Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AS Bari <-> Inter Mailand

Ich finde, Mou sollte die Möglichkeit haben, den Transfer abzulehnen. Er ist erst seit 1.5 Monaten dabei und das ist quasi noch seine erste TP. Zudem kann das Team einen Transfer wegen Unverhältnismäßigkeit ablehnen und zusätzlich einen Vorschlag machen (der dann eine neue Bestätigung erfordern würde), aber nicht den neuen Transfer diktieren (in dem die Bestätigung erhalten bleibt).

@Waldi @Resi
    • Drehstuhlprofi schrieb:

Big Chef schrieb:

Iaqu schrieb:

Big Chef schrieb:

Halte Eggestein für ziemlich limitiert und denke, dass er nächstes Jahr dann beim BVB den Rode macht.
      der kommt nicht zum BVB, tipp da eher auf hoffe oder sowas in die Richtung wenn grillitshc geht
      Dein Wort in Gottes Ohr. Für mich erfüllt Eggestein alle erforderlichen Parameter um der nächste deutsche Flop beim BVB zu werden. ^^
      Wenn er zum BvB wechselt nimmt er den Platz von Dahoud ein. Wird dann seine Chancen bekommen um zu zeigen was er kann. Dann muss man schauen ob er sie nutzen kann.
      Könnte Ihn mir aber auch bei Gladbach oder Leverkusen vorstellen.
      Für egge ist beim Bayer leider kein Platz eig. Es sei denn Charly geht wirklich. Selbst dann hat er 3 vor sich. Ist auch abzuwarten was mit Kai passiert. Dann könnte es anders aussehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()

• Beeblebrox schrieb:

AS Bari <-> Inter Mailand

Ich finde, Mou sollte die Möglichkeit haben, den Transfer abzulehnen. Er ist erst seit 1.5 Monaten dabei und das ist quasi noch seine erste TP. Zudem kann das Team einen Transfer wegen Unverhältnismäßigkeit ablehnen und zusätzlich einen Vorschlag machen (der dann eine neue Bestätigung erfordern würde), aber nicht den neuen Transfer diktieren (in dem die Bestätigung erhalten bleibt).

@Waldi @Resi
      Bei 22 Mio. € sagt er ja und bei 32 Mio. € dann nein? Da verstehe ich die ganze Logik nicht. Da wird ihm zwischenzeitlich jemand reingeredet haben und das ist dann unfair Bari gegenüber.

Btw verstehe ich die Aufregung immer noch nicht :D

Wäre ein einzelner Verkauf von Llorente für 30 durchgegangen? Ich denke Ja

Wäre ein einzelner Verkauf von Özil für 12 durchgegangen? Ich denke auch Ja, da einziger Abnehmer und er ihn abgeben wollte.

Wäre ein einzelner Verkauf von Jonny für 20 durchgegangen? Ich denke Ja

Und nun im Paket wird ein Heckmeck drum gemacht?
      :sauf:
    • xxkjanzxx schrieb:

Beeblebrox schrieb:

@Waldi @Resi
      Bei 22 Mio. € sagt er ja und bei 32 Mio. € dann nein? Da verstehe ich die ganze Logik nicht. Da wird ihm zwischenzeitlich jemand reingeredet haben und das ist dann unfair Bari gegenüber.
      Btw verstehe ich die Aufregung immer noch nicht :D

Wäre ein einzelner Verkauf von Özil für 12 durchgegangen? Ich denke auch Ja, da einziger Abnehmer und er ihn abgeben wollte.

Das der Deal nicht der beste für Inter ist scheint ja durchaus von einigen so eingeschätzt zu werden.

Durch die 10 mio ist er nicht mehr unfair. Es geht auch nicht darum dich @xxkjanzxx zu bestrafen oder zu benachteiligen. Viel mehr geht es darum ein neue User zu schützen. Ich denke auch, dass er sich nun einen Mentor genommen hat.

