Weinachtsmann

• ne ka ich unterhalt mich mit vielen leuten, weiß jetzt nur net genau wer gemeint ist.

wahrscheinlich den (hab vergessen wers war) den ich gefragt hab ob seine eltern geschwister seien...naja siehe bitte melden thread, das is doch keine beleidigung, das is ne ganz eifnache frage die man mit nem einfachn "nein" beantworten kann...und schon wäre das geklärt.

ich glaub die definitiion von beleidigung muss hier mal festgelegt werden, ich sehe keine beleidigung in einer frage, bei einer frage ist der befragte ja immer der der bestimmten kann wie er sich hinstellt, außer er hat nur begrenzte antwortmöglichkeiten, aber das war hier ja nicht gegeben...
  • sry aber das is total idiotisch und übertrieben, alle posten zur zeit sowas, niemand wird auch nur ermahnt. und dann gibts bei mir gleich nach EINEM post nen 4 tage bann?? such mal anderen spam von mir raus? ich verhalt mich sonst ganz normal.

bor allem weil ich heute endlich transfers und tls machen wollte. langsam grenzt das echt an adminmobbing, also ich bin der meinung das ihr mal überlegen soltet mit mir zu reden. und net nur so zu reagieren, ich fühjl mich hier langsam echt unfair behandelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    bist doch nur beleidigt weil ich dich vorhin bissle runtergemacht hab(aber in angemessenem ton) .-.-

Niemand ist hier beleidigt, der Bann wurde intern einstimmig entschieden. Wir haben dir gesagt, du sollst dich anständig verhalten und dass wir diese Mütter und Geschwister "Witze", wie du es nennst, nicht mehr sehen wollen. Jetzt hast du wieder einige Zeit zu überlegen, ob es dir das wert ist. Du schadest nur dir selbst.

• lol? lösch es halt, ich kanns auch gern editieren, ich finds einfach idiotisch das ich wegen einem post wieder 4 tage aus SC ausgeschlossen werd. mir reichts langsam echt, mekrt ihr net das ihr in letzter zeit die community total zertört habt?

sowas gabs nämlich hier mal vor einigen wochen oderso noch...

also echt, ich werd jetzt aufhören zu posten, wenn man endlich mal mit mir normal umgeht, ich werd auch das editieren, war eh das EINZIGE was ich getan hab in dne letzten 2 tagen -.-
  • Wer zerstört hier die Community? Entweder du lernst wieder wie du dich in einer solchen zu verhalten hast, oder du lässt es. Wir haben seit Ewigkeiten keine neuen User, was sollen die auch denken, wenn sie das lesen, was hier geschrieben wird, das ist ja peinlich. Es reicht ein für alle mal und das haben wir dir mehrfach gesagt und weil du es immer noch nicht verstanden hast, musst du es eben so lernen.

• Original von Weinachtsmann
    lol? lösch es halt, ich kanns auch gern editieren, ich finds einfach idiotisch das ich wegen einem post wieder 4 tage aus SC ausgeschlossen werd. mir reichts langsam echt, mekrt ihr net das ihr in letzter zeit die community total zertört habt?

also echt, ich werd jetzt aufhören zu posten, wenn man endlich mal mit mir normal umgeht, ich werd auch das editieren, war eh das EINZIGE was ich getan hab in dne letzten 2 tagen -.-

soso, das will ich sehn^^

@admins: gitb ihm 48h stundne zeit ''sich zu bessern'' falls er in der zeit negativ auffält einfach bis dienstag bannen

ich finde als neutral stehender user das ihr dieses mal wirklich übertreibt also mti dme 2ten bann, gibt ihm wenigstens die chance sich zu bessern wie ers oben agesprochen hat
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    lol? lösch es halt, ich kanns auch gern editieren, ich finds einfach idiotisch das ich wegen einem post wieder 4 tage aus SC ausgeschlossen werd. mir reichts langsam echt, mekrt ihr net das ihr in letzter zeit die community total zertört habt?

