Deutschland - Lichtenstein / Finnland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kuranyi würde ich auch nicht besser finden, wenn der Deutschlands Topstürmer Nummer 1 wäre, bei Liverpool pro Saison 40 Tore schießen würde und Deutschland zum WM-Titel geschossen hätte.

Trotzdem ist er charakterlich das größte Arschloch, genauso wie vom Aussehen. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Kuranyi würde ich auch nicht besser finden, wenn der Deutschlands Topstürmer Nummer 1 wäre, bei Liverpool pro Saison 40 Tore schießen würde und Deutschland zum WM-Titel geschossen hätte.

naja doch dann würde ich zumindest überlegen ob ich ihn besser finden würde xD

charakterlich das größte arschloch ist michael ballack
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Stern des Südens
    Original von Pete Doherty
    Original von Harry

(wenn Klose dann schon wieder aufläuft krieg ich die Krise. Gomez und im Moment sogar Kuranyi sind deutlich besser)

sry, aber DAS ist gänzlich unmöglich..

Kuranyi is ungefähr genauso schlecht, besser sicher au net.^^

Dafür is Kuranyi halt charakterlich der Arsch hoch 3.

Ja, und hässlich hoch 10.

sagt der richtige xD

¯\_(ツ)_/¯
  • lol.

kuranyi trifft nichtmal en ball...er steht nur immer dumm vorm tor und manchmal macht er iwie den ball über die linie...aber das liegt auch nur daran das er so oft von seinen mitschalkern angeschossen wird. Früher war er noch ganz oke, als junger aufstrebender stürmer beim VfB...aber ist schnell an sein Zenit gekommen...und darüber hinaus wird er auch nie kommen, also völlig grundlos auf KK zu bauen, wir haben junge talentierte Stürmer die besser treffen.. (helmes z.B.!)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • ich mag ihn ja auch nicht grade, aber er kriegt viel zu wenig wertschätzung. ich glaube wir (also nicht deutschland, sondern schalke xD) werden erst wissen, was wir an ihm hatten, wenn er weg ist.

der macht jede saison seine 15Tore und wird stellenweise sogar ausgepfiffen. das ist schon ziemlich fürn arsch^^
    und in soner situation, wo halt wirklich ein zweiter Stürmer im Nationalsturm grade fehlt, sollte man auch mal Kuranyi bringen. das hat er sich i-wo verdient.. und er hätte ja sogar gegen Liechtenstein getroffen, aber der linienrichter musste ja fälschlicherweise auf abseits entscheiden^^

Kuranyi ist halt i-wie ein leidiges Thema :/

• Original von Harry
    niemand mag ihn, siehs ein. Net mal klinsi oder löw, die haben in extra net mitgenommen zur WM/EM, weil NIEMAND ihn mag!

wieso sprichst du mich an? hab ich je daran gezweifelt?^^

obwohl.. zählen kleine Mädchen?

deine schwester mag ihn? tot ihr xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Ich denke, dass Kuranyi für das ganz hohe Niveau technisch zu schwach ist, was dem für Bälle verspringen ist teilweise echt bedenklich. Gut, er hat Spiele, da schießt er Teams allein ab (letzt Saison...Cottbus?), so kommt er dann auf sehr gute 15 Tore. Und fleißig ist er auch, doch da seh ich lieber einen Gomez, der einfach alles kann, ein perfekter Stürmer ist.
  • Original von Thomy_Riddle
    Ich denke, dass Kuranyi für das ganz hohe Niveau technisch zu schwach ist, was dem für Bälle verspringen ist teilweise echt bedenklich. Gut, er hat Spiele, da schießt er Teams allein ab (letzt Saison...Cottbus?), so kommt er dann auf sehr gute 15 Tore. Und fleißig ist er auch, doch da seh ich lieber einen Gomez, der einfach alles kann, ein perfekter Stürmer ist.

jo manchmal isser fleißig, aber oft steht er auch nur böd rum.

Und er hat einfach kein fußballniveau, taktisch und technisch ist er ne 0. Man könnte ihn in der dritten Liga spielen lassen, er wäre auch nicht besser als jetzt. Wegen seiner Art macht er tore...aber kicken kann er noch lang net und auf richtig hohem niveau versagt er deshalb auch fast immer!

• Original von Pete Doherty
    Original von Thomy_Riddle
    Ich denke, dass Kuranyi für das ganz hohe Niveau technisch zu schwach ist, was dem für Bälle verspringen ist teilweise echt bedenklich. Gut, er hat Spiele, da schießt er Teams allein ab (letzt Saison...Cottbus?), so kommt er dann auf sehr gute 15 Tore. Und fleißig ist er auch, doch da seh ich lieber einen Gomez, der einfach alles kann, ein perfekter Stürmer ist.

Und er hat einfach kein fußballniveau, taktisch und technisch ist er ne 0. Man könnte ihn in der dritten Liga spielen lassen, er wäre auch nicht besser als jetzt. Wegen seiner Art macht er tore...aber kicken kann er noch lang net und auf richtig hohem niveau versagt er deshalb auch fast immer!

Und sprechen kann er auch nicht. xD
  • Original von Pete Doherty
    Original von Harry
    niemand mag ihn, siehs ein. Net mal klinsi oder löw, die haben in extra net mitgenommen zur WM/EM, weil NIEMAND ihn mag!

obwohl ich sie nicht meinte und mit 18 jahren und net zu kleinen mädchen zähle, ja, sie fand den glaub ich mal seeeeehr nett^^

das stimmt so definitiv nicht. erstmal tauschen wir das "manchmal" und das "oft" und dann denken wir mal drüber nach, ob man den "aber-Teil überhaupt braucht und kommen zu dem Ergebniss: Nein.

das kann man ihm auf gar keinen Fall vorwerfen :nein:

• Original von Harry
    Original von Harry

obwohl ich sie nicht meinte und mit 18 jahren und net zu kleinen mädchen zähle, ja, sie fand den glaub ich mal seeeeehr nett^^

dachte du hast ne kleine schwester, keine große, sorry^^

naja egal, die kleinen mädels mochten den au nur während seiner vfbzeit glaub ich^^

• Löw schenkt Klose weiter das Vertrauen

Bezahlt Klose Löw und Klinsmann was, damit er immer wieder spielen darf?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Löw schenkt Klose weiter das Vertrauen

Bezahlt Klose Löw und Klinsmann was, damit er immer wieder spielen darf?

:D

glaub auch, sind ja langsam verhältnisse wie in der F1 xD da bekommen die schlechten fahrer auch nur ein cockpit weil sie viel geld/gute sponsoren/oft reiche eltern haben^^

• Original von GZ CrazyCrusher
    Is doch die selbe scheiße wie bei Bayern, da traut sich auch keiner, den gerechtfertigterweise auf die Bank zu setzen, die ganzen "jüngeren" Trainer haben wohl zu viel Angst/Respekt davor. Unter Leuten wie Lattek o. ä. würde Klose schon lange auf der Bank rumgammeln, und das würde ich sehr begrüßen :grins:

podolski ists selber schuld wenn er alle 3 tage zu ner zeitung läuft und rumweint das er wieder nach köln will :rolleyes:

ps: klose und poldi sollen weg, mochte beide mal aber klose is halt schlecht (geworden) un poldi macht sich mit seinen aussagen gerade alles kaputt

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• omg, wer vergrault unsere Nationalhymne da grad so?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito