Sponsoren sind bei SC leistungsbezogen, das steht nicht zur Debatte.
Umfrage zu den Sponsoren
-
-
Original von Mourinho
...soll ja alles wie RL sein^^
naja, solls nicht. aber was klar ist: die sponsorengelder sind zu niedrig, vor allem für topteams - da die an Gesamt-MW eben doch mächtig zugelegt haben meistens...
hast du dein banner eigentl selbst gestaltet? find ihn iwie cool.. -
Original von dakader
dann aber bitte dem 4platzierten mehr kohle geben als nem 6st platzierten, ich kanns kaum glauben aber ein empoli hat den selben sponsor wie mein parma -
Original von Weinachtsmann
Original von Mourinho
...soll ja alles wie RL sein^^
naja, solls nicht. aber was klar ist: die sponsorengelder sind zu niedrig, vor allem für topteams - da die an Gesamt-MW eben doch mächtig zugelegt haben meistens...
hast du dein banner eigentl selbst gestaltet? find ihn iwie cool..
habs cesc erklärt was ich so gerne hätte in meinen banner nd wie der aussehen sollte...er hats verucht und finde cool gemacht...ich mag diesen banner...zeigt paar gute spieler von mir
und ich meinte alles wie RL..nur die sponsoren..müsste schon mehr kommen...ist halt schwer das team zu verbessern wenn man kaum was bekommtVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Olympique-Gunner
Original von dakader
dann aber bitte dem 4platzierten mehr kohle geben als nem 6st platzierten, ich kanns kaum glauben aber ein empoli hat den selben sponsor wie mein parma
das is bitter -
Original von Mourinho
und ich meinte alles wie RL..nur die sponsoren..müsste schon mehr kommen...ist halt schwer das team zu verbessern wenn man kaum was bekommt
jah, finde auch dass die sponsoren weiterhin ne kleine geldeinnahmequelle sein sollten...jetzt ists ja eher verlust, den man dank den teuren gehältern einstecken muss, bei den meisten. -
Original von dakader
dann aber bitte dem 4platzierten mehr kohle geben als nem 6st platzierten, ich kanns kaum glauben aber ein empoli hat den selben sponsor wie mein parma
das is bitter
Ist er selber Schuld. Jeder Verein "erspielt" sich quasi seinen Sponsorvertrag, selber Schuld, wer da nicht alles gibt.
-
naja, wird knapp aber wird schon irgendwie gehen
-
naja, wird knapp aber wird schon irgendwie gehenI
House
-
Original von alemanne
Original von dakader
das is bitter
Ist er selber Schuld. Jeder Verein "erspielt" sich quasi seinen Sponsorvertrag, selber Schuld, wer da nicht alles gibt.
heul doch OG, ich bin halt über meine erwartungen gekommen, dafür muss man belohnt werden. ich finde halt im oberen bereich die sponsorpreise zu niedrig
-
ich hätte kein einziges wort über die sponsorem verloren wenn niemand diesen thread geöffnet hätte
ich hab gleich damit gerechnet das ich immer siegen muss um geld zu machen, war schon letzte saison so
aber wenn man schon gefragt wird äussere ich mich gerne öfters -
ich hätte kein einziges wort über die sponsorem verloren wenn niemand diesen thread geöffnet hätte
In der Shoutbox haste schon vor dem Thread rumgeheullt.
-
Der Grundbetrag der Sponsorengelder wurde teilweise erhöht. In der ersten Liga um 0,5 Mio, in der 2. Liga um 0,3 Mio und in der 3. Liga gar nicht.
Danke für die rege Teilnahme an der Umfrage.
-
Danke für die ErhöhungAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Danke für die Erhöhung-Judas- -
1 mio wären besser als 0,5 aber ist 100 mal besser als vorher...thxVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von sge_dennis
Original von PGerber0
Danke für die Erhöhung -
Original von MaSTaR
Original von sge_dennis
Original von PGerber0
Danke für die Erhöhung -
Original von Nembless
Original von MaSTaR
Original von sge_dennis
Original von PGerber0
Danke für die Erhöhung -
Original von dakader
Der Grundbetrag der Sponsorengelder wurde teilweise erhöht. In der ersten Liga um 0,5 Mio, in der 2. Liga um 0,3 Mio und in der 3. Liga gar nicht.
Danke für die rege Teilnahme an der Umfrage.
danke
[SIZE=7]
lol?! -.-
wenn dann sollten die auf der oberen mw- tabellenhälfte 0,5 kriegen udn die auf der untern 0,3 aber nicht gleich die erstligisten derart belohnen bzw. die kleinen [/SIZE]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0