soso, das will ich sehn^^

@admins: gitb ihm 48h stundne zeit ''sich zu bessern'' falls er in der zeit negativ auffält einfach bis dienstag bannen

ich finde als neutral stehender user das ihr dieses mal wirklich übertreibt also mti dme 2ten bann, gibt ihm wenigstens die chance sich zu bessern wie ers oben agesprochen hat

Er hätte nach seiner Entbannung genug Zeit gehabt, wenn er dann nach ein paar Tagen gleich wieder mit dem Scheiß anfängt hat er's meiner Meinung nach auch nicht anders verdient.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Olympique-Gunner

Diese Zeit hatte er bereits.
    Außerdem, @Weini, wir zerstören hier gar keine Community, so wie dakader schon gesagt, außerdem bildet sich immerhin langsam mal wieder was Neues, mit Usern wie Junkman/FabbO/SweetyKiller/Fisch/usw., die allesamt aktiver werden. Das was du hier in den letzten Wochen abziehst, können wir nicht gebrauchen.

• so habs rausgenommen, jetzt zeigt mir ein weiteres vergehen in dne letzten 2 tagen -.-

natürlich war ich feindseelig gestimmt wenn ihr mich so behandelt. aber ich lass es gerne, wenn ihr es lasst mich zu bannen.

du hast übrigens nie richtig mit mir darüber geredet kadi, stellt das net so hin, du hast doch zur zeit iwie gar kein bock iwas zu machen, 5 min überlegen und schon bannt ihr.

wenn du dich wenigstens ma in andere personen reindneken würdest würdest vllt verstehen wieso ich mich so verhalten musste -.-

@og: ja 48 stunden, gehts dir noch gut?

ich kann euch ca. 10 andere user nennen die in dne letzten 2 tagen mehr somzeug gespammt haben als ich, keiner wurde auch nur ansatzweise vermahnt oder gebannt (nur zent ne verwarnung)
  • Original von alemanne
    Original von Olympique-Gunner

Diese Zeit hatte er bereits.
    Außerdem, @Weini, wir zerstören hier gar keine Community, so wie dakader schon gesagt, außerdem bildet sich immerhin langsam mal wieder was Neues, mit Usern wie Junkman/FabbO/SweetyKiller/Fisch/usw., die allesamt aktiver werden. Das was du hier in den letzten Wochen abziehst, können wir nicht gebrauchen.

zeig mir iwas was ich in der letzten woche gemacht hab, außer diesen post hier. ich war doch die ganze woche gebannt und jetzt wegen einem post, der nichtmal ansatzweise beleidigend war, sondern nur spam war (was in dem thread total normal ist, schaut euch doch mal um)

redet einmal mit mir und wir finden locker einen kompromiss, oder sagt mir einmal eure meinung aber ich hör ja nie was, wieso sollte ich eure autorität schätzen wenn ihr net mal reden könnt sondern nur bannen wegen jedem scheiß?!
  • ich bin bereit, meine sig und alles rauszunehmen, bei CN kein post mehr zu machen diese woche (sozusagen bann bis sonntag) mach ich locker von selbst, hab ich kein prob. hauptsache ihr lasst mir SC, weil wenn ich gar nix mehr mit meinen teams machen kann bleibt mir nix anderes übrig als zurückzutreten, was soll das denn dann? wie soll ich aus den schulden kommen wenn ich die ganze TP gesperrt bin? macht ihr das eigentlich absichtlich? erst diese regel mit schulden, das spieler versteigert werdne wenn man im minus ist, wo goaly wohl genau weiß das napoli schulden hat...und dann dauernd bannen, danke.

das ist einfach idiotisch dieser bann, der letzte wurde akzeptiert, ich hab das oft genug gesagt und ich hab danach auch nix mehr in der richtung getan, hab das zent und co machen lassen^^ aber das hier...also echt -.-