GraneroOriginal von PGerber0
der wäre ziemlich sicher stamm auf der linken Seute, wen haben die da schon.Original von Juvo
der nächste der vergrault würde.
was aus Di Maria wird frag ich mich auch^^

der wäre ziemlich sicher stamm auf der linken Seute, wen haben die da schon.Original von Juvo
was aus Di Maria wird frag ich mich auch^^
ist auf links scheisse^^Original von Juvo
was aus Di Maria wird frag ich mich auch^^![]()
scheisse ned, vielleicht ned seine beste Posi aber scheisse isser ned xDOriginal von PGerber0
ist auf links scheisse^^Original von Juvo
was aus Di Maria wird frag ich mich auch^^![]()
Original von Medea
ist der di maria wechsel schon durch? ne, oder?
Original von Holdingplayer
Laut Insiderinformationen (richtige Insider und keine Möchtegerns) steht Robinho kurz vor einer Leihe zu Besiktas.
Original von Weinachtsmann
Laut Insiderinformationen (richtige Insider und keine Möchtegerns) steht Robinho kurz vor einer Leihe zu Besiktas.
und woher bist dir so sicher dass das so gute insider sind? xD
naja könnte schon sein... die rüsten ja grad sowieso voll auf^^
Naja, der eine ist der Oberadmin der größten Fanpage von Besiktas, die Kontakte zum Vorstand hat und der andere auch son hohes Tier mit kontakten zum Vorstand.
Original von dakader
goal.com/de/news/968/transferm…d-buhlt-um-hatem-ben-arfa
Original von triplem
was regt ihr euch eigentlich so auf? wenn er in die türkei wechselt verschwindet er eh bald in der versenkung. robinho interessiert doch jetz schon keinen mehr ich hätte ihn schon fast verdrängt. selbst schuld wenn er lieber geld in sämtlichen bauernligen scheffelt..
Original von Johnny
Original von triplem
was regt ihr euch eigentlich so auf? wenn er in die türkei wechselt verschwindet er eh bald in der versenkung. robinho interessiert doch jetz schon keinen mehr ich hätte ihn schon fast verdrängt. selbst schuld wenn er lieber geld in sämtlichen bauernligen scheffelt..
Hast du das Brasilien Spiel gesehen? Robinho war noch der beste in der Offensive...
Original von Rio91
Wenn er in die BuLi gewechselt wäre, würden ihn hier eh alle sehr geil finden![]()
Original von Johnny
Besser als Kaka war er schon^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()