hat einer Bock heute und/oder morgen Abend mal ein Network-Game zu starten? würde mich dann mal genau schlau machen, wies läuft..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Harry
hat einer Bock heute und/oder morgen Abend mal ein Network-Game zu starten? würde mich dann mal genau schlau machen, wies läuft..
Original von Harry
Original von Johnny
Ist glaub ich sogar noch umfangreicher.
jo, nur in Deutschland halt nicht, was auch nachvollziehbar ist, da hier halt der EA-FM bevorzugt wird, der ja von ner deutschen Entwicklergruppe programmiert wird, und sich die Lizenzen nicht lohnen würden. auf der gesamten Insel aber zB ist der natürlich viiel umfangreicher. Skandinavien und Osteuropa glaub ich auch. Südeuropa denke ich sind die etwa gleich auf.
Original von Johnny
War ein Fehler. Entweder du verhandelst vllt noch, aber wenn du einen Spieler auf die Transferliste setzt, dann zahlt keiner mehr als den MW eg.
Ich hab mir zu Winterpause bei den Bayern (nur Zweiter hinter Stuttgart, nachdem ich eine längere Schwächephase von nur 2 Punkten aus 3 Spielen hatte), Iker Muniain für 850.000 gekauft. Olic und Pranjic hab ich verliehen und Braafheid verkauft. Kopplin, der schon ne gute Hinrunde gespielt hat, übernimmt die Back Up Rolle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
ehm folgende fragen:
1. bei der taktik das crossing oderso (mist, hieß das so?^^) das blick ich net so ganz, was bringt das und was bringt welche einstellung?^^
2. Im ersten Spiel hat meine Mannschaft alles andere als schön gespielt und ich krieg nicht wirklich ne taktik hin glaub ich...naja 2:0 gegen vicenza immerhin gewonnen. Das letzte Tor ganz am Ende von Denis, nach ner hammer Hereingabe von De Zerbi, der bei mir sogar Chancen als Ersatzspieler hat^^
und 3. kannst du jetzt mal deine shortlist zeigen und erklär mal wie das mit shortlists funkt^^ ich könnt noch paar billige talente gebracuhen, weil napoli hat talentmäßig echt fast gar nix zu bieten... hab mir immerhin mal koman gesichert (ab nächster saison, derzeit verliehen) - da der richtig billig war...nur 400.000 und der ist schon recht weit für sein alter^^ (+ RL Liverpool signing)
verkaufe grad spieler.. hatte jeweils 3 MW-Angebote für meine angebotenen Spieler, aber hab alle abgelehnt in der hoffnung dass einer mehr bietet. bisher hat danach aber keiner mehr geboten oO hoffentl. war das kein fehler^^
kann der ROM spielen? den kauf ich auch^^
hey kann man eigentlich auch RDM und RM zusammen spielen lassen (andere seite genauso)? überlege darauf umzustellen anstatt RV und RM. Auch ne Möglichkeit für die Zukunft wäre eine RDM und ROM kombi, aber das wäre iwie sehr offensiv^^
Original von Harry
@Johnny: hab Muniain ablösefrei gekriegtich weiß net wie, aber als ich mir den angeguckt hab, konnte ich direkt approach to sign auswählen. der trifft in jedem U-Länderspiel und rockt meine U19. fürs A-Team reichts noch net. da sind andere weiter, zB Kramaric
jo k...danke.
kramaric ist natürlich auch interessant^^ den hätte ich ja bei SC fast bekommenals ihn no keiner kannte hatte ich ihn da schon im blick^^ mal sehen, wie teuer istn der?
leider find ich nie feste ablösen oderso in den verträgen der spieler...?!das is schade..
Original von Johnny
Original von Harry
@Johnny: hab Muniain ablösefrei gekriegtich weiß net wie, aber als ich mir den angeguckt hab, konnte ich direkt approach to sign auswählen. der trifft in jedem U-Länderspiel und rockt meine U19. fürs A-Team reichts noch net. da sind andere weiter, zB Kramaric
Wahrscheinlich hatte er noch keinen Profivertrag unterschrieben.
Original von Harry
jo k...danke.
kramaric ist natürlich auch interessant^^ den hätte ich ja bei SC fast bekommenals ihn no keiner kannte hatte ich ihn da schon im blick^^ mal sehen, wie teuer istn der?
leider find ich nie feste ablösen oderso in den verträgen der spieler...?!das is schade..
hab ihn für 90k geliehen und ne KO von 475k. werd ich wohl ziehen, wenn ich das Geld auftreiben kann xD muss auch noch 500k für Lubos Hanzel auftreiben, der im FootMan seltsamerweise übel gut ist..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Harry
jo k...danke.
hab ihn für 90k geliehen und ne KO von 475k. werd ich wohl ziehen, wenn ich das Geld auftreiben kann xD muss auch noch 500k für Lubos Hanzel auftreiben, der im FootMan seltsamerweise übel gut ist..
du hast den mit mancity geliehen? bringts das, spieler zu leihen um zu testen ob sie gut einschlagen?^^ hab überlegt ob ich baumjohann leihe...der würde mir auf rechts vllt auch helfen...als ersatz. und dann wenn ich ihn gebrauchen kann danach -> kaufen. aber leihe würde schon fast 500k gebühr kosten -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
10 Besucher