Ähm Resi diese Aktion von Saturn ist aber nur bis Mittwoch und FIfa kommt Donnerstag raus.

Original von iceman89
Ähm Resi diese Aktion von Saturn ist aber nur bis Mittwoch und FIfa kommt Donnerstag raus.![]()
Original von iceman89
JA?!
Naja ich bin krank zuhause^^
Deshalb weiß ich davon nichts.
Dann ruf ich gleich mal an
Ob die das haben.![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
das gabs schon bei Fifa09 xDOriginal von Resi
Und es gibt endlich mal Freundschaftsspiele vor der Saison.. allerdings kann man sich die gegner nicht selbst aussuchen, sondern sind schon angesetzt..
Original von PGerber0
das gabs schon bei Fifa09 xDOriginal von Resi
Und es gibt endlich mal Freundschaftsspiele vor der Saison.. allerdings kann man sich die gegner nicht selbst aussuchen, sondern sind schon angesetzt..
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Resi
Original von Harry
Original von DJ-AXX
Hatte Fifa heut in der Hand kostet 55 € beim MM
hab es mir für Morgen reserviert weil ich mein Gutschein nicht dabei hatte und eher zufällig dort war
Also Jungs ab zum MM
hab gehört, saturn hats auch schon und die haben ja momentan 20% auf Games etc.
Jah hammer.. ich les grad den Post von ihm.. hatte ja halb 7 Training.. hab mein Dad dann gleich überredet mit mir zu Media Markt zu fahren und es um 55 Euro zu kaufen.. dann nehm ichs Spiel und an der Kasse erfahr ich dann das es 20% gibt![]()
44 Euro hats gekostet![]()
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Laxs schrieb: