Sieg von Astarloza, Pellizotti verteidigt das Bergtrikot, Contador behält Gelb, A.Schleck behält weiss.
Tony martin ist sehr weit zurückgefallen^^
Tony martin ist sehr weit zurückgefallen^^
Amunt Valencia! 

Original von PGerber0
bild.de/BILD/sport/mehr-sport/…i-der-tour-de-france.html
Die Bilder von Voigts Sturz, der war sogar Bewusstlos
Hoffentlich gehts im bald wieder besser, ci hdenke die Tour ist für ihn beendet (ist wohl auch seine letzte).
Original von PGerber0
Dazu haben die Schleckbrüder jetzt ihren wichtigsten Helfer für die Berge verloren, somit wird es noch schwieriger da was gegen die Übermacht Astana anzurichten. Und Lance hat sich jetzt auch bereit erklärt für Contador zu arbeiten, aber irgendwie habe ich das Gefühl der greift nochmal an. Heute hat er in meinen Augen bewiesen dass er mit Contador mithalten kann, wenn er einen guten Tag erwischt. Hoffe morgen auf die nächste spannende Etappe, die hoffentlich ohne Sturz auskommen wird.
Original von PGerber0
Dazu haben die Schleckbrüder jetzt ihren wichtigsten Helfer für die Berge verloren, somit wird es noch schwieriger da was gegen die Übermacht Astana anzurichten. Und Lance hat sich jetzt auch bereit erklärt für Contador zu arbeiten, aber irgendwie habe ich das Gefühl der greift nochmal an. Heute hat er in meinen Augen bewiesen dass er mit Contador mithalten kann, wenn er einen guten Tag erwischt. Hoffe morgen auf die nächste spannende Etappe, die hoffentlich ohne Sturz auskommen wird.
Original von PGerber0
Ja, Rasmussen ist auch extrem stark an den Bergen, genauso Leute wie Ricco und Vinokurov. Leider alle gedopt xD Rasmussen verliert aber in den ZF zu viel Zeit genauso wie Ricco. Ich freuem ich wenn Vinokurov wieder mitfährt, der greifft überall an und könnte auch Contador in Schwierigkeiten bringen.
Original von triplem
Original von PGerber0
Ja, Rasmussen ist auch extrem stark an den Bergen, genauso Leute wie Ricco und Vinokurov. Leider alle gedopt xD Rasmussen verliert aber in den ZF zu viel Zeit genauso wie Ricco. Ich freuem ich wenn Vinokurov wieder mitfährt, der greifft überall an und könnte auch Contador in Schwierigkeiten bringen.
vinokurov ist doch sprinter oder nicht?
Original von PGerber0
Liess er ihm echt den Sieg? Wahrscheinlich wollte er damit zeigen: Ich bin so gut, ich brauche diesen Sieg nicht xD
Original von PGerber0
Contador wollte Klöden angeblich gewinnen lassen.
Das geilste ist, Armstrong macht nen eigenes Team und hat angekündigt nächstes Jahr gibt es mehr als einen 2.Platz.
Ich denke seine alten Helfer wie Leipheimer und Co. werden ihm treu bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()