Original von Resi
Dann hat Johnny eben Adler.. xD
Kann man was machen, meld dich bitte mal bei mir..
nö^^
@weini: schuster kannste vllt haben. mal schauen.. ich mach das erste mal mit und ich muss noch ein bissl umschauen^^
Original von Resi
Dann hat Johnny eben Adler.. xD
Kann man was machen, meld dich bitte mal bei mir..
Original von Weinachtsmann
Original von GZ CrazyCrusher
Jo, schon, aber der Demba hat ja so ne komische Verletzung, weswegen Stuttgart der nicht wollte... an sich passt Tagoe da schon ganz gut rein bei Hoffenheim, hat halt ähnlich Konkurrenz wie Sosa, bei dem ich auch nich weiß, was vG von dem hält... passt schon^^
Sosa steht bei van Gaal derzeit meist in der A-Elf, aber er wurde dort auch schon aussortiert, zwischenzeitlich. keiner weiß richtig, was aus sosa dort wird... van gaal hält aber glaub schon einiges von ihm, aber seine leistungen kommen einfach nie. Ich hoffe nur das ändert sich nächste Saison...
Wenn Ribery erstmal wieder da ist, wird er sein Stammplatz vorerst eh verlieren...aber ich glaube er hat ein besseren Stand als Altintop. Bei Schweinsteiger wird es sich zegien wie der sich da jetzt reinfindet...
kann gut sein dass Sosa zu den ersten Saisonspielen noch Stamm sein wird und da muss er sich halt auch beweisen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von iceman89
20 mio jungs![]()
![]()
![]()
![]()
bietet was![]()
Original von Olympique-Gunner
das grösste scheissspiel im ganzen webund wer hats als ''wichtig' markiert?!
und das die idee vom weini komtm/das e rsowa shochotl hätte ich nei gedacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Johnny
Goaly, hast du Interesse an Gardawski?
Original von Johnny
Goaly, hast du Interesse an Gardawski?
Original von dakader
Original von GZ CrazyCrusher
Jo, schon, aber der Demba hat ja so ne komische Verletzung, weswegen Stuttgart der nicht wollte... an sich passt Tagoe da schon ganz gut rein bei Hoffenheim, hat halt ähnlich Konkurrenz wie Sosa, bei dem ich auch nich weiß, was vG von dem hält... passt schon^^
Sosa steht bei van Gaal derzeit meist in der A-Elf, aber er wurde dort auch schon aussortiert, zwischenzeitlich. keiner weiß richtig, was aus sosa dort wird... van gaal hält aber glaub schon einiges von ihm, aber seine leistungen kommen einfach nie. Ich hoffe nur das ändert sich nächste Saison...
Wenn Ribery erstmal wieder da ist, wird er sein Stammplatz vorerst eh verlieren...aber ich glaube er hat ein besseren Stand als Altintop. Bei Schweinsteiger wird es sich zegien wie der sich da jetzt reinfindet...
kann gut sein dass Sosa zu den ersten Saisonspielen noch Stamm sein wird und da muss er sich halt auch beweisen^^
Altintop ist deutlich höher als Sosa einzuschätzen und Thomas Müller ist mindestens auf gleicher Stufe wie Sosa.
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…bayerns-neuer-zehner.html
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…htschuk-auf-die-bank.html
das grösste scheissspiel im ganzen webund wer hats als ''wichtig' markiert?!
und das die idee vom weini komtm/das e rsowa shochotl hätte ich nei gedacht
hab mcih trotzdme angemeldet evtl. krieg ich ja petric xD hab alles unbekannte graupen bekommen ausser enke
edit: omg lell
@og: enke gegen schäfer + x?
Original von Johnny
ne mir
@Crusher: ich will Elia...