Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Lasst doch mal den armen Fisch in Ruhe
-
-
Schnix schrieb:
Juvo schrieb:
Lasst doch mal den armen Fisch in Ruhe -
Branescu war somit auch ein verdammt teures Missverständnis xD
Der galt damals als Top-Talent und wurde mega hochgejubelt, nun gammelt er irgendwo in Ungarn rum... =/ -
wieviel hat der vorher gekostet?^^
-
Mard O'Wayne schrieb:
wieviel hat der vorher gekostet?^^ -
Hab Correa leider zu früh abgegeben, aber was ich von dem letzens bei der U20 Südamerika Meisterschaft gesehen hab, war schon heftig.. Schade aber um Thauvin, der bereits jetzt schon ein brutaler Kicker ist
-
8,5 mio ist für Aigner denke ich ok
-
Finde ich nicht. Was versprichst du dir von so einem Spieler denn, dass es dir überhaupt Geld wert wäre?
-
In erster Linie ejnen vorübergehend Ersatz für berahmi in der WP zu Valencia zurück muss.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
In erster Linie ejnen vorübergehend Ersatz für berahmi in der WP zu Valencia zurück muss.
Spieler in der Stärkekategorie bekommst du problemlos wieder geliehen. Aufgrund deiner Kaderstruktur fände ich einen Systemwechsel außerdem sinnvoller als die Neuverpflichtung von einer kurzfristigen Aushilfe.
Aigner hat aus SC-Sicht weder wirklich Entwicklungspotenzial, noch einen wirklich beachtenswerten Wiederverkaufswert. Die 8,5 Mio. wären mMn besser entweder in die Jugend (Scouting) geflossen oder zum Sparen auf bessere, wertvollere Spieler verwendet worden, je nachdem, welches Modell man bevorzugt.
Edit: Nachdem du dich für einen Weg entschieden hast, musst du auf jeden Fall deine Jugend umkrempeln. Dazu gehört in jedem Fall die Entlassung wirklich untalentierter Spieler, die nur Gehalt nehmen. Danach kommts halt drauf an, welchen Weg du wählst, denn beide können erfolgsversprechend sein. (Mastar zieht es bspw. vor, alles in die erste Mannschaft zu stecken, was auch erfolgreich ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Drehstuhlprofi schrieb:
behrami? den hat medi doch noch^^ hast du noch interesse an ihm? wenn ja, biete ihr mal per PN, sie möchte ihn immer noch abgeben.^^
Guter Transfer übrigens für Juvo, wenn man die Spieler so vergleicht.. nur wird es schwer einen IV zu ersetzen, hoffe mal, dass du dir damit nicht selbst ein Ei gelegt hast. Innenverteidiger sind halt einfach besonders wertvoll und schwer zu bekommen, bei SC.^^ -
In der iv hab ich ja Savic und manolas, die ganz cool sind. Zudem Chiello, für den ich eh nix gescheites bekomme. Will mir jetzt irgenwie ein gutes Talent besorgen für die iv^^
-
Weinachtsmann schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
behrami? den hat medi doch noch^^ hast du noch interesse an ihm? wenn ja, biete ihr mal per PN, sie möchte ihn immer noch abgeben.^^
Nein, keiner will wirklich Behrami. Knalli meint Brahimi, der Valencia gehört. -
er hatte mal interesse an ihm.. ist ja rl hamburger und auch net soo schlecht
bei napoli war der mal richtig geil -
Kann sein, spielt aber für den aktuellen Wert keine Rolle.. Und um mit 29 noch richtig wertvoll zu sein, müsste er schon in einer ganz anderen Liga spielen.
-
wer sagt denn dass er richtig wertvoll sein soll? für hamburg kann er trotzdem noch sinn machen und medi verlangt sicher kein vermögen für ihn
-
Achja, inwiefern? Wiederverkaufswert hat er nicht wirklich. Übermäßig stark ist er auch nicht, Potenzial dazu noch unter der Stärke und das wird sich nicht ändern. Dazu hat Hamburg auf der Position absolut keinen Bedarf..
Und jetzt mal den Oberlehrer raushängen lassen: Es heißt Sinn ergeben und nicht machen. -
Jungs, jungs, darüber müsst ihr nun wirklich nicht diskutieren. Einen Blick auf seinen RL Verein und er ist direkt eine der größte Graupen in dieser Sim.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc