GraneroOriginal von PGerber0
der wäre ziemlich sicher stamm auf der linken Seute, wen haben die da schon.Original von Juvo
der nächste der vergrault würde.
was aus Di Maria wird frag ich mich auch^^
Transfers - Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
Original von PGerber0
Original von Juvo
was aus Di Maria wird frag ich mich auch^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Juvo
Original von PGerber0
Original von Juvo
was aus Di Maria wird frag ich mich auch^^ -
ist der di maria wechsel schon durch? ne, oder?
-
Original von Medea
ist der di maria wechsel schon durch? ne, oder?
ne das hätte man mitbekommen^^ -
Laut Insiderinformationen (richtige Insider und keine Möchtegerns) steht Robinho kurz vor einer Leihe zu Besiktas.
-
Original von Holdingplayer
Laut Insiderinformationen (richtige Insider und keine Möchtegerns) steht Robinho kurz vor einer Leihe zu Besiktas.
und woher bist dir so sicher dass das so gute insider sind? xD
naja könnte schon sein... die rüsten ja grad sowieso voll auf^^ -
Original von Weinachtsmann
und woher bist dir so sicher dass das so gute insider sind? xD
naja könnte schon sein... die rüsten ja grad sowieso voll auf^^
Naja, der eine ist der Oberadmin der größten Fanpage von Besiktas, die Kontakte zum Vorstand hat und der andere auch son hohes Tier mit kontakten zum Vorstand.
Und sie haben schon öfters Transfers als fix gemeldet vor den Medien.
Unter anderem auch Quaresma, obwohl die Presse behauptete, dass der Transfer gescheitert sei. -
langweiligmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Naja, der eine ist der Oberadmin der größten Fanpage von Besiktas, die Kontakte zum Vorstand hat und der andere auch son hohes Tier mit kontakten zum Vorstand.
Ich als Oberadmin von der größten Sim Deutschlands mit dicken Kontakten zur Bundeskanzlerin ganz persönlich kann dir sagen, dass die Bundesregierung ab dem Jahr 2012 alle türkischen Fußballwebsites sperren wird. -
was regt ihr euch eigentlich so auf? wenn er in die türkei wechselt verschwindet er eh bald in der versenkung. robinho interessiert doch jetz schon keinen mehr ich hätte ihn schon fast verdrängt. selbst schuld wenn er lieber geld in sämtlichen bauernligen scheffelt..
-
Original von dakader
goal.com/de/news/968/transferm…d-buhlt-um-hatem-ben-arfa
Das wäre so ziemlich das allerdümmste, was er machen könnte^^ -
Original von triplem
was regt ihr euch eigentlich so auf? wenn er in die türkei wechselt verschwindet er eh bald in der versenkung. robinho interessiert doch jetz schon keinen mehr ich hätte ihn schon fast verdrängt. selbst schuld wenn er lieber geld in sämtlichen bauernligen scheffelt..
Hast du das Brasilien Spiel gesehen? Robinho war noch der beste in der Offensive... -
Original von Johnny
Original von triplem
Hast du das Brasilien Spiel gesehen? Robinho war noch der beste in der Offensive...
naja, so toll fand ich den jetzt aber net... -
Besser als Kaka war er schon^^
-
ich fand robinho nie so gut, er war halt klein, schnell, wendig und konnte 3 übersteiger hintereinander... mancity hat sich damals ziemlich übers ohr hauen lassen von real.
-
-
Original von Rio91
Wenn er in die BuLi gewechselt wäre, würden ihn hier eh alle sehr geil finden
an dem phänomen kannste nix ändern. bundesliga, alles geil! -
Original von Johnny
Besser als Kaka war er schon^^
was noch lange nicht viel heißt^^ vor allem war es nicht so dasss man sagen könnte: uh robinho spielt wieder in weltklasseformat! -
Naja gegen die scheiß Nordkoreaner die eh nur hinten drinne standen (was ja auch verständlich ist) konnten sie eh nicht groß aufspielen, aber generell muss man sagen das bis auf die Schnelligkeit & seine gefühlten 80 Übersteiger hintereinander nichts besonderes war an Robinho, da hat sich ManCity echt verarschen lassen von Real xD
Naja ich find ihn trotzdem cool und Besiktas langsam auch: Fink, Quaresma (?) und dann noch Robinho?
Edit: Dieser Bobo oder wie der eine Stürmer das heißt ist auch geil^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0