SoccerCraft² - The Next Generation

• Original von Hellaz
    Wie wärs mit Euro-Ligen (eventuell mit Südamerikanischen Teams), bin zwar nicht unbedingt ein Fan davon, aber würde sich auf jeden Fall von SC abheben..

Ich fänds eigtl. allgemein ganz cool - aber keine reinen Euro-Ligen - wenn, dann z.B. mal Südamerika-Ligen mit Argentinien, Brasilien & Co oder BeNeLux-Liga, aber generell eher "normale" Ligen.
  • Original von derphil
    Original von Hellaz
    Wie wärs mit Euro-Ligen (eventuell mit Südamerikanischen Teams), bin zwar nicht unbedingt ein Fan davon, aber würde sich auf jeden Fall von SC abheben..

Ich fänds eigtl. allgemein ganz cool - aber keine reinen Euro-Ligen - wenn, dann z.B. mal Südamerika-Ligen mit Argentinien, Brasilien & Co oder BeNeLux-Liga, aber generell eher "normale" Ligen.

jo seh ich ähnlich..

brasilien und argentinien bzw. eben eine südamerika-liga wäre interessant. auch benelux noch vorstellbar, aber Serie A etc. sollte auf jeden Fall normal bleiben..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von derphil
    Original von Hellaz

jo seh ich ähnlich..

brasilien und argentinien bzw. eben eine südamerika-liga wäre interessant. auch benelux noch vorstellbar, aber Serie A etc. sollte auf jeden Fall normal bleiben..

Wäre auf jeden Fall ne gute Variante, um die 4 Top-Ligen kommt man wahrscheinlich nicht rum, aber dann vllt nicht unbedingt mit 1. bis 5. Liga sondern max. 2, dafür dann auch kleinere Ligen...

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von Weinachtsmann
    Original von derphil
    Original von Hellaz

jo seh ich ähnlich..

Wäre auf jeden Fall ne gute Variante, um die 4 Top-Ligen kommt man wahrscheinlich nicht rum, aber dann vllt nicht unbedingt mit 1. bis 5. Liga sondern max. 2, dafür dann auch kleinere Ligen...

Denke ich auch :)
  • Servus, wollte auch mal ein paar Worte zum geplanten (??) Projekt verlieren.
    Was ich gut finde/fände:
    • Sicherlich Userzustrom der sich sowohl auf SC als auch auf CN nebenbei positiv auswirkt, Vorraussetzung ist natürlich eine gute Marketing-Strategie ;)
    • Einbringen von neuen Ideen, sprich: Alternatives Ligensystem (Euro-Ligen oder EinLand mit 4-5 Ligen (z.B. Deutschland)
    • CN gewinnt an Status weil noch mehr Leute hier mitmachen
    • Neue Wege in Sache Berechnung, Aufwertung, Jugend etc. ...kommen ja immer mal wieder Vorschläge bei SC (öfters von mir^^) die aber u.a. nicht umsetzbar sind weil SC schon was länger läuft. Bei einer neuen Sim kann man sich darüber im Vorfeld Gedanken machen, Anregungen vom SC-userstamm sammeln der sicherlich eine Menge Ahnung hat und diese Ideen dann einbringen
    • Chancen für (Neue)-User auch mal Topteams zu managen bzw. Lieblingsteams die bei SC besetzt sind.

Was meier Meinung nach kein Problem werden wird/würde ist, von manchen angesprochen, dass SC die user weglaufen würden. SC ist und bleibt weiterhin eine atraktive Sim (das wurde von manchen anscheinend auch falsch verstanden wesshalb das Thema Neustart eingeführt wurde, totaler Schwachsinn!).

Ich selber sehe die ganze Planung also dementsprechend positiv, werde aber selber vermutlich eher nicht mirwirken wobei man da vllt noch drüber reden kann (bzw. wird:P) ...mal sehen was da so anfällt...

Greetz

Benni
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von sergey_4_eva
    Wie waers mit drifts diesmal

du meinst so ein drafting system? wie funktioniert denn das in einer sim? hab mal von einer gehört die das betrieben hat, aber habs mir nich näher angeguckt..

@b-18: du hast ne pn von mir ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    @b-18: du hast ne pn von mir ;)

hast auch ne Antwort, bekommst aber noch eine ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von superfabi
    ja,aber meine spieler wie Kuyt Elano undso wären weg richtig?

nein, es geht um einen neue sim parallel zu SC. SC ist in keinsterweise betroffen ;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Javeed ()

• omg. wer lesen kann (und das auch tut) ist klar im Vorteil :freu:
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Original von superfabi

jau...gangster benni

ich weiss :P
    Aber sry. dass ich dich angegriffen habe, war als Spass gemeint!!

Greetz Benni

ps. sry 4 spam
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Original von Juventino
    Original von Ace
    Original von Johnny
    Die Angst ist meiner Meinung nach berechtigt. Da könnten wir auch einfach SC neustarten.

Das wäre eher eine Überlegung.
    ne, das überhaupt ned^^

oh doch einfach nur nur traumhauft :freude:

also die ligue 1/frankreich müsste einfahc unbedingt bei der neuen sim vertreten sein
    hab gerade kein bock die anderen 2-3 seiten durchzulesen (ihr spamer-.- xD)
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Juventino
    Original von Ace
    Original von Johnny
    Die Angst ist meiner Meinung nach berechtigt. Da könnten wir auch einfach SC neustarten.

Das wäre eher eine Überlegung.
    ne, das überhaupt ned^^

oh doch einfach nur nur traumhauft :freude:

also die ligue 1/frankreich müsste einfahc unbedingt bei der neuen sim vertreten sein
    hab gerade kein bock die anderen 2-3 seiten durchzulesen (ihr spamer-.- xD)

bin auch der meinung dass frankreich dabei sein sollte. wird auf jeden fall nicht die selbemn ligen geben...und da liegt frankreich hnatürlich nahe als 5. internationale topliga sozusagen ;)