Andere wurden angepasst so muss der auch angepasst werden.
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Die 100 wollte ich eigentlich auch nicht zahlen, aber ich dacht mir "fuck it"Big Chef schrieb:
Alter Schwede, das ist viel zu viel für nen Edouard der noch in Schottland kickt.
Eric Garcia hat 100 gekostet, aber doch kein Edouard
Da hat der Resi dich aber gut ausgenommen @Mard O'Wayne !
Das ist natürlich die große HoffnungSchnix schrieb:
Mir wäre es lieber, wenn er zu einem vernünftigen Verein wechseln würde. Stell dir vor, so crap Klubs wie Wolfsburg, Schalke, Milan oder West Ham würden den holen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Iaqu schrieb:
Andere wurden angepasst so muss der auch angepasst werden.
Fubaka schrieb:
Anpassen halte ich auch für unsinnig.
Barcelona kann es sich leisten, sich einen solchen Spieler für diese enorme Summe zu kaufen, auch wenn natürlich viel Risiko dabei ist. Ob es sich dann auszahlt, kann ja eh niemand vorhersagen. Und wenn er für 40 Mio. zu einem Topclub wechselt, dann sagt niemand mehr etwas gegen den Transfer...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Reinster Kokolores. Lieber einen bedachten Schritt mit Spielpraxis als sich direkt für viel Geld auf die Bank zu wechseln. Der Schritt war wohl überlegt, wie die Zahlen eindrucksvoll unterstreichen.Big Chef schrieb:
Ich finde es einfach heuchlerisch, die 100 Mio von Edouard zu begründen, really der Typ kickt in Schottland und ist schon 22, und der Rest ist mit vielen „Wenn’s“ verbunden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
kean spielt in der stärksten Liga Welt, hatte den doppelten MW ist 3 jahre jünger und hatte stärke 90 statt 68.Mard O'Wayne schrieb:
Klar ist die Summe saftig, aber wenn man sich die Summen mal anschaut, die hier wieder fließen, gehts auch wieder. Ein Kean ist für 110 gewechselt und da finde ich Edouard wesentlich besser.
Solange du mit dem Deal zufrieden bist ist doch alles in Ordnung. Jeder kann ja seine sachliche Meinung äußern. Leben musst du mit dem Deal.Mard O'Wayne schrieb:
Klar ist die Summe saftig, aber wenn man sich die Summen mal anschaut, die hier wieder fließen, gehts auch wieder. Ein Kean ist für 110 gewechselt und da finde ich Edouard wesentlich besser.
Würde auch jederzeit edouard einem Kean vorziehen. Klar ist Kean noch 2 Jahre jünger, aber der eine ist auf dem absteigenden Ast und der andere geht steil durch.Mard O schrieb:
Laxs schrieb:
3 Besucher