Original von Weinachtsmann
omg :rolleyes:^^
capture the flag^^
xD

omg :rolleyes:^^
capture the flag^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Gonny
besser als cottbus oder bielefeld, obwohl cottbus der einzige verein außem osten is, wäre schade wenn die auch noch absteigen^^ . Hab meine Meinung geändert !
Original von Gonny
besser als cottbus oder bielefeld, obwohl cottbus der einzige verein außem osten is, wäre schade wenn die auch noch absteigen^^ . Hab meine Meinung geändert !
Original von Gonny
jah aber cottbus ist fußballerisch unterste schublade xD bielefeld hat immerhin wichniarek^^ das wars aber dann auch...naja und noch einen coolen namen^^ irgendwie xD
wäre cool wenn wieder rostock statt cottbus der ostclub in der buli wäre, aber das wird wohl erstmal nix mehr![]()
Original von Harry
Original von Gonny
ich dachte du magst Cottbus nicht wegen den Auswärtstrikots? (die sind nämlich immer noch so orange, dass sie im dunkeln leuchten..)
Original von Harry
Original von Gonny
jah aber cottbus ist fußballerisch unterste schublade xD bielefeld hat immerhin wichniarek^^ das wars aber dann auch...naja und noch einen coolen namen^^ irgendwie xD
wäre cool wenn wieder rostock statt cottbus der ostclub in der buli wäre, aber das wird wohl erstmal nix mehr![]()
cottbus ist spielerisch ja wohl 10mal besser als Pielefeld![]()