Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laxs schrieb:
Hast du eine Geldallergie oder sammelst du einfach gerne ein buntes Sammelsurium an Spielern? @Fubaka
-
Am Ende teurer als vereinbart aber denke der Deal ist ok
-
-
Tolisso = Mülleimer
-
-
Pique für 16 ist schon ein schnapper.
Aber wenn man Argumentiert, dass er damals für 20 gewechselt ist (vor der Stärkeanpassung und wie alte Spieler nichts mehr wert waren..)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ich wein nicht, aber mir geht es auf den Keks wie du ständig meinst, alle für blöd verkaufen zu können. Gott sei dank, klappt das eh nicht mehr oft, sieht man an deinen tollen Deals, außer neue auszunehmen geht nicht mehr viel
Wenn du schon blöd daherreden musstLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
DankeYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Würde trotzdem gerne mal Meinungen zu diesem Deal hören, wo ich meiner Meinung nach schlechter abgeschnitten habe, die aber hier natürlich nicht erwähnt werden.
AFC Bournemouth - FC Arsenal London
Ich wollte gerne einen englischen Keeper haben bzw. behalten und musste dafür mein Sturmjuwel opfern.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ja der bisher überhaupt keinen Fuß auf den Boden bringt denke du Hast da einiges richtig gemacht.-real madrid-
-
Wichtiger Deal für die Saints
Mit Foyth verlieren wir zwar einen wichtigen IV, aber dafür sind ja noch Pongracic, Rakitsky und Leo Santos da
Biglia spielt nun alleine im DM, aber bei seiner Erfahrung geht das voll klar
Mit Kampl kommt einer der Lemina ersetzt und mit Allan zusammen das zentrale Mittelfeld bilden soll
Allan ist nun natürlich der Star des Teams
Mit dem Flügel Tsyhankov und Van Bergen und dazu den Stürmern Connolly und Embolo schaut das ganze ganz gut aus
Bin mit dem Teamaufbau zufrieden
Es ist kein Klasse Kader, aber es ist wenigstens mal ein Kader, der mithalten kannDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()
-
forum.craftnation.de/index.php…ostID=1684560#post1684560
100 Mio.?!
Könnte wohl für rund 30 Mio. wechseln, finde ich aber für einen fast 23-Jährigen, der nur in Schottland beim absouten Topteam seine Scorer erzielt hat, eine ganz schöne Summe... -
Der Kerl ist eine absolute Maschine.
Der wechselt in dem Sommer für 30-40
Und wenn er dann einschlägt (wovon ich ausgehe) hat er schnell mal nen MW von 50.. Dann reden wir nach der Saison nochmal...
Für weniger (90 Mio. Gebot) wäre er geblieben...Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Und wenn er dann einschlägt (wovon ich ausgehe) hat er schnell mal nen MW von 50.. Dann reden wir nach der Saison nochmal...
Ich sage auch nicht, dass der Spieler nicht gut ist oder so. Ich betrachte nur mal die aktuellen Fakten und was der Spieler noch leisten muss, um dann auch seinen hohen Preis zu rechtfertigen. -
Fubaka schrieb:
forum.craftnation.de/index.php…ostID=1684560#post1684560
100 Mio.?!
Könnte wohl für rund 30 Mio. wechseln, finde ich aber für einen fast 23-Jährigen, der nur in Schottland beim absouten Topteam seine Scorer erzielt hat, eine ganz schöne Summe...
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Alter Schwede, das ist viel zu viel für nen Edouard der noch in Schottland kickt.
Eric Garcia hat 100 gekostet, aber doch kein Edouard
Da hat der Resi dich aber gut ausgenommen @Mard O'Wayne ! -
Rein vom Potential ist Edouard mindestens eine Gewichtsklasse über manchem Vergleichsspieler aus diesem Thread anzusiedeln.
Finde es auch dezent überhöht, aber dennoch halb so wild.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc