Drehstuhlprofi schrieb:
Bin zufrieden. Habe direkt einen guten Ersatz. Ein Talent und Geld zum Schuldenabbau gab es auch.

Drehstuhlprofi schrieb:
Bin zufrieden. Habe direkt einen guten Ersatz. Ein Talent und Geld zum Schuldenabbau gab es auch.
Mourinho1972 schrieb:
Ich sag dazu nur soviel da ich involviert bin und wohl einen Fehler gemacht habe. Ich wusste nicht, dass Marktwertgrenzen im Zusammenspuel mit dem Alter das Potenzial beeinträchtigen. Dazu noch die Zuzahlung von 10 Mio, die ich nicht in Ordnung fand. Drehstuhlprofi' war der Meinung 5 Mio wären o.k., jedoch sein Mentor meinte, dass noch 5 Mio mehr obendrauf müssten damit der Deal "fair" sei.
Danke bin auch sehr zufrieden.Castro90 schrieb:
Bin der Meinung dass der Deal in Ordnung ist.
Sowas kann ja nur der Mentor sagen der die Abzocke abgesegnet hat!Castro90 schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Sowas kann ja nur der Mentor sagen der die Abzocke abgesegnet hat!Castro90 schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Jetzt stell nicht jeden der den Deal in Ordnung findet unter generall Verdacht. Dann wirst du noch einige haben. Ich werde dir nicht sagen, wer mich beraten hat. Wie gesagt nur ich trage die Verantwortung.Mourinho1972 schrieb:
![]()
Mourinho1972 schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Sorry, möchte keinen unter Generalverdacht stellen und möchte mich in aller Form bei dir entschuldigenMourinho1972 schrieb:
![]()
@Castro90
Drehstuhlprofi schrieb:
so am besten nicht mehr antworten, sonst seit ihr alle mein Mentor. Die Diskussion möchte ich direkt beenden. Danke.
1 Besucher