13. Spieltag der 1. Bundesliga + Tabelle
-
-
-
-
Hast du nen Stream?
-
Wie kann man nur Hertha fan sein? Fan von einer Manschaft sein die den gleichen unattraktiven Fußball spielt wie Cottbus.
Aber naja... jedem das seine.
Wenn Köln noch 3:3 spielt war das ein gelungener Spieltag.
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
Original von Apfel
Wie kann man nur Hertha fan sein? Fan von einer Manschaft sein die den gleichen unattraktiven Fußball spielt wie Cottbus.
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Apfel
Wer steht erfolgreicher in der Tabelle dar? -
Original von Ace
Hast du nen Stream?
Ich guck Premiere^^
Aber hier:justin.tv/widgets/jtv_player.r…97ce406.swf?channel=xjb27Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Original von Apfel
Hertha hat sympathischere Spieler als Dortmund und so schlecht spielen die ja auch nicht.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Original von Apfel
Hertha hat sympathischere Spieler als Dortmund und so schlecht spielen die ja auch nicht.
Nein.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von Stern des Südens
Original von Apfel
Nein.
ansichtssache zum Glück
-
Original von Ace
Original von Apfel
Wer steht erfolgreicher in der Tabelle dar?
Kaum steht ihr mal ein wenig weiter oben schon träumt ihr dep* wieder von der CL. Fliegt in der ersten runde raus und jeder denkt sich oh man...
siehe uefa cup.. es sollte verboten werden ein herthaspiel live zu übertragen..
und nochwas.. noch sind n paar spiele und wer weit oben ist kann sehr tief fallen
@sterndessüdens
tz.. dann heb den doch die seife in der dusche auf
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apfel ()
-
Original von Apfel
Original von Ace
Original von Apfel
Wer steht erfolgreicher in der Tabelle dar?
Kaum steht ihr mal ein wenig weiter oben schon träumt ihr dep* wieder von der CL. Fliegt in der ersten runde raus und jeder denkt sich oh man...
siehe uefa cup.. es sollte verboten werden ein herthaspiel live zu übertragen..
und nochwas.. noch sind n paar spiele und wer weit oben ist kann sehr tief fallen
@sterndessüdens
tz.. dann heb den doch die seife in der dusche auf
Träumt nicht jeder Fan davon, dass sein Verein in der CL spielt?
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich damit rechne, dass Hertha in die CL kommt, weil das wäre ein utopischen Ziel.
Außerdem kann ich mich noch gut dran erinnern was unsere BVB Fans vor der Saison für Vorstellungen hatten...
Achja -
-
Naja die meinung mit deinen bvb fans kann icht nicht teilen
man sollte realistisch die sache betrachten und sich freuen wenn wir am ende im ui cup spielen.
naja ich will nun meinen hass hier nicht weiter ausleben...
jeder hasst andere vereine.. aber der osten muss noch viel lernen... auf dem spielfeld und fans außerhalb des spielfeldes
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
Wenigstens einer, der aufm Teppich bleibt
@E91: Genau das meinte ich^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher