Größe der Signatur Bilder

• sig is mir zwar egal aber... die von borusse und weini sind gleich groß (bis auf ein paar millimeter^^)

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von Harry
    Original von Borusse
    Original von Harry
    kann man drüber reden ;)

xD
    Ich schau mal wie es ohne Absätze aussieht, aber wenns kagge ist, dann lass ichs so, finde ich noch annehmbar...

das ist ein halber bildschirm im browserfenster und ich finde das ist eindeutig zu viel

mach einfach mal deine erfolge da weg, die hat sich sowieso noch nie einer angeguckt :P

ich hab die mir wirklich noch nie angeguckt xD
  • Abgelehnt, einen Absatz hab ich weggemacht. Den unter den Erfolgen geht nicht weg, weil die Listenansicht immer bisschen Platz braucht. Tut mir Leid, Harry. :welcome:

@Sweeti...sind aber leider doch fast 3cm unterschied, ich habs mitm Lineal nachgemessen. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von Borusse
    Original von Harry
    kann man drüber reden ;)

xD
    Ich schau mal wie es ohne Absätze aussieht, aber wenns kagge ist, dann lass ichs so, finde ich noch annehmbar...

das ist ein halber bildschirm im browserfenster und ich finde das ist eindeutig zu viel

mach einfach mal deine erfolge da weg, die hat sich sowieso noch nie einer angeguckt :P

:D allerdings xD

so, passt das hier nun auch? ich hoffe(/denke/ geh ma davon aus.,,..,^^

japp, auch wenns schon fast wieder anner grenze ist.. ich entwickel grade ne abneigung gegen große signaturen xD
    nene ist i.O.

• Original von Borusse
    Abgelehnt, einen Absatz hab ich weggemacht. Den unter den Erfolgen geht nicht weg, weil die Listenansicht immer bisschen Platz braucht. Tut mir Leid, Harry. :welcome:

@Sweeti...sind aber leider doch fast 3cm unterschied, ich habs mitm Lineal nachgemessen. ;)

1. heisst das sweetY und nich sweeti^^

2. O_o 3 cm. eieiei xD

3. ich bin in partypoker unter den besten 250 von 2980 spielern^^

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frozen ()

• Original von Borusse
    Abgelehnt, einen Absatz hab ich weggemacht. Den unter den Erfolgen geht nicht weg, weil die Listenansicht immer bisschen Platz braucht. Tut mir Leid, Harry. :welcome:

liste weg -> alle glücklich.. außerdem funzen die beiden kleinen bildchen bei mir i-wie nicht mehr.. macht die sig noch unvorteilhafter^^

• Original von Nordkurve
    Wenn man eine Regel macht, sollten sich auch alle dran halten...
    Bei einem Banner in der Sig sollte höchstens noch 5 Zeilen Text in normaler Schriftgröße und ohne Absätze sein, allerhöchstens!

bei mir sinds 5...einmal in größerer und einmal in kleinerer, die restlichen 3 zeilen in normaler schriftgröße :D genau am limit xD
  • Original von Nordkurve
    Bei einem Banner in der Sig sollte höchstens noch 5 Zeilen Text in normaler Schriftgröße und ohne Absätze sein, allerhöchstens!

Danke fürs miniminieren, hätte ich jetzt zwar selber machen können, aber dass du mir im Profil rumpfuscht kannst du dir jetzt auch erlauben, so als Wiedergutmachung. ;)

Edit: oder dakader wars, naja eig. bums.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Nordkurve

Danke fürs miniminieren, hätte ich jetzt zwar selber machen können, aber dass du mir im Profil rumpfuscht kannst du dir jetzt auch erlauben, so als Wiedergutmachung. ;)

Das war ich. ^^
    Ist ja wohl völlig unnötig das mit der unbedeutenden Jugendkacke noch 3x hinzuschreiben, das reicht ja wohl zusammengefasst.

• Original von Borusse
    Original von Nordkurve

xD

ich hab gar kein unterschied bemerkt :confused:

ehrlich ma borussi: deine sig is doch eh hässlich...der banner is immerhin langsam kult...aber die rießen abstze mit langweiligen aufzählungen sind nicht nur interessant sondern sehen au net gut aus^^
  • Ich habs gemerkt und editiert. :)

Original von Speede
    hallo, ich hab gerade mal gesehen das ich keine neue sig machen kann da ich mehr als 350 zeichen brauche. Kann das irgend wer bissl anheben, so auf 700 - 1000?

meine aktuelle ist fast doppelt so gross wie eigentlich zugelassen, so 650 zeichen gross. Und die ist ja nicht wirklich gross, also erhöht mal die zeichen, pls

Äähm, ich find den Thread nicht mehr, aber irgendwann hatte sich Weini schonmal beschwert und ich hatte in Erinnerung wir haben die Zahl dann auch auf 800 oder so hochgesetzt...wer weiß es noch genauer?

• Original von dakader
    Original von Borusse
    Original von Nordkurve

Das war ich. ^^
    Ist ja wohl völlig unnötig das mit der unbedeutenden Jugendkacke noch 3x hinzuschreiben, das reicht ja wohl zusammengefasst.

aaaah geniale änderung xD :freude:
  • Original von Harry
    lol, des artet voll aus.. geil xD

ich wäre aber für die von Nordi vorgeschlagene Regel..

höchstens ein Banner (maximal 500x200) + 5 Textzeilen

is doch toll...voll die erheiternde diskussion :)

achja: wir sollten das auf 999999 hochsetzen, ich beschwer mich andauernd^^

die regel find ich oke...und banner die ähnlich groß sind, aber etwas ausm raster fallen sollten au erlaubt werden, das sollte nur so ne ungefähre GRÖßEN-Norm sein..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    lol, des artet voll aus.. geil xD

ich wäre aber für die von Nordi vorgeschlagene Regel..

höchstens ein Banner (maximal 500x200) + 5 Textzeilen

is doch toll...voll die erheiternde diskussion :)

achja: wir sollten das auf 999999 hochsetzen, ich beschwer mich andauernd^^

die regel find ich oke...und banner die ähnlich groß sind, aber etwas ausm raster fallen sollten au erlaubt werden, das sollte nur so ne ungefähre GRÖßEN-Norm sein..

das is ne standartgröße für banner.. es gibt auch welche in 500x100, aber viel anderes wirst net finden.. nur damit keiner seinen wallpaper hier rumschleppt