30.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Wegen Reklamation nachm Elfmeter oder wegen dem Foul, das zum Elfmeter führte?

90. Gelb-Rot für Beck
    Wegen seines verschuldeten Strafstoßen.

;)

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von Borusse
    Original von iceman89
    also ich weiß nich wie ihr das seht aber der Ottl is doch ne pfeife ey...-.- :eek:

Die Erkenntnis kommt spät, aber Gott sei Dank überhaupt noch. :P

@dennis, richtig. Irgendwie cool...da fängt man leicht wieder an zu träumen.

Naja, 5. wäre auch schon richtig cool, wenn ich noch an den Anfang der Rückrunde denke^^ Von dem Trio Stuttgart, Bayern, Wolfsburg werden wir ohnehin keinen mehr überholen; bei Hamburg und Hertha sieht das hingegen ganz anders aus, da kann man morgen entspannt abwarten was passiert, es wird so oder so gut fürn BVB sein, am besten wäre wohl noch ein Unentschieden der beiden. Nächstes Spiel dann zu hause gegen den KSC, da müssten wir eigentlich den eigenen Rekord brechen können und dann mit 7 Siegen im Rucksack nach Wolfsburg, das wird noch mal sauschwer.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse
    Original von iceman89
    also ich weiß nich wie ihr das seht aber der Ottl is doch ne pfeife ey...-.- :eek:

Naja, 5. wäre auch schon richtig cool, wenn ich noch an den Anfang der Rückrunde denke^^ Von dem Trio Stuttgart, Bayern, Wolfsburg werden wir ohnehin keinen mehr überholen; bei Hamburg und Hertha sieht das hingegen ganz anders aus, da kann man morgen entspannt abwarten was passiert, es wird so oder so gut fürn BVB sein, am besten wäre wohl noch ein Unentschieden der beiden. Nächstes Spiel dann zu hause gegen den KSC, da müssten wir eigentlich den eigenen Rekord brechen können und dann mit 7 Siegen im Rucksack nach Wolfsburg, das wird noch mal sauschwer.

Wolfsburg, Bayern - ja.
    Stuttgart ist noch im Bereich des möglichen. Die spielen wie dennis sagt noch gegen zwei Top-Gegner, sie müssen ja nur 2x Unentschieden spielen, wir gewinnen unsere Spiele gegen den KSC, Bielefeld und Gladbach und schon?
    Ich will jetzt aber nich schonzu weit in die Zukunft greifen, kann genauso passieren, dass wir aus den letzten 4 Spielen nurnoch 3 Punkte oder so holen und uns Schalke sogar wieder einholt. Ich mein nur, diese Bundesliga-Saison wird die spannendste seit 2000/2001. Von Platz 3-6 können die Mannschaften alle noch untereinander ihre Plätze tauschen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von iceman89

Ottl is der perfekte Ersatzspieler, setzt sich auf die bank ohne was zu sagen, is Local Player und normalerweise auch relativ solide defensiv.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse
    Original von iceman89

Wolfsburg, Bayern - ja.
    Stuttgart ist noch im Bereich des möglichen. Die spielen wie dennis sagt noch gegen zwei Top-Gegner, sie müssen ja nur 2x Unentschieden spielen, wir gewinnen unsere Spiele gegen den KSC, Bielefeld und Gladbach und schon?
    Ich will jetzt aber nich schonzu weit in die Zukunft greifen, kann genauso passieren, dass wir aus den letzten 4 Spielen nurnoch 3 Punkte oder so holen und uns Schalke sogar wieder einholt. Ich mein nur, diese Bundesliga-Saison wird die spannendste seit 2000/2001. Von Platz 3-6 können die Mannschaften alle noch untereinander ihre Plätze tauschen.

das stimmt wobei die saison wo stuttgart noch meister wurde auch nicht ohne war.....schalke war 10 minuten 1. und dann noch bremen/hamburg (glaub ich) und am ende wurde es der überraschende dritte stuttgart mit dem niemand gerechnet hat....

aber so etwas wie schalke in der saison 2000/2001 wünsch ich keinem anderen verein.... nur vllt den zecken :P

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • ballack sollte nach schalke wechseln, die beiden ewigen zweiten passen zusammen..

achja und toll war das bayernspiel ja net, die einzige verbesserung war vllt. dass er es tatsächlich gleich geschafft hat podolski neuen mut zu machen und auf ihn setzt.. wobei er dafür sosa wieder rausnimmt, der wäre auch nen guter 10er gewesen...wenn er schon diese position spielen lässt, weil Zé Roberto ist defensiver stärker.

