mit meinem Update sind Müller und Olic totale Überspieler^^ hab kaum ne Chance denen in naher Zukunft die Stirn zu bieten in meiner Schalke-Karriere. da kann ich fast machen, was ich will. die patzen einfach nie. im ersten Jahr konnte ich anscheinend nur wegen Butt Meister werden. danach haben die sich Adler geholt und seitdem muss ich immer das Fernglas auspacken^^
Football Manager 2010 (SEGA)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Harry
mit meinem Update sind Müller und Olic totale Überspieler^^ hab kaum ne Chance denen in naher Zukunft die Stirn zu bieten in meiner Schalke-Karriere. da kann ich fast machen, was ich will. die patzen einfach nie. im ersten Jahr konnte ich anscheinend nur wegen Butt Meister werden. danach haben die sich Adler geholt und seitdem muss ich immer das Fernglas auspacken^^
toll, dann hab ich ja nen scheiß update, bei mir sind die kacke xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
toll, dann hab ich ja nen scheiß update, bei mir sind die kacke xD
siehs als herausforderung^^
-
dachte mir so: ach hol ich mir halt suarez, der hat ja nur 6mio MW.. dann bietet chelsea angeblich 23mio für den!
-
dachte mir so: ach hol ich mir halt suarez, der hat ja nur 6mio MW.. dann bietet chelsea angeblich 23mio für den!
zurecht^^ an den marktwerten braucht man sich net viel zu orientieren. nach oben ist die abslöse bei klasse-spielern unabhängig vom mw meistens quasi offen. man muss nur wissen, dass man es drunter meistens nicht versuchen braucht..
-
Original von PGerber0
bei meinen Flügelspielern habe ich "Flügelspieler" + "Angreifen".. aber musst halt die diversen Einstellungen die man noch treffen kann anpassen, die hab ich aber jeweils unterschiedlich.^^
ach du hast sie als winger? oO da gehen die aber doch iwie viel nach außen und flanken.. ribery und robben flanken ja eigentl. nie..
Weini versuchs mal mit den Erweiterten Einstellungen. Da kannst du ihnen sagen, dass sie "Winger" spielen sollen und trotzdem "Cut Inside"/"Move into channels". Alternativ kannst du als Spielertyp "Inside Winger" oder so ähnlich nehmen. Dann ziehen sie in die Mitte und suchen den Abschluss. -
Mein Transferbudget wurde gerade auf 14,75Mio erhöht
Nun will ich damit am liebsten nen kopfballstarken, grossen IV holen. Könnt ihr mir da jemanden empfehlen?
Auch ein TW könnte ich mir holen, werde da aber wohl auf Moya setzen. Für die Zukunft habe ich ja schon Areola, Lung und Guilherme^^Amunt Valencia! -
meine Siegesserie ist vorbei... war wirklich ein Spiel, in dem alles schief lief -.-
Meine beiden Stamm-IV, Dealbert und Alexis fielen aus, darum musste ich mit Navarro, der gar nix taugt, und Costa antreten. Das Spiel begann trotzdem gut und ich konnte einige Chancen kreieren, die aber meist versemmelt wurden. Vorallem Mata und Soldado waren richtig schlecht.
In der 40.Minute erzielte dann Muniain aus dem Nichts den Führungstreffer für Bilbao. Er dribbelte dabei einfach meine ganze Abwehr aus (OP -.-)...
In der 2.Hälfte holte sich Costa dann rot, als er Muniain einfach umsägte, anders war der eh nicht zu stoppen. Topal musste in die Abwehr rücken. In der 70.Minute verletzte sich dann Topal, und da ich mein Kontigent bereits ausgeschöpft hatte musste Albelda in die IV. Der alte Albelda wurde dann in der 90.Minute nochmal von Munian düpiert, dieser erzielte seinen 2.treffer.Amunt Valencia! -
Original von Johnny
Original von PGerber0
bei meinen Flügelspielern habe ich "Flügelspieler" + "Angreifen".. aber musst halt die diversen Einstellungen die man noch treffen kann anpassen, die hab ich aber jeweils unterschiedlich.^^
ach du hast sie als winger? oO da gehen die aber doch iwie viel nach außen und flanken.. ribery und robben flanken ja eigentl. nie..
