bei mir 230 kb/s , saugst sicher bei rapidshare?
Football Manager 2010 (SEGA)
-
-
wo find ich denn da nen rapidshare download?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
wo find ich denn da nen rapidshare download?
Hab ich mir auch gefragt^^ -
sauge gerade mit 670 kb/s
-
Original von Weinachtsmann
ladet ihr von netload? da hab ich geladen und das ist richtig schnell. dann ladet halt von RS oder uploaded, gibts doch auch..
dann sag mir mal wo^^ hab den ganzen boerse-thread durchforstet und sogut wie alles down..
-
das eine deutschesprachfile kann man wegwerfen nru so zur info xD
kann mir einer sagen wo ich ein anständiges xxl-logo pack usw. finde? bitte nur direktlinks und keine links zu foren(start)seiten -
Original von Olympique-Gunner
kann mir einer sagen wo ich ein anständiges xxl-logo pack usw. finde? bitte nur direktlinks und keine links zu foren(start)seiten
wieso sollte man es wegwerfen können? weil nicht alles übersetzt ist oder was? wenn ja -> lol
beim logo-pack und so kann ich dir aber nur ein forum empfehlen^^ da gibts dann aber auch alles.. naja, hier das xxl-logo-pack:
fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=1136
-
Original von Harry
kann mir einer sagen wo ich ein anständiges xxl-logo pack usw. finde? bitte nur direktlinks und keine links zu foren(start)seiten
wieso sollte man es wegwerfen können? weil nicht alles übersetzt ist oder was? wenn ja -> lol
beim logo-pack und so kann ich dir aber nur ein forum empfehlen^^ da gibts dann aber auch alles.. naja, hier das xxl-logo-pack:
natürlich nicht, bei mri kamen dutzende warnmeldungen von wegen es gäbe keinen text zu dem/den events der einzige ausweg war dann der taskmanager + spiel neustarten udn wieder auf englisch um stellen
hast du das spiel noch immer nicht? -> icq
edit: scheiss seite, ich klcik auf downlaod nix passiert und oder das selbe fenster öffnet sich in einem neuen tabDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Harry
Original von Weinachtsmann
ladet ihr von netload? da hab ich geladen und das ist richtig schnell. dann ladet halt von RS oder uploaded, gibts doch auch..
dann sag mir mal wo^^ hab den ganzen boerse-thread durchforstet und sogut wie alles down..
ka, sergey hat mir den dl link gegeben wo ich geladen hab... -
Original von Harry
natürlich nicht, bei mri kamen dutzende warnmeldungen von wegen es gäbe keinen text zu dem/den events der einzige ausweg war dann der taskmanager + spiel neustarten udn wieder auf englisch um stellen
hast du das spiel noch immer nicht? -> icq
edit: scheiss seite, ich klcik auf downlaod nix passiert und oder das selbe fenster öffnet sich in einem neuen tab
hm.. okay, das ist in der Tat scheiße^^
das Spiel lad ich mittlerweile.. wenn auch nicht sonderlich schnell, i-was scheint unsere I-Net-Leitung momentan zu haben
und zum edit: die seite ist absolut nicht scheiße
-
Wo lädst du das? Bei mir kommt bei netload jetzt immer ne Fehlermeldung, dass das nicht mehr verfügbar ist. Komm mal bitte icq^^
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Wo lädst du das? Bei mir kommt bei netload jetzt immer ne Fehlermeldung, dass das nicht mehr verfügbar ist. Komm mal bitte icq^^
ich such kurz nach dem link und dann kriegste PN
-
hmmm ich weiss nicht obs an meinen fehlendne englisch kenntnissen liegt oder einfach daran das ich noch nie ein fan von FMs war aber mit machts kaum Spass
(hatte noch nicht mal den ersten Spieltag xD)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Harry
Original von 2kaNd1
Mir bitte auch schicken, danke! -
Original von Max
Original von Harry
Original von 2kaNd1
Mir bitte auch schicken, danke!Amunt Valencia! -
es läuft
zuerst hab ichs mit diesem mounten oder wie das heißt nicht gebacken gekriegt, aber jetzt gehts
edit: kurz n save-game mit Schalke angefangen, damit ich nachher direkt spielen kann und direkt mal positiv:
kein Transferbudget und beim Gehaltsbudget 500 € oder so im Minus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Original von Harry
es läuft
zuerst hab ichs mit diesem mounten oder wie das heißt nicht gebacken gekriegt, aber jetzt gehts
edit: kurz n save-game mit Schalke angefangen, damit ich nachher direkt spielen kann und direkt mal positiv:
schreib mir ma bitte per PN was man mit den .rar Dateien machen muss nachdem man die hat.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von Harry
es läuft
schreib mir ma bitte per PN was man mit den .rar Dateien machen muss nachdem man die hat.
joa, ich musste da selber ein bisschen rumprobieren.. ich schau mal, ob ich ne halbwegs nachvollziehbare "Anleitung" gebacken krieg..
-
ein Part lädt ja fast ne StundeAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
ein Part lädt ja fast ne Stunde
mit was für ner Geschwindigkeit lädst du denn? außerdem sinds 200MB-Parts und nicht 100, wie meistens..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0