Der Medi und Weini Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die süßesten Smilies:

[IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

fortsetzung wird morgen reineditiert xD
  • nö is ned neu :) wechseln... joah vielleicht mal irgendwann. die passen nur alle perfekt zueinander,die anderen haben ned so gut reingepasst,weils vom stil her halt nciht passte. najo mal sehen. wollte eig. auch mein ava ändern aber das muss noch ne weile bleiben,is einfach zu toll^^

tu dir doch auch mal mia-avas in die sig ^^
  • Original von Medea
    nö is ned neu :) wechseln... joah vielleicht mal irgendwann. die passen nur alle perfekt zueinander,die anderen haben ned so gut reingepasst,weils vom stil her halt nciht passte. najo mal sehen. wollte eig. auch mein ava ändern aber das muss noch ne weile bleiben,is einfach zu toll^^

na gut mach ich vllt mal, bin aber grad zu 100%ig mit meinem style zufrieden xD

aber ich werd vllt. mal rumwechseln...^^
  • für die große laberliste:

meine themen von heut:

- theater ag geschichte(n)
    - harry potter
    - mein beitrag zum mörderspiel xD *lünk*

übrige von dir:

- Mudder
    - Oma (Café)
    - von innen nähen (habs rausgefunden )
    - geschichte über die wir am 28.5.08 um 21 uhr geredet ham
    - B (WDW-Thread)
    - b1 auf seite 3
    - was wichtiges was du vergessen hast (seite 3)
    - b2 auf seite 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    nö is ned neu :) wechseln... joah vielleicht mal irgendwann. die passen nur alle perfekt zueinander,die anderen haben ned so gut reingepasst,weils vom stil her halt nciht passte. najo mal sehen. wollte eig. auch mein ava ändern aber das muss noch ne weile bleiben,is einfach zu toll^^

na gut mach ich vllt mal, bin aber grad zu 100%ig mit meinem style zufrieden xD

aber ich werd vllt. mal rumwechseln...^^

mach miiiaaaa-avas reeeiiiiiin :freu: :freu: :freu:

das bild ist hammer, glaub das beste was mir jetzt so einfällt von ihr...^^ :grins:

jojo ich scuh ma...aber theoretisch dauert das...werd sie dann wohl öfters durchwechseln...

seeehr gut :grins:

die frau muss mir unbedingt mal haar-tipps geben :nein: xD

*edit*
    lol weißt noch,als du bei mir warst, ich mir die haare gewaschen hab und du die zeit gestoppt hast?^^ aber am geilsten war, als ich mir die haare gewaschen hab und du grad bei cn unterwegs warst hehe und dann habt ihr euch hier über i.was niveauloses unterhalten und mit mal rufst du mir so ganz beiläufig ins bad "marvin ist von jessica simpson vergewaltigt worden." ich hab mich nimmer eingekriegt :D joah soviel zum thema haarewaschen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    das bild ist hammer, glaub das beste was mir jetzt so einfällt von ihr...^^ :grins:

jojo ich scuh ma...aber theoretisch dauert das...werd sie dann wohl öfters durchwechseln...

*edit*
    lol weißt noch,als du bei mir warst, ich mir die haare gewaschen hab und du die zeit gestoppt hast?^^ aber am geilsten war, als ich mir die haare gewaschen hab und du grad bei cn unterwegs warst hehe und dann habt ihr euch hier über i.was niveauloses unterhalten und mit mal rufst du mir so ganz beiläufig ins bad "marvin ist von jessica simpson vergewaltigt worden." ich hab mich nimmer eingekriegt :D joah soviel zum thema haarewaschen^^

hö? Davon weiß ICH jetzt mal gar nix^^ sicher das das ich war?...aber kann gut sein, war glaub ma in CN während du dir die haare gewachen hast..
    Original von Medea

*edit*

hö? Davon weiß ICH jetzt mal gar nix^^ sicher das das ich war?...aber kann gut sein, war glaub ma in CN während du dir die haare gewachen hast..

na toll, das wichtigste vergisst du natürlich wieder :/ xD natürlich warst du das :welcome:
  • Original von Medea
    Original von Medea

*edit*

na toll, das wichtigste vergisst du natürlich wieder :/ xD natürlich warst du das :welcome:

jah oke...ne also die wichtigeren sachen weiß ich schon noch, das mit jessica simpson hab ich aber total vergessen, kann mich gar nimmer dran errinern^^ aber kann gut sein.. xD
  • Top10 männlich

1.Platz: Alex Turner

Landet überraschend auf Platz 1, ist aber ein absoluter Traumtyp: Bescheiden, cool drauf, nett (sofern man das aus Interviews ableiten kann), lustig (seine Kommentare bei den "Arctic Monkeys"-Konzerten sind klasse) und er hat ein ganz besonderes Gesicht + einen tollen Körper :)

2.Platz: Kevin Zegers

Äußerlich auf den ersten Blick besser als Alex Turner aber schon irgendwie ein bisschen zu perfekt,desshalb nur die Nummer 2.

