30.Spieltag
-
-
Original von Borusse
Perfektes HSV-Hedda-Ergebnis.
-
1. VfB Stuttgart 62:43 67
2. Hamburger SV 50:43 67
3. VfL Wolfsburg 73:43 66
4. Hertha BSC Berlin 51:39 66
5. Borussia Dortmund 59:36 64
6. Bayern München 65:45 58
7. Bayer Leverkusen 61:42 57
8. FC Schalke 04 49:33 56
9. 1899 Hoffenheim 57:50 49
10. Werder Bremen 58:46 43
11. 1. FC Köln 36:49 41
12. Hannover 96 48:66 39
13. Eintracht Frankfurt 37:53 33
14. VfL Bochum 39:55 31
15. Arminia Bielefeld 30:49 30
16. Energie Cottbus 29:58 28
17. Bor. M'gladbach 39:62 27
18. Karlsruher SC 22:53 24
Das Bayern so weit runterfallen würde xD gegen Stuttgart und Leverkusen verlierens eh, gegen Cottbus unentschieden^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Da hast du auch keine Brille aufgehabt oder?
-
Original von Johnny
Da hast du auch keine Brille aufgehabt oder?
Welche Brille? xD
Ich bin Leverkusen fan, großartig interessiert mich da oben nichts..
Ich dachte nur, gegen Hoffenheim wirds son geiles Duell da will Hoffenheim bestimmt unbedingt gewinnen, gegen Leverkusen und Stuttgart dann am letzten Spieltag kann man Verlieren
Die anderen hab ich rein aus gefühl getippt, obwohls für Leverkusen eh egal ist also in der Bundesliga, aber die haben eigentlich ausser bayern eben keine gute Mannschaft mehr glaub ich..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Eine Vereinsbrille
Das Hertha noch iwas reißt bezweifel ich genau wie die Siege von Leverkusen und Hoffenheim. Stuttgart ham wir auch schon im Pokal geschlagen. -
Original von Johnny
Eine Vereinsbrille
Das Hertha noch iwas reißt bezweifel ich genau wie die Siege von Leverkusen und Hoffenheim. Stuttgart ham wir auch schon im Pokal geschlagen.
Hertha hat noch Bochum, Köln, Schalke und Karsruhe, und davon könnten die doch wohl 3 mal gewinnenLaxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von Johnny
Eine Vereinsbrille
Das Hertha noch iwas reißt bezweifel ich genau wie die Siege von Leverkusen und Hoffenheim. Stuttgart ham wir auch schon im Pokal geschlagen.
Hertha hat noch Bochum, Köln, Schalke und Karsruhe, und davon könnten die doch wohl 3 mal gewinnen
werden sie nicht. -
Original von Johnny
Original von Resi
Original von Johnny
Eine Vereinsbrille
Hertha hat noch Bochum, Köln, Schalke und Karsruhe, und davon könnten die doch wohl 3 mal gewinnen
werden sie nicht.
gegen schalke sicher nicht und bei bochum+karlsruhe+köln kann gut ein ausrutscher passieren..
bayern wird denke ich gegen hoffenheim+vfb+leverkusen mind. 2 spiele gewinnen, wenn nicht alle 3.. -
Hertha schaffts noch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0