am Ende kommts so das CR und Kaka zu City wechseln xD
Amunt Valencia! 

Original von iceman89
ich wette er bleibt....
hahaha ich lach real aus...
Original von Juventino
ditoOriginal von Weinachtsmann
war klar das es irgendwann passiert.....
richtig scheiße![]()
& dann noch die nummer 5![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von G!n3LLi
Original von Juventino
richtig scheiße![]()
der kriegt nicht die 5
das fake-bild sollte wahrscheinlich nur symbolisieren dass er der neue zidane wird oder so.
Naja finde Real jedenfalls besser als Chelsea. Wenn er zu Chelsea wechselt krieg ich den hier nie wieder vertickt![]()
Original von Olympique-Gunner
Original von G!n3LLi
Original von Juventino
richtig scheiße![]()
der kriegt nicht die 5
das fake-bild sollte wahrscheinlich nur symbolisieren dass er der neue zidane wird oder so.
Naja finde Real jedenfalls besser als Chelsea. Wenn er zu Chelsea wechselt krieg ich den hier nie wieder vertickt![]()
g! hat recht, auch wenn er die nr. 5 kriegen sollt, egal die 5 istviel besser als seine hässlige 22 bei milan![]()
Original von G!n3LLi
das wär total lächerlich wenn er die 5 nehmen würde... damit ordnet er sich zidane ja mehr oder weniger unter![]()
Original von Weinachtsmann
Original von G!n3LLi
das wär total lächerlich wenn er die 5 nehmen würde... damit ordnet er sich zidane ja mehr oder weniger unter![]()
naja die 5 würde einigermaßen passen.. aber ich denke er bleibt bei der 22, oder hat die bei real schon einer? Kenn mich bei Real net so aus..
Original von triplem
Original von G!n3LLi
naja die 5 würde einigermaßen passen.. aber ich denke er bleibt bei der 22, oder hat die bei real schon einer? Kenn mich bei Real net so aus..
die hat miguel torres^^
die 5 is beschissen für nen Offensiven-MfOriginal von G!n3LLi
Original von triplem
Original von G!n3LLi
die hat miguel torres^^
der wird wohl kaum ein problem darstellen wenn kaka die 22 haben will
is auch überhaupt die frage ob er madrilene bleibt... ich hoffe nich
Original von PGerber0
Ist doch scheiss egal welche Nummer er bekommt, hauptsache er geht zu Real...![]()
die 5 ist für mich eher defensiv oder zm ab der 7 offensiv^^
die 5 ist für mich eher defensiv oder zm ab der 7 offensiv^^
jah aber spielerspezifisch muss man es auch sehen und zu kaka würde finde ich auch die 5 passen... besser als zB die 10 finde ich.