Weini versuchs mal mit den Erweiterten Einstellungen. Da kannst du ihnen sagen, dass sie "Winger" spielen sollen und trotzdem "Cut Inside"/"Move into channels". Alternativ kannst du als Spielertyp "Inside Winger" oder so ähnlich nehmen. Dann ziehen sie in die Mitte und suchen den Abschluss.
inside forward meinst du? aber ja, da wird auch "flanken" als wichtiges attribut genannt^^ -
Original von FaNaTiCo
Schön wärs.^^
Naja..dann darf ich halt wieder gefühlte 2 Monate downloaden
systemwiederherstellung möglich? außerdem kann man frisch gelöschte sachen noch iwie rettn, auch wenn sie net mehr im papierkorb sind..
Hab ich schon geschaut.Es geht nicht...
Weiß einer wann/ob ein FM 2011 rauskommt von Sega?
Wenn ja warte ich eifnach bis der rauskommt und lade mir dann den.^^-Judas- -
Original von Johnny
Original von PGerber0
Weini versuchs mal mit den Erweiterten Einstellungen. Da kannst du ihnen sagen, dass sie "Winger" spielen sollen und trotzdem "Cut Inside"/"Move into channels". Alternativ kannst du als Spielertyp "Inside Winger" oder so ähnlich nehmen. Dann ziehen sie in die Mitte und suchen den Abschluss.
inside forward meinst du? aber ja, da wird auch "flanken" als wichtiges attribut genannt^^
du willst also spieler, die neimals flanken? vielleicht solltest du sie dann nicht aufn flügel stellen :rolleyes:^^
-
Original von Harry
Original von Johnny
Original von PGerber0
inside forward meinst du? aber ja, da wird auch "flanken" als wichtiges attribut genannt^^
du willst also spieler, die neimals flanken? vielleicht solltest du sie dann nicht aufn flügel stellen :rolleyes:^^
hast du dir schonmal die RL-bayern angesehen? wie oft flanken ribery und robben da? ribery nur ganz selten.. robben eigentlich nie^^ ich will dass sie so spielen wie im RL.. glaub ich lass sie auch als advanced playmaker oder wie das heißt, so wie ich pienaar und osman bei everton hab -
ich habs ja letztens schon geschrieben, aber jetzt isses unumstößlich.. bayern ist in meinem save-game unbezwingbar. ich hatte ein auto-save vor meinem viertelfinale gegen bayern und hab nach dem ersten spiel, 1:0 verloren, direkt gespeichert, weil ich ja nicht "cheate". aber dann hab ich immer und immer wieder das save-game vorm spiel geladen. aber es war unmöglich zu gewinnen. hab meine normale taktik und andere taktiken ausprobiert. nichts hat geholfen. aber was soll man auch machen. die gegentore sind einfach nicht zu verteidigen. zwei beispiele: robben macht über rehcts nen gegenstoß und spielt auf müller, der wird eigentlich von zwei spielern zugestellt, aber bolzt ihn natürlich einfach unhaltbar aus 20metern rein. in nem anderen spiel, macht bayern einen auf handball, weil ich so derbe gut steht im strafraum.. eigentlich.. denn dann kommt auf einmal ein lupfer vom rehcten strafraumeck von kroos ans linke 5meterraum-eck, neuer is fast dran, aber olic spitzelt ihn rein.
inner liga bin ich zwar nur drei punkte hinter bayern, aber wenn dann stuttgart oder dortmund gegen bayern ran muss, was in der vergangenheit immer deren angstgegner waren. denkt man sich, okay jetzt patzen die vielleicht mal. und was macht bayern dann? holt von irgendwo macheda her, der noch kein saisonspiel hatte und der macht dann nen hattrick und bayern gewinnt 5:0 -_-
-
-
wie spielen die bei dir? welche taktik?
ein flaches 4-4-2
kroos und schweini inner mitte, ribery und robben außen. vorne müller und olic, letztes jahr wars noch gomez..
-
Konnte jetzt Annan für 4Mio kaufen und habe noch ca. 10Mio (+evt. Verkäufe) für nen IV... kennt ihr da jemanden? Muss auch nicht unbedingt so jung sein - auch 26 wäre noch in ordnung. Brauche da einfach dringend einenAmunt Valencia!
-
Agger oder noch besser: Papa
-
-
Otamendi kriegste für 4.. bei mir isser ganz gut, hab aber auch schon schlechtes über den gelesen. ansonsten mal bei höwedes, criscito und so anfragen.. wenne glück hast kommen die für 12-14
-
Original von PGerber0
Welcher Papa? Der von Milan?
jo, den hab ich bei pool (war schon da) und der rockt alles weg...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher