Damals als das magische Dreieck noch lediglich aus Tonali in der Reserve und Dele in der ersten Mannschaft bestand. Heute undenkbar!
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
@Drehstuhlprofi Ich verstehe dein Konzept nicht. Mal holst du lauter Spieler mit Stärke, um auf die Meisterschaft anzugreifen (so wie in der WP), und im nächsten Augenblick holst du dann Leute, die dir im Augenblick überhaupt nicht weiterhelfen und gibst dafür Spieler mit Stärke ab
-
versuche langfristiger zu denken.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
ich weiß, dass dieser Deal nicht besonders gut war aber ich mag halt can
-
mögen tue ich ihn immer noch
-
Uff 105 Mio. für Garcia ja jetzt erst gesehen
Den Köln - Schalke Transfer finde ich für sergey ganz geil. Aber bin jetzt auch nicht so der Kane Fan und sehe gerade JP aktuell noch als hochriskant an. Aouar und Kamara natürlich nice Spieler, aber Rodri, Werner und Sterling gehören halt zur Creme de la Creme im besten Alter. -
Finde den Deal Köln vs Schalke auch megageil!1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Laxs schrieb:
Uff 105 Mio. für Garcia ja jetzt erst gesehen
Den Köln - Schalke Transfer finde ich für sergey ganz geil. Aber bin jetzt auch nicht so der Kane Fan und sehe gerade JP aktuell noch als hochriskant an. Aouar und Kamara natürlich nice Spieler, aber Rodri, Werner und Sterling gehören halt zur Creme de la Creme im besten Alter.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
das waren einfach zu viele spieler, die ich unter iaqu nicht bekommen habe, da war das verlangen zu groß
Ich mag Kane sehrYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Wenn er jetzt auch noch aufstellt, wird Schalke wieder zu einem richtigen Titelfavorit
-
Waldi schrieb:
Wenn er jetzt auch noch aufstellt, wird Schalke wieder zu einem richtigen Titelfavorit
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Der Militao Deal zwischen Valencia und Schalke ist krass und sehr gewagt seitens Valencia.
-
Bin mir zu 100% sicher, dass Militao es bei Real schafft.
Der bleibt jetzt eh bei mir.
Laporte wollte ja auch sonst keiner, der ansatzweise was anständiges in der IV zu bieten hat..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Bin mir zu 100% sicher, dass Militao es bei Real schafft.
Der bleibt jetzt eh bei mir.
Laporte wollte ja auch sonst keiner, der ansatzweise was anständiges in der IV zu bieten hat..
Kooperation mit -
hab meine IV-Scoutings jetzt beide in meinem Team vereint Kabak + Kumbulla fehlt nur noch das dritte K und zwar Konate-real madrid-
-
Was war denn gestern hier los?
-
Gestern war Deadline-Day hier.
Laxs schrieb:
-
-
Der geht heute weiter!-real madrid-
-
juvo biete sowas doch öffentlich an -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-