FIFA09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Eintrachtler91
    Original von Matze
    Spielt das iwer auf der Wii? Habs mir gerade aus der Videothek ausgeliehen. (Pes kommt erst im Februar raus^^)
    Gibts den Be a Pro Modus gar nicht auf der Wii oder ist der versteckt? Müsste doch eig unter Spielmodi (oder wie das da heißt) sein, oder?

Gibts nicht auf Wii^^

Gut, damit hat sich auch die 1%ige Wahrscheinlichkeit für Fifa selbst vernichtet^^
  • FIFA 09
    Auf Rekordjagd in UK

Während bei uns die Fußball-Bundesliga ihren Winterschlaf macht und deutsche Fußballfans also genügend Zeit haben sich mit EA´s neuestem Ableger der FIFA Football Serie zu beschäftigen, rollt in England weiter fleißig der Ball. Und dennoch scheinen britische Fans scheinbar nie genug vom runden Leder zu bekommen. Während SEGA´s Football Manager 2009 seit Wochen ununterbrochen die britischen PC-Charts anführt, erhalten wir nun auch von Publisher Electronic Arts eine beachtliche Verkaufszahl geliefert.

Laut EA hat sich FIFA 09, welches im Oktober des vergangenen Jahres an den Verkaufsstart ging, bereits über 2 Millionen Mal auf der britischen Insel verkauft. Nie zuvor konnte ein FIFA-Titel in einem solch kurzen Zeitraum so oft an den Mann, beziehungsweise an die Frau gebracht werden. Somit ist die aktuelle Auflage der bislang der meistverkaufte FIFA-Titel aller Zeiten. Die Verkaufszahlen bestätigen also auch die vielen guten Bewertungen der Fachpresse, die bei den meisten Magazinen seit langer Zeit höher waren, als bei die des Konami Konkurrenzproduktes Pro Evolution Soccer.

Quelle: Gamezone.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • interessant finde ich dabei nur, dass der in UK so erfolgreiche SEGA-Manager hierzulande nur ein Insidertipp ist. hab bisher nur von ein paar Leuten gehört, dass sie den spielen. die sind dann aber ausnahmslos auch alle hellauf begeistert.

dass FIFA meist die deutlich höheren Verkaufszahlen als PES hat, ist ein offenes Geheimnis. und welches man von beiden spielt, kommt auf die Prioritäten des Spielers und die Plattform an, deswegen ist es unnötig hier jetzt ein FIFA vs. PES-Battle auszurufen^^

