Original von Pixel
kenn ich gar nicht den typen...
Egal, allein schon, weil er kein Deutscher oder Ost-Europäer ist und auch noch aus Afrika kommt

SC-WM Sieger Saison 8

Original von Pixel
kenn ich gar nicht den typen...
Original von Ace
Schalke und Hoffenheim?^^
Unruhe bei Energie Cottbus
Die Bulgaren Dimitar Rangelow und Stanislaw Angelow sorgen bei Energie Cottbus für Unruhe.
Beide Spieler erklärten vor dem Spiel bei Bayer Leverkusen öffentlich, dass sie ihr Engagement in der Lausitz möglichst schnell beenden wollen.
"Ich möchte Energie unbedingt verlassen. Ich kann mich hier nicht mehr weiterentwickeln", sagte Rangelow laut "Lausitzer Rundschau" einer bulgarischen Zeitung. Auch Angelow beschwerte sich in einem Interview für einen bulgarischen Fernsehsender: "Ich sehe überhaupt keine Zukunft für mich hier."
Übrigens: Für Ortlechner gibt's ein Angebot aus Norwegen, an Knipser Adi signalisiert Cottbus Interesse...
Quelle: Kronenzeitung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()
Energie holt Nils Petersen
Neuer Stürmer kommt aus Jena
Nils Petersen kommt vom FC Carl Zeiss Jena
Alles klar! Energie Cottbus wird nach dem Brasilianer Adi (23, Austria Kärnten) den zweiten Stürmer in der Winterpause verpflichten.
Vom Drittligisten Carl Zeiss Jena kommt Nils Petersen (20) in die Lausitz. Der U21-Jugendnationalspieler, der in Jena bis 2010 unter Vertrag steht, kostet rund 300 000 Euro Ablöse.
Petersen absolviert Dienstagnachmittag die sportärztliche Untersuchung in Cottbus und soll Mittwoch dann seinen bis Sommer 2012 datierten Vertrag bei Energie unterschreiben.
Petersen zu BILD: „Für mich geht mit dem Wechsel ein Wunsch in Erfüllung. Wenn ein Angebot aus der Bundesliga kommt, muss man es annehmen.“
Original von Ace
Cottbus rüstet sich für Liga 2![]()
Original von Ace
Cottbus rüstet sich für Liga 2![]()
Rajnoch ist in Cottbus
Der 27-Jährige absolviert den Medizincheck
Der FC Energie Cottbus rüstet in der Winterpause weiter auf. Nach der Verpflichtung des Brasilianers Adi Rocha Sobrinho Filho, genannt Adi, von Austria Kärnten sowie von U-20-Nationalspieler Nils Petersen aus Jena scheint auch der Transfer von Jan Rajnoch in trockenen Tüchern. Der abgebende Verein FK Mlada Boleslav meldet den Transfer bereits als perfekt.
Nach kicker-Informationen befindet sich Rajnoch in Cottbus und unterzieht sich derzeit der obligatorischen medizinischen Untersuchung. Sind letzte Details geklärt, steht dem Transfer nichts mehr im Wege.
Rajnoch (27) ist ein Kandidat für die Sechser-Position. Er debütierte am 20. August in England im tschechischen Nationalteam. Er soll bis zum Saisonende ausgeliehen werden.
kicker.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()
1 Besucher