Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Original von Schnix
Original von Jogi Löw
Was hättet ihr für Rausch ausgegebn?
Nur weil du ihn net magst? bzw denkst er taugt nix?
Ich weis noch beim EM Kicker Spiel, da hattet ihr alle gesagt das Hummels net gut ist und net spielen wirdUnd wir wissen alle was aus ihm wurde bei der EM, Rausch hat auf LV richtig gute Vorrausetzungen nen guter u werden
King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Original von Jogi Löw
Original von Schnix
Original von Jogi Löw
Was hättet ihr für Rausch ausgegebn?
Nur weil du ihn net magst? bzw denkst er taugt nix?
Ich weis noch beim EM Kicker Spiel, da hattet ihr alle gesagt das Hummels net gut ist und net spielen wirdUnd wir wissen alle was aus ihm wurde bei der EM, Rausch hat auf LV richtig gute Vorrausetzungen nen guter u werden
Rausch ist btw, nicht ganz unumstritten, ähnlich wie Schmiedebach angeblich. -
25 für Rausch wären ok, 31 sind kein weltuntergang
vor allem weil man das geld eh nicht mehr so umrechnen kann, wie es angepasst wurde..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Jones im Tausch für Carvajal abzulehnen, find ich krass.^^
-
Jones für Carvajal anzubieten ist schon krass
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Resi
25 für Rausch wären ok, 31 sind kein weltuntergang
vor allem weil man das geld eh nicht mehr so umrechnen kann, wie es angepasst wurde..
King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Original von Joka
Schnix hat total recht ..
Fuckt voll ab das Spieler so verschenkt werden -.-
verschenkt? das waren früher über 40mio.. er wollte erst mehr haben aber ich war nich bereit 15-16 zu zahlen... sehe nich inwiefern die mehr wert sein sollten aktuell?
da bekommst bei auktionen bessere spieler günstiger -
Original von Thomy_Riddle
Jones im Tausch für Carvajal abzulehnen, find ich krass.^^
aber echt.. unglaublich wie der hier immer unterschätzt wird -.-
ich hab ihn u.a. deshalb weggeschenkt, weil ich kein bock mehr auf ihn hatte.. bekommst nie was ansprechendes geboten - und er passt einfach nich nach neapel..
zu charlton würde er super passen, also an seiner stelle hätte ich jones direkt genommen für wundertüte carvajal. -
Was hat Jones eigentlich für'n Bild im WS?
-
-
Naja ob ich es gemacht hätte oder nicht, weiß nicht.. hab schon krasse Angebote für ihn in der hinterhand.. deshalb auch evtl.. aber eig wars mir eh klar, dass ich ne Absage bekomme^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Naja ob ich es gemacht hätte oder nicht, weiß nicht.. hab schon krasse Angebote für ihn in der hinterhand.. deshalb auch evtl.. aber eig wars mir eh klar, dass ich ne Absage bekomme^^
glaub ich dir nich, ich hab nur witzangebote für jones bekommen^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
glaub ich dir nich, ich hab nur witzangebote für jones bekommen^^
doch wirklich, bei einem muss ich mir die tage mal überlegen ob ich es nicht annehme.. aber ich lass ihn auch ungern ziehen..Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
glaub ich dir nich, ich hab nur witzangebote für jones bekommen^^
doch wirklich, bei einem muss ich mir die tage mal überlegen ob ich es nicht annehme.. aber ich lass ihn auch ungern ziehen..
Achja grad is mir eingefallen warum ich noch warten wollte, es gibt da jmd der ihn gerne haben würde, aber noch abwarten will weil Jones eh noch WS hat..da würde ich an nen wunschspieler rankommen, der direkt in meiner ersten Spielen würde^^
Laxs schrieb:
-
- 7 Tage Dubai-TL auf Kosten des FCB und auf den Platz von Villa (1. tp)
Darf man das mit dem Platz von Villa ? -
habs intern angesprochen ... denke nein... danke fürs aufpassen
-
Seit Fifa 13 ist der Markt ja auch Tod
-
Original von Joka
Seit Fifa 13 ist der Markt ja auch Tod
ist nach den Transferperioden immer so..Laxs schrieb:
-
Kevin Benitez is ziemlich geil... die Frage is nur, ob er nochmal nach Europa kommt. In Mexiko wird er nie nen anständigen MW bekommen... dort ist er aber nach dem Abgang von Jackson Martinez der Topstürmer.. naja 3 Sterne hat er erstmal sicher und das reicht Freiburg auch^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc