Deutschland - Lichtenstein / Finnland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Aubert
    Original von Stern des Südens
    Klose is ja echt so ne Pfeife, wenn Bayern den Idioten nich bald verkauft, dann krieg ich die Krise.

Wie viel habt ihr für den bezahlt? 10 Mio?

lol..schön wärs :D

ca. 25 xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von triplem
    Original von Pete Doherty
    Original von Aubert
    Original von Stern des Südens
    Klose is ja echt so ne Pfeife, wenn Bayern den Idioten nich bald verkauft, dann krieg ich die Krise.

Wie viel habt ihr für den bezahlt? 10 Mio?

12 Mio.

was?? echt? nee, der hat doch viel mehr gekostet#

edit: tatsächlich nur 12 :watt: na das geht ja noch...achso, der war so billig weil sein vertrag langsam eh auslief, oder? naja egal, vllt. kann man ihn ja dann sogar für ca. 10 verkaufen und dann sind alle glücklich xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von triplem
    kann ja zu cologne gehen :freude:

ihr könnt euch nichtmal seinen kleinen bruder leisten... (so nenne ich mal den anderen polen xD)

• Original von Pete Doherty
    Original von triplem

ihr könnt euch nichtmal seinen kleinen bruder leisten... (so nenne ich mal den anderen polen xD)

was heisst hier IHR???^^ ich bin dortmunder :P

edit: pete doherty weinachtsmann heiko komm lieber mal ins icq ich muss dich über meine machenschaften mit genua unterrichten..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• Original von triplem
    Original von triplem

was heisst hier IHR???^^ ich bin dortmunder :P

edit: pete doherty weinachtsmann heiko komm lieber mal ins icq ich muss dich über meine machenschaften mit genua unterrichten..^^

ichnschau grad film :/ geht das au nachher?

Original von triplem

VOn mir aus sollen sie Klose an Köln verschenken, bringt Bayern mehr, als wenn er bleibt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • da hat Kuranyi mal in über 5 Jahren eine gute Aktion im National-Dress und dann pfeifft der Dödel unberechtigterweise auf Abseits, is doch doof

ansonsten ein nettes Aufwärmspiel für die deutlich schwerere Aufgabe gegen Finnland.

(wenn Klose dann schon wieder aufläuft krieg ich die Krise. Gomez und im Moment sogar Kuranyi sind deutlich besser)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Original von Harry

(wenn Klose dann schon wieder aufläuft krieg ich die Krise. Gomez und im Moment sogar Kuranyi sind deutlich besser)

sry, aber DAS ist gänzlich unmöglich..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

Original von Harry

Kuranyi is ungefähr genauso schlecht, besser sicher au net.^^

Dafür is Kuranyi halt charakterlich der Arsch hoch 3.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Harry

Kuranyi is ungefähr genauso schlecht, besser sicher au net.^^

Dafür is Kuranyi halt charakterlich der Arsch hoch 3.

Ja, und hässlich hoch 10. Da soll er lieber Helmes spielen lassen als den Stinker. Und auch lieber Helmes als Klose.