FM 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    der online-modus soll aber der reinste witz sein.. total abgespeckte version vom eigentlichten spiel..

Warum das denn? Ich hab gelesen, dass es total klasse ist. Und dass es abgespeckt ist, ist ja vollkommen klar und auch wichtig, wie lange glaubst du würde es dauern, bis jeder sich da um alles gekümmert hat? Online stehen ganz andere Dinge im Vordergrund, als Offline.

• Original von dakader
    Original von Harry
    der online-modus soll aber der reinste witz sein.. total abgespeckte version vom eigentlichten spiel..

Warum das denn? Ich hab gelesen, dass es total klasse ist. Und dass es abgespeckt ist, ist ja vollkommen klar und auch wichtig, wie lange glaubst du würde es dauern, bis jeder sich da um alles gekümmert hat? Online stehen ganz andere Dinge im Vordergrund, als Offline.

für mich nicht.. ich wills online genauso spielen wie offline.. ganz normaler Multiplayer nur an verschiedenen PC's

und dass das absolut möglich und auch gewollt ist, zeigt, dass der footman den online-modus in der form schon lange drin hat (keine ahnung, seit welchem jahr genau, aber im 09er 100%ig und im 08er soweit ich weiß auch schon) und wenn ich welche kennen würde, die den spielen (das ist halt das hauptproblem xD) wäre das richtig geil..

• Original von Harry
    Original von dakader
    Original von Harry

für mich nicht.. ich wills online genauso spielen wie offline.. ganz normaler Multiplayer nur an verschiedenen PC's

und dass das absolut möglich und auch gewollt ist, zeigt, dass der footman den online-modus in der form schon lange drin hat (keine ahnung, seit welchem jahr genau, aber im 09er 100%ig und im 08er soweit ich weiß auch schon) und wenn ich welche kennen würde, die den spielen (das ist halt das hauptproblem xD) wäre das richtig geil..

wenn ich das spiel hätte, würd ichs gerne mit dir zocken^^ und vllt noch anderen am besten..

wie ist denn der im footman?

hab auch über den FM10 internetmodus gelesen, der hört sich net so gut an^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von dakader
    Original von Harry

wenn ich das spiel hätte, würd ichs gerne mit dir zocken^^ und vllt noch anderen am besten..

wie ist denn der im footman?

hab auch über den FM10 internetmodus gelesen, der hört sich net so gut an^^

im footman isses das ganz normale spiel nur halt übers internet mit mehreren leuten.. habs selber noch net ausprobiert, da ich keine lust hatte mit i-welchen voll-pros aus dem fm-forum, wo ich bissel mitlese, zu zocken^^

edit: hat der EA-FM wieder diesen geilen Kopierschutz, den alle so scheiße fanden, mit dem man ein Spiel aber auf 5 PCs zocken konnte?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• buecher.de/shop/Wirtschaftssim…/detail/prod_id/26953864/

nach unten scrollen und gibts alle infos

Produktinformation

* Hersteller: Electronic Arts
    * Artikeltyp: Software
    * Anzahl: 1
    * Datenträger: CD-ROM
    * USK: ohne Alterseinschränkung gemäß §14 JuSchG

* Erscheinungstermin: 29.10.2009
    * EAN: 5030932078285
    * Best.Nr.: 26953864
    * Kopierschutz: ja

Online:

Eurogamer: Online ist euer Baby FM 10 ein komplett anderes Spiel. Stark abgespeckt. Ihr wolltet Wartezeiten verhindern und den Ablauf schnell machen. Realismusfanatiker mimen wohl trotzdem den Andy Möller und heulen rum, weil es keine „Optionsmonster“-Variante gibt. War das technisch nicht umsetzbar?

Adrian Wahl: Wir wollten mit dem Online-Modus des FM 10 bewusst neue Wege gehen. Unser Ziel war es, all diejenigen Manager-Spieler zurückzugewinnen, denen das Genre in den letzten Jahren zu komplex geworden ist. Der FM sollte wieder innerhalb weniger Minuten zu Erfolgserlebnissen führen und alte Liebe neu erwecken.
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • dass er nen Kopierschutz hat, ist mir klar, aber der 09er hatte diesen speziellen.. SecuRom oder so hieß das und das wurde von allen Seiten kritisiert, da das wohl datenschutzmäßig ziemlich scheiße ist.. ich - und einige andere - fanden den aber ziemlich geil, da man das Spiel mit einer CD auf 5 PCs installieren konnte, um dann ohne CD zu spielen..

das hat man natürlich ausgenutzt, indem man sich das einfach zusammen mit 4 Kumpels gekauft hat^^

• soo.. hab gestern nacht nun auch mal die FM-Demo von EA gespielt und bin bei dem Entschluss geblieben, dass der mir nur ins Haus kommt, sollte er diesen speziellen Kopierschutz noch haben und sollte man dann auch mit den anderen 4 PCs online spielen können und sollten sich 3 oder 4 leute finden, die es kaufen wollen^^

ist einfach haargenau das selbe spiel wie letztes jahr, nur, dass es viel durchgestyleter ist.. die minimalen Veränderungen bewirken bei mir rein gar nichts.. wenn ich schon die Stärkenverteilung seh, will ich schnell wieder FootMan anschmeißen^^

• Original von Weinachtsmann
    ich habs immerno net geschafft den footman09 zum laufen zu bekommen xD das hat erstmal nen guten schutz -.-

habs dir damals erklärt wie man das machen soll^^

ich kauf mir nicht das orginal von FM 10.. will erst die kopie testen, denn FM 09 war nur scheiße. Aber da ich nur im 3D modus spiele, glaube ich das FM 10 super sein wird, hoffe aber auf viele besserungen im gegensatz zu FM 09..
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von PGerber0
    @Harry: In der Demo ist nur ein Bruchteil der neuen Features vorhanden, so hsagen es die von BF. Und der 3d Modus ist echt gelungen, wurde sogar auf die Tribüne gestellt xD

lol, sinn? xD
    wofür bringt man ne demo raus, wenn man darin nicht das spiel darstellt? die neuen feautures sind doch das, worum es geht..
    was kommt denn noch dazu?

3D-Modus tangiert mich momentan überhaupt nicht, da mein PC den nicht schafft.. wie das aussieht, sobald ich meinen neuen hab, weiß ich net..

• hab mit Dortmund einmal durchgespielt, macht wie immer Laune, allerdings eigentlich nüüs neues im Gegensatz zu 09 vondaher bleibt, auch mit Hintergrund auf etwaige Bugs die es eh wieder gibt, das Geld bis auf weiteres aufm Konto ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916