Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Original von Weinachtsmann
Kevin Benitez is ziemlich geil... die Frage is nur, ob er nochmal nach Europa kommt. In Mexiko wird er nie nen anständigen MW bekommen... dort ist er aber nach dem Abgang von Jackson Martinez der Topstürmer.. naja 3 Sterne hat er erstmal sicher und das reicht Freiburg auch^^
Du meinst mit Sicherheit Christian Benitez ... Der Junge hat auf jeden Fall das Zeug in Europa zu spielen, er könnte in jeder der Top Liegen bestehen, wenn er ins passende Team wechselt ... -
Original von Max
Kevin Benitez is ziemlich geil... die Frage is nur, ob er nochmal nach Europa kommt. In Mexiko wird er nie nen anständigen MW bekommen... dort ist er aber nach dem Abgang von Jackson Martinez der Topstürmer.. naja 3 Sterne hat er erstmal sicher und das reicht Freiburg auch^^
Du meinst mit Sicherheit Christian Benitez ... Der Junge hat auf jeden Fall das Zeug in Europa zu spielen, er könnte in jeder der Top Liegen bestehen, wenn er ins passende Team wechselt ...
mein ich ja
kevin benitez gibt es aber glaub auch... ist glaub irgendnen talent oderso... ich hasse das wenn fußballer fast gleich heißen -.- -
... Mit Christian Benitez kann man nichts falsch machen, der wird wohl wieder nach Europa kommen ...
-
woher weißt max? spekliere aber auch darauf..
aber wie du sagst, kann ich eh nix mit falsch machen.. selbst in mexiko wird er seine *** noch lange behalten - und selbst dafür war der preis günstig. -
hatte den früher in irgendeinem FM vor Jahren mal, war damals ziemlich geil, seitdem ist der mir sympathisch.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Krass, ich hätte nicht damit gerechnet, dass Pep wirklich noch weitere Optionen hat. Ich dachte wirklich, dass du bluffst.
-
Original von Schnix
Krass, ich hätte nicht damit gerechnet, dass Pep wirklich noch weitere Optionen hat. Ich dachte wirklich, dass du bluffst.
wolltest du auch zu inter? vllt wechselt Jeff ja noch mit dir xD -
Original von Schnix
wolltest du auch zu inter? vllt wechselt Jeff ja noch mit dir xDVlt. bin ich bald auch weg. xD
-
Original von Schnix
Original von Schnix
wolltest du auch zu inter? vllt wechselt Jeff ja noch mit dir xD
xD
Glaub aber net, dass der Tausch so durchgeht, Ben Arfa ist viel zu geil und Källström viel zu wertlos. -
-
Ich will mal Panza loben, so eine Hau-Ruck-Aktion wurde einfach mal gebraucht.
Nicht viele würden einen gesamten Vormittag opfern!
Großes Lob von mir!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Original von flori33
Großes Lob von mir!
Da freut er sich bestimmt.
-
-
-
Original von Leon
Original von flori33
Großes Lob von mir!
Da freut er sich bestimmt.
Ich freu mich wirklich. Danke flori! -
Barnetta für 34 gekauft und für 45 verkauft
-
Mit Bernard nen weiteren Brasilianer geholt
Finde den zwar nicht soo sympathisch, aber ist schon ein guter. Hat ne Ballbehandlung wie kein zweiter -
Original von EricXx
Mit Bernard nen weiteren Brasilianer geholt
Finde den zwar nicht soo sympathisch, aber ist schon ein guter. Hat ne Ballbehandlung wie kein zweiter
hast ihn mir knapp weggeschnappt, hatte ihn schon fast^^ finde ihn aber auch net sympathisch, deshalb hab ich nich weiter erhöht... -
Ja war nen Kopf an Kopf rennen zwischen euch beiden.Im Enddeffekt wollt ich einfach mehr Talente haben,deswegen ging es an Ericxx.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc