Tippfehler mit dem handy. Ja die 80 mio sind viel aber ich brauche ihn.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Sehr erfolgreiche Verkäufe
Berbatov, Hernanes, Cambiasso -> 140 Millionen EinnahmenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ndinga ist aber richtig teuer o_O
-
Original von MaSTaR
Ndinga ist aber richtig teuer o_O
wieso? hg war schonmal 5mio
in der wp bekommt er ne MWA und hat 700-1m MW - da sind 4,5 doch ein klacks... dann am SE nochmal ne MWA, 2-3 günstige TLs von mir -> hat er 3mio MW und wird bei mir in der 1. mannschaft spielen..
das sind alles vorbereitungen für die nächste 2.liga-saison, die ich jetzt mit freiburg treffe. -
rausch für 31 mio is schon viel, aber er hat potenzialKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Omg.
Da haben die soviel Geld angesammelt und dann wird das für solch einen Spieler raus geschmissen. Kann man Knallhard nur gratulieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Schnix
Omg.
WASKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Omg². xD
'
Glw Weini, zwei gute Spieler für wenig Geld.
Allein für Kone hab ich damals mehr bezahlt. :D:D:D -
Original von Schnix
Omg.
Da haben die soviel Geld angesammelt und dann wird das für solch einen Spieler raus geschmissen. Kann man Knallhard nur gratulieren.
naja rausch is sicher leicht limitiert, aber nich mehr als schmelze.. und der hat viel mehr geld eingespielt^^
rasch setzt sich grad auf LV durch, wo er sich noch entwickeln kann.. LM wäre er nie was besonderes geworden, aber als LV kann er evtl was werden. -
Original von Schnix
Omg². xD
'
Allein für Kone hab ich damals mehr bezahlt. :D:D:D
es war ja auch geldanpassung? so toll sind die sicher nich^^ viel mehr war ich da nich bereit zu zahlen..
das waren früher immerhin über 40mio..
und bis die mir was bringen dauerts noch... -
Schnix labert nur scheiße, rausch für 31 mio ist gut grad dafür das ich ihn im AB brauchen kann und die andern zwei waren auch gut verkauftKing of Pokernight 24.01.2013
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
Omg². xD
'
Allein für Kone hab ich damals mehr bezahlt. :D:D:D
es war ja auch geldanpassung? so toll sind die sicher nich^^ viel mehr war ich da nich bereit zu zahlen..
das waren früher immerhin über 40mio..
und bis die mir was bringen dauerts noch...Kone hätte locker den ollen Marchena ersetzen können, war auch damals mein Plan. Aber in der Zeit haben 3,4 Manager das Team versauern lassen. xD
-
Original von Jogi Löw
Schnix labert nur scheiße, rausch für 31 mio ist gut grad dafür das ich ihn im AB brauchen kann und die andern zwei waren auch gut verkauft
Find ich nicht. -
Original von Warwick
Original von Jogi Löw
Schnix labert nur scheiße, rausch für 31 mio ist gut grad dafür das ich ihn im AB brauchen kann und die andern zwei waren auch gut verkauft
Find ich nicht.
Jeder macht es wie er will und ich habe für kone und sane keinen gebrauch gefunden,King of Pokernight 24.01.2013
Original von Warwick
Original von Jogi Löw
Find ich nicht.
Wäre ich noch länger bei Villarreal geblieben, wären Marchena und Fathi locker weg vom Fenster, aber so hat es leider Kone und Sane getroffen, schade. -
joa mal wieder schnäppchen, hätte ich für das Geld auch zu Wimbledon genommen.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
kone und sane sind schon lange auf diesem 3-4 mio Niveau obwohl die schon lange stamm spielen in der ligue 1, so toll können die also noch sein? dazu bei SC viel zu wenig MW... lohnt sich nich wirklich solche spieler aufzubauen, die dann in zukunft evtl nur 2 sterne haben...
die hätte ich als erstligist wohl auch abgegeben... aber für nen kl. zuk. zweitligateam wie freiburg sind die beide top.
meine mannschaft für die zukunft is jetzt schon ziemlich nice und sehr französisch^^
Sorin (muss ich noch ersetzen)
Sané - Koné - Diagne
P. Camara - Corgnet
Mollo - Barbosa - Nene
Jelavic - Weimann
haben nur leider fast alle noch sehr wenig MW, da muss ich noch was tun^^ aber von den namen her richtig genial - vor allem wenn man weiß, wie das team vorher aussah^^
wird aber noch ne herausforderung dieses team bis nächste saison dann konkurrenzfähig für die 2. liga zu bekommen, hoffe die MWAs fallen dank der sterne positiv aus - und ich kann noch etw. geld durch talentarbeit einnehmen... -
Wenn beide Clubs hinter ihren Erwartungen bleiben (sportlich), dann erhalten die beiden auch keine allzu großen Aufwertungen, klar.
Sind jetzt natürlich keine Granaten, aber gute Spieler für relativ wenig Geld, ich hätte mit Atalanta beide mit Kusshand genommen. (besonders Kone)
Achso: Rode für 25 verkauft. Schön profit gemacht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Schnix hat total recht ..
Fuckt voll ab das Spieler so verschenkt werden -.- -
Was hättet ihr für Rausch ausgegebn?King of Pokernight 24.01.2013
Bank : Malbasic - Esswein -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt