Original von PGerber0
Eins gebe ich zu, Deutschland ist in einem Bereich (Mit den Türken) am besten:
Glück!!!
Was meinst du damit?
Original von PGerber0
Glück!!!
Original von Mertinho94
Original von PGerber0
Glück!!!
Was meinst du damit?
Gerber ist stolzer Schweizer Fussball-Fan xDOriginal von Eintrachtler91
Original von Mertinho94
Original von PGerber0
Glück!!!
Was meinst du damit?
Das die Schweiz anscheinend das Fussballland schlechthin ist xDD
@Gerber: Ihr habt doch selbst bei der EM nur gegen die Türken besser gespielt als es och richtig gepisst hat. Als der Regen dann weg war haben die euch regelrecht in Grund und Boden gespielt![]()
Original von Borusse
Dienstag, 02.Juni 2009 - 20.00Uhr (ZDF)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von PGerber0
@Eintrachtler: Wieso fängst du jetzt an mit so zeugs?^^ Hab ja nie behauptet das die Schweiz gut ist. Sie haben an der EM nicht schlecht gespielt und waren mit Tschechien und der Türkei etwa auf gleicher höhe.
Hoffe das sich die Schweiz mit Hitzfeld qualifiziert![]()
Original von PGerber0
Alle die keine Deutschlandbrille tragen können dir das bestätigen. Ich will mich aber auch nicht weiter darauf einlassen da ich mich hier wahrscheinlich den Brillenträgern anpassen muss und Deutschland die beste Mannschaft ist.
Original von PGerber0
Ich hab nur festgestellt, das hier (fast) alle Deutschen Deutschland total überbewerten. Und wenn ich dann über die schweiz bissl erzähle oder Leute wie Weini und Juventino Italien schön reden wird hier immer gemeckert xD
jop, stimmt schon, aus diesem grund versuche ich diesen Themen nun ausm weg zu gehn^^Original von PGerber0
Ich hab nur festgestellt, das hier (fast) alle Deutschen Deutschland total überbewerten. Und wenn ich dann über die schweiz bissl erzähle oder Leute wie Weini und Juventino Italien schön reden wird hier immer gemeckert xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.