13. Spieltag der 1. Bundesliga + Tabelle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Eintrachtler91
Da läuft ja mal wieder garnix, langsam hab ich diese ständigen Aufholjadgen satt -.-
Aufholjagd? xD
Wenn ihr so weitermacht, wird das heute noch bitterer als es so schon ist...
Ich tippe mal auf ein 5:1 am Ende.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Eintrachtler91
Da läuft ja mal wieder garnix, langsam hab ich diese ständigen Aufholjadgen satt -.-
Aufholjagd? xD
Wenn ihr so weitermacht, wird das heute noch bitterer als es so schon ist...
Ich tippe mal auf ein 5:1 am Ende.
Das hab ich gegen Gladbach + Cottbus auch gedacht, wo si ebeide male in der ersten Hälfte schlecht gespielt haben^^ -
Falsch, heute habt ihr nicht nur schlecht, sondern grottig, unterirdirsch, miserabel, ich find gar kein Wort dafür, gespielt.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
mein Stream scheint abgeschmiert zu sein, vielleicht besser so..
-
2:1 Hertha ... mal wieder typisch HSV -.-:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Toll, wenn jetzt noch Wolfsburg gewinnt, sind wir wieder "nur" 7., so schnell kanns gehen
-
Original von dakader
Elfmeter für Bayern nicht gegeben.
Jetzt schon.
2:0 Ribery^^
-
4:0
Felipe Santana!!
-
Hammer! Gladbach gleicht innerhalb von 4 Minuten mit 2 Toren aus - 2:2.
-
-
Original von Harry
nee. die Dinger macht der rein. das ist nämlich das typische an Kuranyi. das war ja so einer, wo er nicht viel für gekonnt hätte.
Das typische Ding hat er eben reingebracht und das ist sein Kopfballspiel.^^
-
Ich hab schon von Anfang an gewusst, dass Klinsmann der falsche ist.
-
-
Schade schade...heute war für den geilen BVB ein viel viel höherer Sieg drin gewesen. Statt am Ende 4:0 wäre durchaus ein 7:1 oder 8:2 möglich gewesen. Egal ein schöner Sieg und jetzt endlich mal wieder vor Gelsenkirchen. Übrigens aktuelles aus der Premier League: Nach 75 Minuten stehts bei Arsenal London - Aston Villa 0 -:- 1.
-
Genau die gleiche Scheiße, wie gegen Bochum. -.-
-
das Schalke-Gen etabliert sich
-.-
-
Original von Mertinho94
Wir ham ja nur die letzten 5 SPiele davor gewonnen
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Original von Mertinho94
Wir ham ja nur die letzten 5 SPiele davor gewonnen
dito, während den 5 Siegen kommt nichts, und wenn man dann unglücklich nur nen Punkt holt, dann haben es alle schon gewusst, dass das nichts wird
-
Original von Harry
das Schalke-Gen etabliert sich-.-
wenigstens hat bayern nich gewonnen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0