Deutschland - Lichtenstein / Finnland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liechtenstein hat schon mal 2:2 gg. Portugal gespielt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Joa, Weini hat recht, die Aufstellung ist egal, wird wohl eh ein Sieg. Dennoch, Klose hat derzeit nichts in der Startformation der deutschen Nationalmannschaft zu suchen.

doch, gerade bei nem aufbaugegner wie liiieschtenschdein hat er seehr viel in der startaufstellung zu suchen..und zwar seine treffsicherheit und effektivität, die sollte er da mal wieder finden^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von dakader
    Klose hat in den letzten beiden Spielen immer getroffen, der ist in einer Topverfassung! xD

jop, das eine war zwar nur nen elfmeter den man ihm auch noch aufdrängen musste, aber das traumtor gegen immerhin den deutschen nationaltorwart (robert enke) beim wichtigen fast-pflichtspiel zu oli kahns abschied, bei dem der enki eh einen reinlassen musste damit der oli zum eltzten spielt net verliert, hat er ein echtes traumtor nach maßgeschneiderter oddo-flanke aus ganzen 3 metern torentfernung erzielt, bei dem er sicher auch den fuß etwas strecken musste!
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von Pete Doherty
    Original von GZ CrazyCrusher
    Joa, Weini hat recht, die Aufstellung ist egal, wird wohl eh ein Sieg. Dennoch, Klose hat derzeit nichts in der Startformation der deutschen Nationalmannschaft zu suchen.

doch, gerade bei nem aufbaugegner wie liiieschtenschdein hat er seehr viel in der startaufstellung zu suchen..und zwar seine treffsicherheit und effektivität, die sollte er da mal wieder finden^^

Nein. Für die Nationalmannschaft sollen die besten Spieler eines Landes spielen, nicht die größten Graupen eines Landes. Daher gehört Klose nicht in die Nationalmannschaft. Die Worte Effektivität und Treffsicherheit konnte man das letzte mal im Zusammenhang mit Klose verwenden am Anfang der letzten Saison, die ersten 4 Spiele oder so. Klose ist jetzt also praktisch schon ein ganzes Jahr lang scheiße.
  • Original von dakader
    Original von Pete Doherty
    Original von Sosa
    Freistoßtor durch Kroos :freu:

hää? Was?? Achso ist heut U20 oderso? xD

U21 mit Hummels, Kroos, Grote, Beck, Aogo und so weiter ^^

ahja geil, die ham coole spieler, letztes mal sind sie aber scheiße aufgetreten (da hat aber auch king kroos gefehlt)..oha das is kroos erstes spiel? ich glaub was ich vor kurzem gesehen hat war gar net U21 sondern U19 oderso =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Pete Doherty
    Original von dakader
    Original von Sosa

ahja geil, die ham coole spieler, letztes mal sind sie aber scheiße aufgetreten (da hat aber auch king kroos gefehlt)..oha das is kroos erstes spiel? ich glaub was ich vor kurzem gesehen hat war gar net U21 sondern U19 oderso =D

U19 wohl kaum.. denn die sind neulich erst Europameister geworden und kein einziges mal "scheiße aufgetreten"
    obwohl es auf den Zeitpunkt ankommt.. die haben nämlich letztens alle ihr erstes U20-Länderspiel gemacht.. naja.. is ja auch egal^^

aber die U19-Europameister sind richtig cool. mit Sukuta-Pasu, Bender, Bender, Gebhart, Naki, Risse, Jungwirth, Zieler usw.

• Original von Harry
    Original von dakader
    Original von Sosa

U19 wohl kaum.. denn die sind neulich erst Europameister geworden und kein einziges mal "scheiße aufgetreten"
    obwohl es auf den Zeitpunkt ankommt.. die haben nämlich letztens alle ihr erstes U20-Länderspiel gemacht.. naja.. is ja auch egal^^

aber die U19-Europameister sind richtig cool. mit Sukuta-Pasu, Bender, Bender, Gebhart, Naki, Risse, Jungwirth, Zieler usw.

vllt. wars au U20..sukuta pasu war glaub dabei...die waren echt schlecht^^ ich glaub das war nach der U19 EM und da haben die iwie enttäuscht,...naja guck sonst nie den juniorenfußball^^

• Original von Ace
    Das war die U-21 gegen Mazedonien ;)

jah die wars! xD

danke^^

joa ich glaub das spiel schau ich heut abend gar net an, hab grad zwei viel bessere optionen bekommen (wahrscheinlich) und muss schon da erstmal gucken was ich mach :/ auf das spiel hab ich gar kein bock iwie^^

• Original von Ace
    Das war die U-21 gegen Mazedonien ;)

Moldawien ;)

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Klose is ja echt so ne Pfeife, wenn Bayern den Idioten nich bald verkauft, dann krieg ich die Krise.

VP mit Menez (FC Cadiz)