Medien: Wechsel von Kaká zu Real Madrid perfekt

• Kaka-Wechsel nach Madrid „unter Dach und Fach“
    Kaka wird vom AC Milan zu Real Madrid wechseln, daran könne auch Chelsea London nun nichts mehr ändern. Dieser Meinung ist Sid Lowe, ein anerkannter britischer Journalist, der als Korrespondent in der spanischen Hauptstadt tätig ist.

(thb) Madrid. Kaka wird spätestens Anfang nächster Woche als neuer Spieler von Real Madrid präsentiert werden. Chelsea London kommt mit einem Rekordangebot an den AC Milan zu spät. Der britische Journalist Sid Lowe, der für den Guardian, World Soccer, FourFourTwo und den Telegraph schreibt, sieht den Transfer als beschlossene Sache.

Provision war Streitpunkt

„Der Deal ist unter Dach und Fach. Es gibt ein Übereinkommen zwischen Real Madrid und dem AC Milan und natürlich auch zwischen Real Madrid und dem Spieler sowie seinem Vater und Manager Bosco Leite, der die Verhandlungen etwas blockiert hat, indem er über seine Provision verhandelt hat“, so Lowe gegenüber Sky SportsNews.

Doch höhere Ablöse?

Eine offizielle Präsentation des Brasilianers in der Hauptstadt soll erst Ende der Woche oder Anfang nächster Woche stattfinden. Die Ablösesumme liegt bei rund 65 Millionen Euro, durch das hohe Angebot von Chelsea (Goal.com berichtete) könnte die tatsächliche Summe aber bei 75 Millionen Euro liegen.

Kakas Aussagen nur Taktik

Grund für das Übereinkommen sei vor allem die gute Beziehung zwischen Milan-Vizepräsident Adriano Galliani und dem neuen Real-Präsidenten Florentino Perez. Die jüngsten Aussagen von Kaka, dass er den „Rossoneri“ treu bleiben möchte, seien laut Lowe nur eine Taktik des Brasilianers gewesen, um etwas Luft im Medienrummel zu bekommen.

Quelle: goal.com
  • Original von Juventino
    Original von Weinachtsmann
    war klar das es irgendwann passiert.....

richtig scheiße ;(
    dito :eek:

& dann noch die nummer 5 :boom:

der kriegt nicht die 5 ^^
    das fake-bild sollte wahrscheinlich nur symbolisieren dass er der neue zidane wird oder so.

Naja finde Real jedenfalls besser als Chelsea. Wenn er zu Chelsea wechselt krieg ich den hier nie wieder vertickt ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    Original von Juventino

richtig scheiße ;(

das fake-bild sollte wahrscheinlich nur symbolisieren dass er der neue zidane wird oder so.

Naja finde Real jedenfalls besser als Chelsea. Wenn er zu Chelsea wechselt krieg ich den hier nie wieder vertickt ^^

g! hat recht, auch wenn er die nr. 5 kriegen sollt, egal die 5 istviel besser als seine hässlige 22 bei milan :eek:
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von G!n3LLi
    Original von Juventino

richtig scheiße ;(

g! hat recht, auch wenn er die nr. 5 kriegen sollt, egal die 5 istviel besser als seine hässlige 22 bei milan :eek:

22 ist viel geiler als die 5 und passt viel besser zu kaka!!
  • das wär total lächerlich wenn er die 5 nehmen würde... damit ordnet er sich zidane ja mehr oder weniger unter ^^
    maul.

• Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    das wär total lächerlich wenn er die 5 nehmen würde... damit ordnet er sich zidane ja mehr oder weniger unter ^^

naja die 5 würde einigermaßen passen.. aber ich denke er bleibt bei der 22, oder hat die bei real schon einer? Kenn mich bei Real net so aus..

die hat miguel torres^^
  • Original von triplem
    Original von G!n3LLi
    das wär total lächerlich wenn er die 5 nehmen würde... damit ordnet er sich zidane ja mehr oder weniger unter ^^

naja die 5 würde einigermaßen passen.. aber ich denke er bleibt bei der 22, oder hat die bei real schon einer? Kenn mich bei Real net so aus..

die hat miguel torres^^

der wird wohl kaum ein problem darstellen wenn kaka die 22 haben will ^^
    is auch überhaupt die frage ob er madrilene bleibt... ich hoffe nich
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von triplem
    Original von G!n3LLi

die hat miguel torres^^

der wird wohl kaum ein problem darstellen wenn kaka die 22 haben will ^^
    is auch überhaupt die frage ob er madrilene bleibt... ich hoffe nich
    die 5 is beschissen für nen Offensiven-Mf

hab mir dasa schon damals bei Zidane gedacht...

@iceman: Ronaldo is höchstens in sein gled verliebt...