3.Platz: Tom Felton

interessantes, nicht alltägliches gesicht, besonders die mundpartie ist toll, ansonsten ist er halt cool drauf,sofern man das als außenstehender bewerten kann

4.Platz: Shia LaBeouf

der ist richtig cool und er sieht irgendwie ziemlich interessant aus :)

5.Platz: C.Ronaldo

wird vielleicht manche verwundern,dass er nur auf Platz 5 landet, aber er ist schon fast zu perfekt. Trotzdem einer der bestaussehendsten Männer der Welt

6.Platz: Luke Pritchard

Ich liebe Locken^^ jo kA der ist einfach irgendwie total attraktiv und cool :) und er hat natürlich auch ne geile Stimme

7.Platz: Julian Casablancas

Geile Stimme, cool drauf und sieht i.wie interessant aus :)

8.Platz: Leandro Lima

Sieht einfach süß aus (+Lockenbonus)

9.Platz: Ryan Donowho

Total schön aber leider auch schon etwas zu schön bzw. perfekt

10.Platz: Steve-O

Sieht ziemlich gut aus, aber diese tattoowierungen sind schrecklich^^
  • so, meine top10 der schönsten frauen die eigentlich eine top8 ist (vorerst) -.-

1.: Audrey Tatou

war nicht auf Platz 1 vorgesehen, aber ist eine wahre schwarz/weiß schönheit oO - von den bildern her hat sie die anderen iwie direkt überholt^^ - und weil sie mir persönlich einfach noch besser gefällt, ich denke wenn ich sie auf der straße sehen würde, würde sie mir am besten gefallen...

2.: Mia Kirshner

sehr toll auf jeden Fall, besonders wenn man sie schauspielern sieht.

3.: Katie Melua

kenn die zwar kaum..nur ein paar lieder und bissle was gelesen...aber ich liiiebe dieses bild. Und sie sieht auch sonst hammers aus oO

4.: Kate Moss

ein (fast) perfektes model eigentlich...^^

5.: Linnea
    ILuNZYmAs5o
    [gibt keine schönne bilder, nur das vid -> die tollste dort xD[/media]
    wegen der (und der musik) hab ich ewig lang diese those dancing days vids angeschaut xD ich zitiere nochmal:
    Sie heißt Linnea, ist 17, geht noch zur Schule und ist Sängerin der schwedischen Band THOSE DANCING DAYS.

6.: Kirsten Dunst

find die in ihren filmen meist sehr toll...auch wenn die so blöd ist und in spiderman mitspielt -.- naja wenigstens standen ihr die roten haare dort sehr gut xD - Sie ist aber keine so ne Photoschönheit wie manch andere find ich...

7.: Alexis Bledel

nja...muss man gilmore girls kennen und lieben um diese wahl voll und ganz nachvollziehen zu können... xD

8.: Penelope Cruz

vor allem seit/bei vanilla sky...da hat sie mich verzaubert xD

gibt zwar andere die eher noch in die top10 gehören würden...aber die wollen mir jetzt auf die schnelle net einfallen, aber ich werd das dann editieren oder so...^^

mehr fallen mir grad net ein, ich hasse solche listen^^ - ich hab auch einfach keine Lieblingsstars die ich so wunderschön und toll finde...also wars net so leicht ne top10 zu finden, diese hier ist halt sehr beeinflusst vonmedea, was aber oke ist..^^
  • weil die medea mich zwingt:

meine top-8 der bestaussehenden männer (ist in 5 mins entstanden und hab au kein bock da viel länger drüber nachzudenken^^):

1.: Julian Casablancas (war eigentlich auf platz 4 geplant aber der sieht iwie auf bildern besser aus als die andern favoriten)

2.: Gustaf Noren

3.: Paolo Nutini

4.: Adam Green

5.: Luke Pritchard

6.: Alex Turner

7.: Roque Santa Cruz

8.: Martin (ka wie de rmit nachname heißt) von der jungen indieband "answering machine." [der vorne]

ich bin da natürlich nur net drauf weil ich mit meinen 17,9 Jahre nach dem Gesetz noch nicht als Mann gelte xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• icq ausschnitt2, es geht um das bild von progger bei last.fm:

is das progger? xD
    Weinachtsmann (22:02):
    wahzrshc.^^
    Medi (22:02):
    also ein echtes pic von progger? xD
    wahrsc.^^
    ka
    omg
    wieso omg?^^
    der hat seine badewanne aber ganz schön volllaufen lassen
    xD
    Medi (22:03):
    und er hat keine nase xD
    Weinachtsmann (22:03):
    was? ^^
    die is unter dem ding ;)
    achso omg
    :D
    ne is klar xD
    progger hat keine nase xD
    hab mich voll gewundert
    =D
    anatomisches wunder xD
    Medi (22:04):
    ich wusste,die muss da irgendwo sein
    Weinachtsmann (22:04):
    xD
    Medi (22:04):
    aber irgendwie hab ich sie ned entdecken können xD

acuh sehr toll^^
  • lastfm war ich auchmal, aber ich hab kA unter welchem namen, pixelmaster schonma nicht. bin jetzt neu drinne, könnt mich ja mal so buddy machen oder so xD
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball