toll, gerade die Saison mit Barcelona abgeschlossen ohne eine Niederlage (auf Weltklasse).
Vela hat 182 Tore erzielt
Vela hat 182 Tore erzielt

Amunt Valencia! 

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Kotzt mich das jetzt an.. scheiss Fifa..
im Team Managment zeigts mir so nen scheiss TW auf der Stürmerposition wo Helmes sein sollte an ohne Namen mit Stärke 10..
und wenn ich gegen jemanden Spiel und da die Aufstellung ändern will gibts 2x Berbatov auf der Posi von Berbatov und Helmes![]()
![]()
![]()
Und wenn ich was veränder hängt sichs spiel auf![]()
Original von Olympique-Gunner
Original von Resi
Kotzt mich das jetzt an.. scheiss Fifa..
im Team Managment zeigts mir so nen scheiss TW auf der Stürmerposition wo Helmes sein sollte an ohne Namen mit Stärke 10..
und wenn ich gegen jemanden Spiel und da die Aufstellung ändern will gibts 2x Berbatov auf der Posi von Berbatov und Helmes![]()
![]()
![]()
Und wenn ich was veränder hängt sichs spiel auf![]()
was hast du denn gemacht?! xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Calypso
naja ich zock das eh kaum mehr weils eben zu fad is... könnte mit st. pauli die champions league gewinnen xD
Original von dakader
Man kann das freischalten, wenn man die Herausforderungen von zwei Regionen komplett abgeschlossen hat.
Original von Calypso
Original von dakader
Man kann das freischalten, wenn man die Herausforderungen von zwei Regionen komplett abgeschlossen hat.
oh mein gott... das dauert mir zulange
@OG: nö mit tastatur