FIFA09

• EA wird immer lächerlicher. 1. braucht das eh keiner und 2. wer gibt für was, das er eh nich braucht Geld aus, wo er von heute auf morgen arbeitslos sein kein, irgendwie assozial von EA, aber is ja nich das erste Mal.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    EA wird immer lächerlicher. 1. braucht das eh keiner und 2. wer gibt für was, das er eh nich braucht Geld aus, wo er von heute auf morgen arbeitslos sein kein, irgendwie assozial von EA, aber is ja nich das erste Mal.

Jop, vor allem für so nen Mist, für GTA, Farcry, Fallout und vieeeele andere Spiele gibts auch kostenpflichtige Konsolen-Updates, aber das dann mit teilweise ganz neuen Missionen und Maps und sowas, da lohnt sich das schon eher.
  • FIFA 09
    Erhält Trophy-Support, aber...

Wie aus einem offiziellen Post im FIFA 09-Forum von Electronic Arts hervorgeht, wird die Fussballsimulation demnächst die Trophy-Funktion der Playstation 3 unterstützen. Jedoch steht die Zeile „PS3 Trophy Support: For the first time, FIFA 09 Ultimate Team includes Trophy support for PS3.“ im Rahmen der Feature-Ankündigungen des kommenden Spielmodi, weshalb davon auszugehen ist, dass sich die Pokale lediglich auf diese Erweiterungen beziehen und nicht auf das Hauptspiel selber. So bleiben die Pokale wohl Käufer des Ultimate Team Modus vorbehalten, einen nachträglichen Trophy-Patch für FIFA 09 selbst wird es wohl leider nicht geben.

Wer sich für den Ultimate Team Mode von FIFA 09 interessiert, wird wohl oder übel noch einmal zur Kasse gebeten, denn Kosten soll das Ganze 1200 MS-Points (Xbox 360) beziehungsweise 14,99$ (Playstation 3). Die Preise für die deutsche Version wurden noch nicht genannt, jedoch kann man dafür ausgehen, dass 1:1 umgerechnet wird. Erscheinen wird der neue Spielmodus am 19. März dieses Jahres.

Quelle: Gamezone.de

Falls die tatsächlich noch im hauptspiel zu gewinnen sind die Trophies, wäre das ja mal ne Schweinerei ein Grund mehr PES zu zocken. :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • FIFA 09
    Trophies für alle!

Gestern wurde berichtet, dass die Fussballsimulation FIFA 09 die Trophy-Funktion der Playstation 3 unterstützen soll, womöglich jedoch nur Käufern des neuen Spielmodus Ultimate Team Mode zur Verfügung stehen wird und auch nur Erfolge, die sich auf dieses Sammelkartenspiel beziehen, enthält.

Wie die Website thesixthaxis.com nun berichtet, hat Publisher und Entwickler Electronic Arts offiziell verkündet, dass die kostenpflichtige Erweiterung nicht Voraussetzung für die Trophy-Erweiterung ist. Auch sind die Pokale für das gesamte Spiel und nicht nur für den Ultimate Team Mode, eine genaue Liste ist bis dato jedoch nicht bekannt.

Wenn mehr dazu in Erfahrung zu bringen ist, berichten wir euch selbstredend davon. Wann genau der Trophy-Patch für FIFA 09 erscheint wurde ebenfalls noch nicht genannt, jedoch ist ein zeitgleicher Release mit dem Ultimate Team Mode am 19. März dieses Jahres wahrscheinlich.

Quelle: Gamezone.de

:freu: :freude: :grins:
  • Original von iceman89
    kann mir jmd. sagen wie ich Tymoschuk zu bayern kriege^^

Da er bei Zenit spielt, glaube ich, dass es gar nicht geht. Außer vielleicht so wie Eintrachtler gesagt hat.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von iceman89
    wie krieg ich den denn von ukraine zu bayern, wenn ich auf nationale transfers gehe kann ich doch nur nominieren

Also du musst den irgendwie zu Freie Spieler bekommen, und dann ihn von den Freien Spielern zu Bayern tun, hab das schonmal bei Arshavin gemacht, aber frag mich net wie das ging. Ich probiers mal rauszufinden^^

Wie hast du das jetzt eigtl. mit deinem LCD hinbekommen?

Edit: Aus nem anderen Forum:

"habe die 360 und man muss da nur vor dem manager modus auf vereinstransfers und dann den namen des spielers eingeben also in dem fall arshavin oder auch akinf...(keine ahnung wie der geschrieben wird)

dan nach ein paar sekunden wird dir der spieler mit einer russischen flagge angezeigt da er ja in keinen team ist!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von iceman89
    ok aber wenn ich bei suche "timo" eingebe zeigt er an es gibt keinen spieler dder so heisst^^

na ich hab son Typi herkommen lassen, der hat das mainbord ausgetauscht und dann ging es, komischer weise aber nur auf 576...-.-

Liegt warsch. daran dass er Tymo heißt :P

Aber das mit deinem TV is ja kacke? Haste noch Garantier? Dann würd ichn umtauschen...
  • Original von dakader
    Original von Eintrachtler91
    eafootballworld.com/de_DE/video/4036152

Wie findet ihr das Tor?
    Brauch das für nen Tor der Woche Wettbewerb, und da sind diesmal Kopfballtore gesucht^^

Finds ganz cool, aber ist halt auch Standard, vielleicht wäre ein Flugkopfball aus spitzem Winkel besser.. ^^

Joa dacht ich mir auch aber irgendwie machen die Spieler von Toronto nie einen xD