Original von Weinachtsmann
ich muss unbedingt ne wiederholung oder wenigstens zusammenfassung von dem spiel gucken weiß einer wo man sowas sehen kann?
videos.sapo.pt/EEmuMi9NZQmWqpUkc0CB
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ich muss unbedingt ne wiederholung oder wenigstens zusammenfassung von dem spiel gucken weiß einer wo man sowas sehen kann?
VF der CL ist eine feine Sache.
Mich als nicht Bayern-Fan hat es gefreut. Denn eins sollte eigentlich selbstverständlich sein. International sind wir alle eins!
Original von dakader
VF der CL ist eine feine Sache.
Mich als nicht Bayern-Fan hat es gefreut. Denn eins sollte eigentlich selbstverständlich sein. International sind wir alle eins!
Recht hat er!
Zitat von irgendeinem user bei spox.com
@hitzfeld: ka was du schreibst, aber halt einfach dein maul^^
als wenn du dir darunter nicht vorstellen kannst. denk halt nach. sonst beschwerst du dich immer das andere dich als dumm verkaufen würden, aber du machst es doch grad selber^^
ich wollt hier nur ein kommentar abgeben und keine diskusionsrunde starten.
es ist einfach so dass ich wie alle hier wissen schon seit über 10 jahren (seit der wm 98 um genau zu sein) italienfan bin und mit der deutschen nationalmannschaft nie was anfangen konnte, weil die scheiße sind.
bi also im fußball zum italienfan geworden.. und da mein opa auch aus neapel nach deutschland gekommen ist, bin ich eben auch napoli-sympathisant geworden..
wieso ich bayernfan bin weiß ich nicht, spielt aber auch keine rolle.
und weil menschen das halt so mitkriegen und ich immer pro-italia argumentiere, werd ich eben auch immer als italienfan bzw bei einigen halt auch als halber italiener gesehen, ka inwieweit sich das jetzt ausdrückt, kann ich auch net erklären..
außerdem kann ich auch mit deutschland allgemein eh nix anfangen aber das ist ne andere geschichte..
wieso medi das nich weiß weiß ich auch net, aber sie hats sich heute irgendwie zur aufgabe gemacht mich zu nerven
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
Original von Mourinho
heute sieg für Lyon und ManU
Original von J-Klopp-o
Original von Mourinho
Aber wollte, das die auf Sat1 ManU zeigen, aber nein
Original von Mourinho
Original von J-Klopp-o
Original von Mourinho
Lyon ist geiler..deswegen^^
Original von J-Klopp-o
Original von Mourinho
Original von Hitzfeld
wir wissen jetzt langsam alle, dass du cr geil findest
Original von Medea
als wenn du dir darunter nicht vorstellen kannst. denk halt nach. sonst beschwerst du dich immer das andere dich als dumm verkaufen würden, aber du machst es doch grad selber^^
ich wollt hier nur ein kommentar abgeben und keine diskusionsrunde starten.
es ist einfach so dass ich wie alle hier wissen schon seit über 10 jahren (seit der wm 98 um genau zu sein) italienfan bin und mit der deutschen nationalmannschaft nie was anfangen konnte, weil die scheiße sind.
bi also im fußball zum italienfan geworden.. und da mein opa auch aus neapel nach deutschland gekommen ist, bin ich eben auch napoli-sympathisant geworden..
wieso ich bayernfan bin weiß ich nicht, spielt aber auch keine rolle.
und weil menschen das halt so mitkriegen und ich immer pro-italia argumentiere, werd ich eben auch immer als italienfan bzw bei einigen halt auch als halber italiener gesehen, ka inwieweit sich das jetzt ausdrückt, kann ich auch net erklären..
außerdem kann ich auch mit deutschland allgemein eh nix anfangen aber das ist ne andere geschichte..
wieso medi das nich weiß weiß ich auch net, aber sie hats sich heute irgendwie zur aufgabe gemacht mich zu nerven
fass dir da lieber mal an die eigene nase. ich hab doch gefragt, WIE italiener behandelt werden, nicht wieso du italien toll findest die story kenn ich doch schon laengst. aber dass du als italiener behandelt wirst (und da frag ich mich nun, WIE?) ist mir neu
Original von G!n3LLi
Das Tor von Nasri war schon lässig
Original von Medea
Original von Hitzfeld
wir wissen jetzt langsam alle, dass du cr geil findest
lol cool du hattest eben 9444 beitraege und ich zeitgleich 9555^^
ach ja, wir wissen auch alle dass du bayern geil findest und du gibst trotzdem keine ruhe^^ also lass mich xD tatsache ist, dass CR heute den unterschied machen wird
17 Besucher