• Ich habe heute Abend meinen bislang höchsten Sieg bei FIFA09 auf der PS2 erzielen können. In dem Karrieremodus besiegte ich in meiner 2.Saison im Jahre 2009 mit Borussia Mönchengladbach den Aufsteiger FSV Mainz 05 mit 8:1-Toren. Überragender Spieler in meinem Team war Michael Bradley. Den Mittelfeldspieler setzte ich auf Rechtsaußen ein weil einiger Angreifer verletzt waren und siehe da ein goldener Schachzug von mir. Bradley erzielte 4 Tore und war einfach nur überragend. Lasse ihn vorerst weiterhin im Sturm spielen. Er hat Stärke 84 und ist erst 22 Jahre und enorm Sprintstark.
    Habe übrigens wie immer auf dem Spiellevel Profi und Torwartlevel Profi gespielt.
  • Nachdem ich Anfang Januar meine neue 4.Karriere mit den "Fohlen" aus Mönchengladbach begonnen hatte, da hatte ich natürlich große Erwartungen gehabt. Die letzten beiden Karrieren mit Aachen und St. Pauli gingen ja leider in die Hose bei mir.
    Könnt ihr ausführlich im Karriermodus-Thread nachlesen.
    Dann folgte aber eine fürchterliche grausame und schlechte erste Saison im Jahre 2008/2009. Nach der Hinserie war ich Tabellenvorletzter mit nur 4 Siegen, 3 Remis und 10 Niederlagen sprich 15 Punkten. Hatte mir für die Rückrunde viel vorgenommen doch es wurde immer immer schlimmer. Ich wunderte nur das der Vorstand mich sooo lange im Amt gehalten hatte. Selbst 8 Spieltage vor dem Saisonende hatte ich einen riesigen 9 Punkte-Rückstand auf die Nichtabstiegsränge gehabt. Der Abstieg schien nicht mehr zu verhindern zu sein. Doch Stefanito kämpfte kämpfte kämpfte...
    Es folgten 4 Siege in Folge!!! 1:0 beim HSV, 3:2 gegen BVB, 3:0 in Karlsruhe und 2:1 gegen Hannover. Plötzlich war wieder Land in Sicht. Leider folgten dann wieder zwei schlimme Niederlagen. 0:1 aufSchalke und 0:3 daheim gegen Hoffenheim. Am vorletzten Spieltag ging es dann ausgerechnet im Rheinischen Derby zum FC Köln. Nur mit einem Sieg und wenn der HSV und Schalke nicht gewinnen war noch der Klassenverbleib möglich.
    Nach einem Rückstand konnte ich das Spiel noch drehen und siegte in Köln mit 2:1.
    Die Ausgangslage vor dem 34.Spieltag sah dann so aus. Energie Cottbus stand schon als Tabellenletzter als erster Absteiger fest. Der FC Schalke 04 und der Hamburger SV hatten bereits 34 Spiele absolviert und der S04 war bereits ebenfalls abgestiegen!!!
    Der dritte Absteiger wurde also gesucht zwischen dem HSV und meinem Team aus Gladbach. NUR mit einem Sieg konnte ich doch noch den 15.Platz erreichen. Ich traf also am 34.Spieltag auf Hertha BSC Berlin. Auch nicht unbedingt ein bequemer Gegner. In der 64. Spielminute erzielte der eingewechselte Friend den erlösenden Siegtreffer für Gladbach und damit war doch noch der Klassenerhalt geschafft. Eine wirklich dramatische und packende Saison.
    Im 2. Jahr wollte ich natürlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Der Start verlief schleppend. Zwar gingen kaum Spiele verloren, hatte aber sehr viele Remis dabei. Nach der Hinrunde war ich auf dem 10. Tabellenplatz mit 4 Siegen, 9 Remis, 4 Niederlagen sprich 21 Punkten. In der Rückrunde sollte es aber so richtig gut werden. Zum Auftakt gab es zwar "nur" ein 1:1 gegen Wolfsburg dich dran drehte ich mit Gladbach mal so richtig auf ab dem 19. Spieltag: Hoffenheim-Gladbach 0:2, Gladbach-1860 München 3:0, Bielefeld-Gladbach 0:2, Gladbach-BVB 2:1, Gladbach-Hannover 2:0 und Mainz-Gladbach 1:4. Bin damit nach 24 Spieltagen auf dem 3.Platz mit 10 Siegen, 10 Remis und 4 Niederlagen also 40 Punkten.
    Tabelle: 1. Stuttgart (49), 2. Bayern (41), 3. BMG (40), 4. Hoffenheim (40).
    Im Pokal-Viertelfinale siegte ich durch ein Tor von Friend in der Nachspielzeit mit 1:0 auf Schalke.
    Habe gestern Marko Marin für 7,4 Mio. nach Leverkusen verkauft. Marin hat mich nicht voll überzeugt und ist sehr langsam im sprinten.
    Werde heute Nachmittag noch etwas weiterspielen und mal sehen ob ich die Siegesserie von gestern weiter fortsetzen kann. Die Qualifikation für die CL wäre natürlich ein Traum.
    Übrigens ich spiele wie immer noch auf dem Spiellevel Profi, Torwartlevel Profi, Geschwindigkeit schnell und Spielzeit 2x4 Minuten.
  • FIFA 09
    Ultimate Team Mode angekündigt

Wer dachte, dass sich Electronic Arts sich mit dem Riesenerfolg von fast 8 Millionen verkauften Exemplaren begnügt, täuscht sich. EA kündigte nun ein kostenpflichtiges Addon für die Playstation 3 (Preis 14,99 $) sowie Xbox360 (Preis 1200 MS-Points) an.

Das Addon mit dem Titel Ultimate Team Mode soll eine Art Sammelkartenspiel, ähnlich wie beim Titel UEFA Champions-League 06/07, werden, indem der Spieler Karten für bestimmte Spieler, Formationen, Taktiken, Stadien sowie Trainingsmöglichkeiten erwerben und danach einsetzen kann. Mit dem individuell gestaltetem Dream-Team können die Spieler dann online gegen andere Spieler sowie auch im Singleplayer Modus gegen den Computer antreten. Dabei kann der Spieler weitere Punkte erhalten welche er gegen noch mehr Karten eintauschen kann.

Sollte jemand lieber die Abkürzung nehmen wollen, kann er sich diese Karten auch gegen "reales" Geld kaufen, wobei aktuell noch keine Preise für die Karten genannt wurden.

Quelle: Gamezone.de

Wucher :watt:
    Wer für sowas soviel (!) Geld ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

nervt allgemein mit den ganzen kostenpflichtigen Add-ons :eek:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91