Perfekt - Diego zu Juve!

• boa diego in dem trikot geht echt gar nich...
    dieses bild war bei seiner entscheidung zu juve zu wechseln letzt endelich wohl auch ausschlaggebend
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von dakader
    Original von G!n3LLi
    boa diego in dem trikot geht echt gar nich...
    dieses bild war bei seiner entscheidung zu juve zu wechseln letzt endelich wohl auch ausschlaggebend

Das Trikot haben wir nächste Saison nicht mehr. :P

wayne, das hässlige wappen wird aber zu 100% wieder drauf sein^^
    ich hab nichts gegen den fc bayern aber ich find deren vereinswappen so derb scheisse :rolleyes: wieso ändern dies nicht? haben arsenal und chelsea mit der zeit auch gemacht, vorallem das blauweisse muster in dem kreis ist ein no-go, wenn dann hätte es irgendwie ''älter'' und/oder edler aussehen sollen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• An sich schon schade, aber Juve ist ja auch ganz cool^^ Kommt jetzt wenigstens ein Diego-"Ersatz", oder verzichtet man hier dann ganz drauf, wenn Ribery bleibt? Diego war ja in den letzten Tagen der einzige, der für diese Position im Gespräch war. Gourcuff wäre natürlich auch der Hammer, den mocht ich schon zu seinen eher schlechten Milan-Zeiten^^
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von dakader
    Original von G!n3LLi
    boa diego in dem trikot geht echt gar nich...

Das Trikot haben wir nächste Saison nicht mehr. :P

wayne, das hässlige wappen wird aber zu 100% wieder drauf sein^^
    ich hab nichts gegen den fc bayern aber ich find deren vereinswappen so derb scheisse :rolleyes: wieso ändern dies nicht? haben arsenal und chelsea mit der zeit auch gemacht, vorallem das blauweisse muster in dem kreis ist ein no-go, wenn dann hätte es irgendwie ''älter'' und/oder edler aussehen sollen

Das blau-weiße hat schon seine Bedeutung und ist auch sehr gut da.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • ändert mal den Threadtitel in "Perfekt - Diego zu Juve"

Rummenigge hat ja sogar schon gesagt, dass er informiert wurde, dass Diego sich mit Juve einig ist und er dann Allofs angerufen hat und der gesagt hat, dass die sich über die Ablöse auch einig sind.. auf die Frage, ob Bayern nochmal nen Versuch starten würde, Diego zu kriegen, hat er ganz klar nein gesagt..

• Nix perfecto:

Platzt der Deal mit Juventus Turin?

Der Wechsel von Bremens Diego zu Juventus Turin galt bereits als perfekt, selbst Bayern München war aus dem Poker um den Werder-Star ausgestiegen. Doch nach Informationen der "Bild"-Zeitung ist der Transfer nach Italien immer noch nicht in trockenen Tüchern.

Demnach soll es hinter den Kulissen Streit um eine Vertragsklausel geben. Diese garantiert Diego offenbar eine 15-prozentige Beteiligung an der Ablöse.

Die Fronten scheinen verhärtet

Werder will, dass Juventus neben der Ablösesumme von angeblich 29 Millionen Euro auch die 15 Prozent (rund 4,35 Millionen) zahlt. Das lehnen die Italiener strikt ab. Sie wollen vielmehr, dass Diegos Beteiligung von der Ablöse abgezogen wird. Die Fronten scheinen verhärtet. Klaus Allofs in der "Bild". "Es steht nicht fest, ob Diego geht. Und wenn ja, wohin", sagte der Manager und ergänzte: "Juve ist zufrieden, wir sind es nicht."

Bayern, Real und Inter wieder im Rennen?

Gut möglich, dass die Karten im Poker um den Dribbelkünstler nun neu gemischt werden. Zuletzt war der 24-Jährige neben Juve und Bayern auch mit dem AS Rom, Inter Mailand und Real Madrid in Verbindung gebracht worden.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Juventino
    Original von DJ-AXX
    Juve muss wirklich aufrüsten....

das wir zur zeit "nurnoch" dritter sind mit der Mannschaft... respekt
    & ich befürchte dass wenn Ranieri nix ändert wir nochj weiter hinunterfallen -.-

wir ham ja nur noch 3Punkte vorsprung auf Platz 4-.-

nicht mehr ;)
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Original von DJ-AXX
    Original von Juventino
    Original von DJ-AXX

& ich befürchte dass wenn Ranieri nix ändert wir nochj weiter hinunterfallen -.-

nicht mehr ;)

jop der ändert rein gar nichts mehr :D
    Juventus Turin entlässt Trainer Ranieri
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von DJ-AXX
    Original von Juventino
    Original von DJ-AXX

nicht mehr ;)

jop der ändert rein gar nichts mehr :D
    Juventus Turin entlässt Trainer Ranieri

Ciro Ferrara! jah geil!

der war mal bei mir im trainerstab von paolo maldini, hier bei SC xD