13. Spieltag der 1. Bundesliga + Tabelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die erste Halbzeit der Bayern fand ich ziemlich stark. Leider war der Schiri schon wieder unter aller Sau. Lell war wieder schlechtester Mann aufm Platz und das zweite Gegentor darf nicht fallen.

Naja, Gladbach macht aus 3-4 Chancen halt 2 Tore und Toni in seiner Form derzeit aus 3 sehr guten Chancen nur ein Tor. Der Spieltag hätte so gut werden können. Jetzt ist es ein kleiner Rückschlag, aber Bayern wird am Ende Meister und Basta.
  • Original von Johnny
    Die erste Halbzeit der Bayern fand ich ziemlich stark. Leider war der Schiri schon wieder unter aller Sau. Lell war wieder schlechtester Mann aufm Platz und das zweite Gegentor darf nicht fallen.

Naja, Gladbach macht aus 3-4 Chancen halt 2 Tore und Toni in seiner Form derzeit aus 3 sehr guten Chancen nur ein Tor. Der Spieltag hätte so gut werden können. Jetzt ist es ein kleiner Rückschlag, aber Bayern wird am Ende Meister und Basta.

Ich fand den Schiri eigentlich sehr gut, bis auf die Szene mit Lahm, aber das war auch erst in der zweiten Wiederholung richtig zu sehen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Johnny
    Die erste Halbzeit der Bayern fand ich ziemlich stark. Leider war der Schiri schon wieder unter aller Sau. Lell war wieder schlechtester Mann aufm Platz und das zweite Gegentor darf nicht fallen.

Ich fand den Schiri eigentlich sehr gut, bis auf die Szene mit Lahm, aber das war auch erst in der zweiten Wiederholung richtig zu sehen.

Naja, Fouls an Toni und Ribery wurde nicht geahndet. Naja, so schlecht war er auch nicht, aber das mit dem Elfer hätte man schon sehen müssen.
  • Trainer Jürgen Klinsmann (Bayern München): "Aus unserer Perspektive ist es sehr, sehr ärgerlich, dass wir hier am Ende noch zwei Gegentore zugelassen haben und nur mit einem Punkt nach Hause fahren. Aber ändern können wir das jetzt nicht mehr. Eigentlich wollten wir keinen größeren Rückstand zur Tabellenspitze zulassen, leider ist uns das nicht gelungen. Das müssen wir jetzt wieder korrigieren."

3 Punkte Abstand sind schon ein hammergroßer Rückstand. :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Trainer Jürgen Klinsmann (Bayern München): "Aus unserer Perspektive ist es sehr, sehr ärgerlich, dass wir hier am Ende noch zwei Gegentore zugelassen haben und nur mit einem Punkt nach Hause fahren. Aber ändern können wir das jetzt nicht mehr. Eigentlich wollten wir keinen größeren Rückstand zur Tabellenspitze zulassen, leider ist uns das nicht gelungen. Das müssen wir jetzt wieder korrigieren."

Für uns schon. Unser Anspruch ist es halt erster zu sein :freude:
  • Original von Borusse
    Trainer Jürgen Klinsmann (Bayern München): "Aus unserer Perspektive ist es sehr, sehr ärgerlich, dass wir hier am Ende noch zwei Gegentore zugelassen haben und nur mit einem Punkt nach Hause fahren. Aber ändern können wir das jetzt nicht mehr. Eigentlich wollten wir keinen größeren Rückstand zur Tabellenspitze zulassen, leider ist uns das nicht gelungen. Das müssen wir jetzt wieder korrigieren."

Da steht keinen größeren Rückstand (als 1 Punkt) zulassen. :rolleyes:

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Johnny

Warum lässt der den idioten auch immer wieder spielen!? da wär mir poldi in der abwehr sogar lieber
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Johnny

Warum lässt der den idioten auch immer wieder spielen!? da wär mir poldi in der abwehr sogar lieber

xD
    Wäre bestimmt cool, im MF hatters ja bei der EM auch ganz gut hingekriegt,nur das die AB noch ein ganz kleinen wenig weiter hinten ist^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Wo is Progger? Der muss mir dringend ma erklären warum Veh der Trottel Hitz draußen lässt? Wird ja wohl kaum an ihm liegen dass der VfB zZ so kacke ist^^

Doch, Denkpause, Hitzi hat die letzten Spiele ziemlich verkackt...^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Eintrachtler91
    Original von Eintrachtler91
    1:0 für Werder :freude:

2:0 Naldo :grins:

2:1 nurnoch :eek:

:freude: :freude: :freude:

VP mit Menez (FC Cadiz)