Alles andere soll das Team einfach entscheiden. (Ganz neutrale Meinung)

xxkjanzxx schrieb:

Beeblebrox schrieb:

@Waldi @Resi
      Bei 22 Mio. € sagt er ja und bei 32 Mio. € dann nein? Da verstehe ich die ganze Logik nicht. Da wird ihm zwischenzeitlich jemand reingeredet haben und das ist dann unfair Bari gegenüber.Btw verstehe ich die Aufregung immer noch nicht :D

Das der Deal nicht der beste für Inter ist scheint ja durchaus von einigen so eingeschätzt zu werden.
      Durch die 10 mio ist er nicht mehr unfair. Es geht auch nicht darum dich @xxkjanzxx zu bestrafen oder zu benachteiligen. Viel mehr geht es darum ein neue User zu schützen. Ich denke auch, dass er sich nun einen Mentor genommen hat.

zum laufen lernen gehört dazu, auch mal auf die schnauze zu fallen.

ich verstehe nicht warum hier so viel diskutiert und rumgeschachert wird.
      kjanz hat das doch wunderbar aufgelistet.

der transfer ist jetzt kein untergang für Inter und keiner der Spieler war so übermäßig begehrt dass das ein riesen bohei wert ist.
      mit 30 Mio lässt sich hier mittlerweile wieder einiges an land ziehen. wo ist das problem?

Kooperation mit
    • Klaus schrieb:

Drehstuhlprofi schrieb:

xxkjanzxx schrieb:

Beeblebrox schrieb:

@Waldi @Resi
      Bei 22 Mio. € sagt er ja und bei 32 Mio. € dann nein? Da verstehe ich die ganze Logik nicht. Da wird ihm zwischenzeitlich jemand reingeredet haben und das ist dann unfair Bari gegenüber.Btw verstehe ich die Aufregung immer noch nicht :D

Das der Deal nicht der beste für Inter ist scheint ja durchaus von einigen so eingeschätzt zu werden.Durch die 10 mio ist er nicht mehr unfair. Es geht auch nicht darum dich @xxkjanzxx zu bestrafen oder zu benachteiligen. Viel mehr geht es darum ein neue User zu schützen. Ich denke auch, dass er sich nun einen Mentor genommen hat.

zum laufen lernen gehört dazu, auch mal auf die schnauze zu fallen.
      ich verstehe nicht warum hier so viel diskutiert und rumgeschachert wird.
      kjanz hat das doch wunderbar aufgelistet.

der transfer ist jetzt kein untergang für Inter und keiner der Spieler war so übermäßig begehrt dass das ein riesen bohei wert ist.
      mit 30 Mio lässt sich hier mittlerweile wieder einiges an land ziehen. wo ist das problem?
      Bin da voll bei dir.... Lasst doch mal gut sein ^^

• Ich persönlich finde den Bari Inter Deal immer noch schlecht. 10 mio Kippen den Deal nicht von unfair zu fair.

Als Neuling sollte man @Mourinho1972 zu gestehen von dem Deal zurück zu treten aber wenn das Team so entscheidet.
      Wie gesagt der Deal ist ja nicht unfair. Daher alles gut, wenn das Team sagt durchführen.

Drehstuhlprofi schrieb:

Und @Mourinho1972 scheint ja auch keinen Motivationsabbruch erhalten zu haben.

War selber kurz nach Eröffnung verärgert aber dass hat sich gelegt. Glückwunsch an @xxkjanzxx
      Haben wir es dann? Unfair? Nicht unfair? Am besten jetzt mal nix mehr dazu sagen nur weil du einen Spieler davon möchtest. Nur ein tipp

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Du kannst keine neutrale Meinung dazu haben weil der Deal von einem deiner deals abhängig war :rolleyes: deshalb war er auch anfangs so unfair

Wie gesagt einfach nix mehr dazu sagen wäre das beste für dich...

Ansonsten seh ich das wie beeble, der Transfer ist beileibe nicht gut und der IV einfach mehr wert, aber es geht hier um keine wertvollen Spieler, mou wird draus lernen. Kann man nur hoffen

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Du hast ja auch ter stegen damals bekommen^^ damals Wunschspieler Nr.1.. Und Torres hast du auch billig zu Milan geholt.

Mal schauen was aus dem noch wird.. Großes Potential. Da haben sich die topvereine Ala Köln mal was durch die lappen gehen lassen.

Laxs schrieb: