wird allmählich langweilig
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
17,5 mio gegen 35,3 mio mw + 3mio. Böser deal
UncleDrew schrieb:
Waldi schrieb:
Die Argumentation würde ich dir abnehmen, wenn du hier gerade erst angefangen hättest...
Ich finde den Transfer jetzt wie Schnix nicht unglaublich unfair, aber die Art und Weise ärgert mich schon etwas... Daka wird mit genau den gleichen Spielern verboten, also versucht man es halt mit einem anderen Talent...
ruffy250 schrieb:
Was hat der fucking MW damit zu tun ?UncleDrew schrieb:
So eine schlechte Art, seinen Deal gutsprechen zu wollen
Ben Brereton, Henrichs und Veretout sind zusammen nicht mal das halbe Wert, was Barnes Wert ist.
Der hat ne krasse Saison hinter sich und wird nach der MWA MINDESTENS 30 Mio aufm Konto haben, sprich er wird ein 85er Pot Spieler
Wieso versuchst du Spurs auszunehmen, die von mir und von dir geleitet worden sind und sich einigermaßen Aufgebaut haben.
Hast du so wenig Feingefühl ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klaus ()
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Nicer Deal für Resi, aber Koussi wollte ich als Bayern-Spieler unbedingt loswerden und habe sonst nirgends halbwegs vernünftige Tauschspieler (besonders IVs) gefunden. Todibo bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht und Trincao wird bei dem Mangel an Flügelspielern bei Barca bestimmt auf seine Einsätze kommen
das hab ich dir nicht vergessen, broSchnix schrieb:
forum.craftnation.de/index.php…ostID=1683373#post1683373
Habe Burt damals gescoutet und Mard davon abgeraten, dass er ihn entlässt. Ein paar Jahre später hat er zwar noch nicht den Durchbruch geschafft, aber immerhin wechselt er im Zusammenhang mit einem 70 Mio. Paket zu Barca! Bin stolz auf den Boi.
5 Besucher