aber das entscheidende spiel hat hoffenheim, diesmal dank eines bosniers verloren^^ Würde Grafite net alle Elfer schießen hätte Dzeko auch schon klar mehr Tore als er... also ich seh ihn als den stärkeren Stürmer. Wobei Grafite ja weniger Speiel hatte aber naja.. Grafite wird wohl Torschützenkönig... aber die Hoffnung dass bayern meister wird ist immer noch da, zweiter müsste aber auf jeden fall drin sein. sicher is aber no gar nix..
  • erste Halbzeit war ja richitg scheiße.. zweite hatten wir dann einige Chancen, aber das Torhüterduell hat heute eindeutig Adler für sich entschieden, vor allem, weil Neuer beim 0:2 schon sehr unglücklich aussah..

an nem glücklicheren Tag geht der Ball vielleicht 10 Minuten früher rein und wir schaffen noch das UE oder drehen das Spiel sogar (waren ja genug gute Chancen da), aber so braucht man ab jetzt sicher nicht mehr von Europa zu reden..

• ich weiß. aber es gab auch diese saison n paar coole sprüche.

"Bitte nicht so schnell sprechen wie Hoffenheim gespielt hat" (Kuhnt von Hannover zu den Presseleuten nach dem 2:5 gg besagte TSG^^)

"Da war ich noch DDR-Bürger, da konnt ich nicht so viel machen" (Enke nach der Niederlage gg die Bayern, auf die Frage was er vor 20 Jahren gemacht hat (letzter Heimsieg für H96 gg Bayern))

• Original von Weinachtsmann
    ballack sollte nach schalke wechseln, die beiden ewigen zweiten passen zusammen..

achja und toll war das bayernspiel ja net, die einzige verbesserung war vllt. dass er es tatsächlich gleich geschafft hat podolski neuen mut zu machen und auf ihn setzt.. wobei er dafür sosa wieder rausnimmt, der wäre auch nen guter 10er gewesen...wenn er schon diese position spielen lässt, weil Zé Roberto ist defensiver stärker.

aber das entscheidende spiel hat hoffenheim, diesmal dank eines bosniers verloren^^ Würde Grafite net alle Elfer schießen hätte Dzeko auch schon klar mehr Tore als er... also ich seh ihn als den stärkeren Stürmer. Wobei Grafite ja weniger Speiel hatte aber naja.. Grafite wird wohl Torschützenkönig... aber die Hoffnung dass bayern meister wird ist immer noch da, zweiter müsste aber auf jeden fall drin sein. sicher is aber no gar nix..

Was soll man auch vom Bayern-Spiel erwarten, wenn Gladbach 8-1-1 mit Libero spielt.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    ballack sollte nach schalke wechseln, die beiden ewigen zweiten passen zusammen..

Was soll man auch vom Bayern-Spiel erwarten, wenn Gladbach 8-1-1 mit Libero spielt.^^

die haben 3-3-3-1(-0) (wie mans interpretiert ist ja wieder was anderes^^) gespielt, aber alleine, dass Callsen-Bracker heute sein erstes Spiel unter Meyer hatte ist i-wie bezeichnend.. i-wo musste er die ganzen Abwehrspieler ja herholen^^

und im Vorfeld hat Meyer noch gesagt, dass man vom Alter der beiden Trainer in diesem Spiel ganz sicher nix merken würde :D

• Lustig fand ich wie Gerland während ner Unterbrechnung über den Platz gelaufen ist, nur weil Lahm am anderen Eck des Spielfelds Durst hatte xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • der büskens tut mir iwie schon bisschen leid auch wenn er bei den blauen ist, macht dort so nen guten job und dann setzen die ihm nen "magath" (o.Ä.) vor die nase weil sie ihm den erfolg nicht zutrauen... :nein:

edit: btw. 12.000 dortmunder heute in ffm :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann

jo, ich werf ihnen ja jetzt au nix vor, ich sag nur dass es net toll war... glaube auch net dass sie mit klinsi dort verloren hätten..^^
  • Original von triplem

edit: btw. 12.000 dortmunder heute in ffm :grins:

Hätten locker 15-20.000 sein können, also soviele Anfragen gabs aufjedenfall, Frankfurt wollte sein Stadion aber nich ganz außer Hand geben.