13. Spieltag der 1. Bundesliga + Tabelle

• 13. Spieltag der 1. Bundesliga + Tabelle

Freitagsspiel:
    Hannover 96 - VFL Bochum

Samstagsspiele:
    VFB Stuttgart - Arminia Bielefeld
    Bayer Leverkusen - Schalke 04
    Hertha BSC - Hamburger SV
    Energie Cottbus - Karlsruher SC
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    Bor. Mönchengladbach - Bayern München
    1899 Hoffenheim - VFL Wolfsburg

Sonntagsspiele:
    Werder Bremen - 1. FC Köln

• Original von Junkman
    topspiele mMn einmal Hoffenheim vs Wolfsburg und Leverkusen vs Schalke.
    für schalke wirds denke ich sehr schwer, hoffe das schaffen wir :)
    bei 1988 gegen den vfl tippe ich mal auf hoffenheim.

:grins: :D

In Gladbach sind drei Punkte Pflicht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Junkman
    topspiele mMn einmal Hoffenheim vs Wolfsburg und Leverkusen vs Schalke.
    für schalke wirds denke ich sehr schwer, hoffe das schaffen wir :)
    bei 1988 gegen den vfl tippe ich mal auf hoffenheim.

:grins: :D

In Gladbach sind drei Punkte Pflicht.

xxxD sry :D
    natürlich 1899. is aber auch scheisse, die 8 und 9 liegen da oben so dicht nebeneinander =D

• RE: 13. Spieltag der 1. Bundesliga + Tabelle

Original von Goaly
    Wird ein schweres Spiel in Bremen - ein Punkt wäre generell schonmal gut, je nach Tagesform wären jedoch auch 3 Punkte drin.

Bremen feiert mal wieder nen kleines Hoch nach den schlimmen Wochen, wird ne ziemlich hohe Niederlage für Köln, mindestens 3 oder 4 Tore Unterschied.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: 13. Spieltag der 1. Bundesliga + Tabelle

Original von Borusse
    Original von Goaly
    Wird ein schweres Spiel in Bremen - ein Punkt wäre generell schonmal gut, je nach Tagesform wären jedoch auch 3 Punkte drin.

Bremen feiert mal wieder nen kleines Hoch nach den schlimmen Wochen, wird ne ziemlich hohe Niederlage für Köln, mindestens 3 oder 4 Tore Unterschied.^^

Glaube ich gar nicht. Köln wird sich mit 10 Mann hinten rein stellen und dann wird es nicht leicht für die Bremer. Tippe auf ein 0:0 zur Pause und vielleicht kann dann der eine oder andere Konter erfolgreich gesetzt werden.

Stuttgart haben wir auch auswärts besiegt.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse
    Unentschieden, was sonst ... ?

Wahrscheinlich, obwohl ein Sieg ja eigentlich Pflicht ist. Nen Tor werden wir ja sowieso wieder schießen, am besten eins mehr als die Frankfurter dann^^ Das Duell Hopp gegen VW ist auch ganz interessant, bin da ausnahmsweise ma für Wolfsburg. Und Schalke darf auch gerne verlieren, Chancen stehen gut.

Ja nen Sieg ist aufgrund der größeren Klasse unser Mannschaft aufjedenfall Pflicht, aber das war er ja auch schon gegen Bochum und Hannover...Ergebnisse sind bekannt.^^

@Goaly, mal sehen wies kommen wird.

Edit: Kehl und Buckley stehen vor ihrem 200.Bundesligaeinsatz. :freude:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse
    Unentschieden, was sonst ... ?

Wahrscheinlich, obwohl ein Sieg ja eigentlich Pflicht ist. Nen Tor werden wir ja sowieso wieder schießen, am besten eins mehr als die Frankfurter dann^^ Das Duell Hopp gegen VW ist auch ganz interessant, bin da ausnahmsweise ma für Wolfsburg. Und Schalke darf auch gerne verlieren, Chancen stehen gut.

Ja nen Sieg ist aufgrund der größeren Klasse unser Mannschaft aufjedenfall Pflicht, aber das war er ja auch schon gegen Bochum und Hannover...Ergebnisse sind bekannt.^^

@Goaly, mal sehen wies kommen wird.

Edit: Kehl und Buckley stehen vor ihrem 200.Bundesligaeinsatz. :freude:

Na Buckley hoffentlich nicht. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Was unterscheidet einen Marienkäfer von Eintracht Frankfurt? Der Marienkäfer hat entschieden mehr Punkte!

:freude:

Ich trink mir nun mal ein kühles blondes und genieße schonmal den Tag an dem Frankfurt untergeht. Später auf der Autobahn wird es aufjedenfall lustig und im Stadion sowieso....

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.