1:0

Neven Subotic!!

Neven Subotic!!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Harry
Alter, Kuranyi, du Vollpfosten
scheiße. das war unerklärlich, wie er den drüber gemacht hat. das war wirklich schwerer, als ihn reinzuschieben. fuck -.-
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Harry
scheiße. das war unerklärlich, wie er den drüber gemacht hat. das war wirklich schwerer, als ihn reinzuschieben. fuck -.-
Typisch Kuranyi eben^^
Original von Harry
Original von Harry
Typisch Kuranyi eben^^
nee. die Dinger macht der rein. das ist nämlich das typische an Kuranyi. das war ja so einer, wo er nicht viel für gekonnt hätte.
Original von Harry
Original von Harry
Typisch Kuranyi eben^^
nee. die Dinger macht der rein. das ist nämlich das typische an Kuranyi. das war ja so einer, wo er nicht viel für gekonnt hätte.
Check ich jetzt nich was du mir mitteilen willst. Ich kann mich jedenfalls an hunderte Situationen erinnern, wo der 100%ige verkackt hat, zum Beispiel auch gegen Dortmund letztes mal, da hätte er auch das 4:0 machen MÜSSEN.
What a geiler Spieltag up to jetzt![]()
2 Besucher