Hamburg gewinnt und steht ganz oben, Leverkusen punktet nicht, sehr schön.
SC-WM Sieger Saison 8
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Stern des Südens
Ich hasse den Hamburger Scheiß-Verein
Original von Hitzfeld
ich denke mit nem vernünftigen torwart sähe das ganze schon ganz anders aus...
Original von triplem
Original von Hitzfeld
?
Original von Hitzfeld
Original von triplem
Original von Hitzfeld
?
auf bayern bezogen;)
Original von Johnny
Klinsmann wird die Saison nicht überleben. Es kann nicht sein, dass das Team, das letzte Saison so gut wie unschlagbar war, zuhause diese Saison noch nie zu 0 gespielt hat und wir zur Pause mit 0-2 gegen Köln zurückliegen. Die Abstimmung in der Abwehr hat die ganze Saison noch nicht funktioniert; wurde aber häufig durch die Offensive wieder ausgeglichen. Gegen Köln war das Spiel nach vorne komplett ideenlos.
Einzelkritik muss man eg nicht betreiben. Rensing wird nie einen "unhaltbaren" halten und deshalb immer Bundesligamittelmaß bleiben, auch wenn er nicht mehr so viele Fehler macht. Demichelis stand komplett neben sich und die Abstimmung mit van Buyten war ne Katastrophe. Oddo nach vorne zwar besser als Lell, aber in der Abwehr auch schwach. Von van Bommel und Ze Roberto, die beide extrem schwach waren reden wir gar nicht erst. Die Tatsache, dass Schweini immer noch Stammspieler ist und regelmäßig so was abliefert wie am Samstag ist mir genauso ein Rätsel wie die Leistungsschwankungen von Altintop zwischen Nationalmanschaft und Verein. Poldolski kann man eh vergessen, nachdem er keine Ahnung hat, wo er stehen/wohin er laufen muss. Donavon kann natürlich auch nichts machen, wenn die Bälle immer nur hoch auf Geromel und McKenna geschlagen werden.
Naja, zusammengefasst kann man sagen, dass Hoeneß wohl ähnlich wie bei Magath damals die Notbremse ziehen wird, wenn sie merken, dass die CL Quali in Gefahr gerät. Wenn die anderen Teams nicht auch alle so schlecht spielen würden, wären wir schon lange weg vom Fenster.
15 Besucher