U21 - Europameisterschaft [Schweden]

• Original von Harry
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Harry
    Original von GZ CrazyCrusher
    Und Hummels schaut wieder traurig zu, blöd :eek: Wie war die erste Halbzeit so? Hab erst zur zweiten nach den Simpsons eingeschaltet..

willst dich jetzt aber nicht beschweren, dass der nicht spielt oder?^^

lange Zeit verletzt und Boateng und Höwedes spielen einfach genial

Jo, klar, das stimmt, ist halt schade fürn Hummels, war ja vor seiner Verletzung unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger, ist blöd jetzt zuschaun zu müssen... hatte auch damit gerechnet, dass nach der Boenisch-Verletzung Boateng nach links geht und Hummels dann rein kommt, aber Schmelzer machts ja auch sehr ordentlich.

im Spiel die Viererkette umzuformieren hätte ich aber auch nicht für clever gehalten. das war schon richtig Boenisch mit Schmelzer 1:1 zu ersetzen. hätte er nicht so stark gespielt, wärs wohl im Finnland-Spiel gekommen, wie du gesagt hast, obwohl natürlich keiner weiß wie fit Hummels wirklich schon wieder ist..

is besser, wenn hummels geschohnt wird
    ">
  • Original von triplem
    marin dieser kleine hurensohn! das hätte rot geben müssen!

Mit solchen Äußerungen solltest du - und auch alle anderen User - ab sofort mal etwas vorsichtiger sein. Das kann man gut und gerne auch anders ausdrücken.

Zum Spiel: Konnt ich leider nicht gucken, aber 2:0 hört sich mit Blick auf's Halbfinale nicht schlecht an. :grins:

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • ich fass es nicht wie SCHLECHT diese sick DSF-Kommentatoren sind!!!!!!!!!!!! Es würde die Sendung deutlich besser rüber kommen lassen wenn der Typ einfach sein M**l halten würde!!!!

ICH HASSE DSF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek:
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • kommentatoren sollten sich gänzlich darauf beschränken immer schön artig den namen des gerade ballführenden spielers zu nennen...und vllt ab und zu komplizierteres erklären, wiesos jetzt freistoß gibt und so... hintergrundinformationen sind auch ab und zu ganz nett.. aber diese ganzen moralischen und/oder subjektiven meinungen der kommentaroten sind total unnötig und nur störend. und gefühlsausbrüche solllte man sowieso vermeiden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    kommentatoren sollten sich gänzlich darauf beschränken immer schön artig den namen des gerade ballführenden spielers zu nennen...und vllt ab und zu komplizierteres erklären, wiesos jetzt freistoß gibt und so... hintergrundinformationen sind auch ab und zu ganz nett.. aber diese ganzen moralischen und/oder subjektiven meinungen der kommentaroten sind total unnötig und nur störend. und gefühlsausbrüche solllte man sowieso vermeiden..

muss dir seit langem wieder 100%ig zustimmen
  • und bitte NICHT irgentwelche Spielsituationen kommentieren, zumindestens nicht im DSF. Wie man sich so eine scheisse, und das nach der 3.Wiederholung zusammenreden kann ist mir schleierhaft.
    Eben bei ner Situation im 16ner, ganz klar den Ball gespielt, danach ebn leicht der Gegenspieler berührt "ja den kann man geben, der Abwehrspieler spielt ganz klar nur den Gegner" WTF????
    Und dann immer bei den Abseitsentscheidungen, wenn ganz klar ist dass es KEIN Abseits ist: "Ja das kann man pfeiffen!" Wie kommt der auf so nen SCHEISS?????!!!
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    und bitte NICHT irgentwelche Spielsituationen kommentieren, zumindestens nicht im DSF. Wie man sich so eine scheisse, und das nach der 3.Wiederholung zusammenreden kann ist mir schleierhaft.
    Eben bei ner Situation im 16ner, ganz klar den Ball gespielt, danach ebn leicht der Gegenspieler berührt "ja den kann man geben, der Abwehrspieler spielt ganz klar nur den Gegner" WTF????
    Und dann immer bei den Abseitsentscheidungen, wenn ganz klar ist dass es KEIN Abseits ist: "Ja das kann man pfeiffen!" Wie kommt der auf so nen SCHEISS?????!!!

ich bin eher etwas schockiert darüber, wie man sich da so drüber aufregen kann.. ist doch normal dass kommentatoren noch öfters als schiedsrichter daneben liegen. finde das eher belustigend^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von B-18Plus
    und bitte NICHT irgentwelche Spielsituationen kommentieren, zumindestens nicht im DSF. Wie man sich so eine scheisse, und das nach der 3.Wiederholung zusammenreden kann ist mir schleierhaft.

ich bin eher etwas schockiert darüber, wie man sich da so drüber aufregen kann.. ist doch normal dass kommentatoren noch öfters als schiedsrichter daneben liegen. finde das eher belustigend^^

du wirst es eines tages auch merken das immer die selbe ''lustige'' scheisse irgendwann einfach zuviel wird :rolleyes:
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    Original von B-18Plus

du wirst es eines tages auch merken das immer die selbe ''lustige'' scheisse irgendwann einfach zuviel wird :rolleyes:

aha..

also über dummheit kann ich mich nicht aufregen. eher über so menschen die einfach nur behindert sind^^ ich hasse es wenn sich ein kommentator für eine partei entscheided mittendrin und die total parteiisch kommentiert...
  • Wie ist das?

Bei Sieg oder Remis sind wir sicher weiter, sollten wir verlieren, darf Spanien nicht allzu hoch gewinnen, weil bei Tordifferenz-Gleichzeit irgendwelche Faktoren aus den letzten Jahren ein Rolle spielen, weil der direkte Vergleich 0:0 ausging..?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • also mit nem remis sind wir auf jeden fall weiter...
    wenn wir verlieren kommts halt drauf an. spanien muss auf jeden fall gewinnen und unsere tordifferenz von ihnen gegenüber +4 (glaub ich) aufholen

das mit den anderen faktoren weiß ich leider auch nich ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()