedesma tot ... ich schaue nie in bayerntherad schaut hier einfach auch net rein und alles is gut HILFE ich weiss gar net was der stress immer soll ....
    SG Eintracht Frankfurt

ich hab gar nichts zu weini gesagt weil ich nicht drauf eingehen wollte um solche disk. zu verhindern das is doch ok ... dann kommst du mit so nem bloeden spruch ... alles was ich gesagt habe ist das du es stecken lassen kannst ... da eier ich sicher net rum und ziehe ne show ab manmanman denke das is klartext genug aber du respek. es ja net ma also lass gut sein ... ich nehme es so wie es is :rolleyes:

und was du gemacht hast und was nicht - weiss ich net und intres. mich auch net weil dir geh ich hier am meissten ausem weg aber du kommst immer an und bringst solche witzige sprueche haha ich lach mich jedesma tot ... ich schaue nie in bayerntherad schaut hier einfach auch net rein und alles is gut HILFE ich weiss gar net was der stress immer soll ....

Ich glaub dir sollte man mal erklären, was ein Forum ist. Du kannst dir gerne ein eigenes Forum machen, in dem du dann als einziger User deine Bildchen postest und von niemandem ein Wort hörst, aber das hier ist ein öffentliches Forum, indem jeder alles fragen oder sagen kann, was er will, solange er sich an gewisse Regeln hält.

ja is in ordnung ich gebs auf :welcome:

Mir würde schon reichen, wenn du akzeptierst, das meine Aussage keine Provokation und nicht gegen dich gerichtet war. Ließ sie dir doch nochmal unter dem Hintergrund durch, dass ich das selbst schon gemacht habe. Wahrscheinlich aus genau dem Grund, den ich angedeutet habe...warum machst du es denn?

ich hab gar nichts zu weini gesagt weil ich nicht drauf eingehen wollte um solche disk. zu verhindern das is doch ok ... dann kommst du mit so nem bloeden spruch ... alles was ich gesagt habe ist das du es stecken lassen kannst ... da eier ich sicher net rum und ziehe ne show ab manmanman denke das is klartext genug aber du respek. es ja net ma also lass gut sein ... ich nehme es so wie es is :rolleyes:

Könntest du bitte versuchen, die Interpunktsionregeln anzuwenden, niemand kann sie perfekt, aber vesuch es wenigstens.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()